Jump to content

Annäherungsbereitschaft - wie erkennt man das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das: man geht mit einer Frau (bzw. Mann) aus. Weil man keine Annäherungsbereitschaft erkennt wird aus den Dates nichts. Später wird dann einem gesagt: "wieso hast du denn nichts versucht?"
Woran erkennt ihr, dass euer Date annäherungsbereit ist?

Geschrieben

ich denke mal, sowas sollte mann spüren... ansonsten " veruch macht klug" aber bitte nicht gleichübertreiben!!!! eine kleine brührung ihrer hand sollte event. schon reichen um eine reaktion zu erkennen.
erschrecktes wegziehen = schlechte karten
ein lächel =

Geschrieben

beachte den Speichelfluß bzw. die Häufigkeit der Schluckbewegungen oder ein ebenso deutliches Indiz ist ein großer feuchter Fleck unterhalkb des vermuteten Bauchnabels.

Letzteres führt aber bei inkontinenten Dates manchmal zur Verwirrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dreamseller

. Später wird dann einem gesagt: "wieso hast du denn nichts versucht?"

Ich glaube, wer so etwas so sagt, der will im Nachgang nur seine Macht ausspielen, indem er/ sie sagt: "tralalala, hättste, wärste, könntste" und meint in Wirklichkeit nix anderes als das Ansinnen, im Leben des anderen jetzt doch noch eine (wie auch immer geartete) Rolle spielen zu wollen um die eigene Wirkung abzutesten ohne irgenein 'Risiko' einzugehen.

Ich würde so eine Frage nie stellen, so einen Gedanken nicht entwickeln.
Will ich was, versuche ich es. Worte, Gesten, Kuss. Ein "nein" bringt mich nicht um und stellt meine Welt nicht in Frage Verkneife ich mir den Versuch, bin ich verantwortlich für das was ich vielleicht verpasse.

Die Verantwortung für einen (ersten) Schritt auf den anderen abwälzen ist herrlich bequem.

Zu deiner Frage des erkennens: ich muss zuerst bei mir erkennen, was ich will und dann, individuell, selber herantasten. s.o.

Halkyonia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabenmangel
Geschrieben

Ich mach mir da nichts vor: Wenn ich nichts versucht habe, lags einfach daran, dass mein Interesse nicht groß genug war. Ansonsten passiert alles von selbst, ohne dass ich groß darüber nachdenken muss.
Natürlich bin ich auch bereit, die eine oder andere Zurückweisung einzustecken. Das ist Teil des Spiels, oder?

Geschrieben

Ich erkenne es dann, wenn mich die Frau an die Hand nimmt, in ihre Wohnung zerrt und auf ihr Bett schmeisst, und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher

Geschrieben

Einfach selbstsicher auftreten, ein guter Abend ist es für mich dann wenn man sich gut Unterhalten und auch etwas gelacht hat. Wenn die Chemie stimmt, dann merkt man ob es gut ist oder nicht. Wenn Gespräche Zäh sind, man nichts zu bereden hat, sollte man nicht viel erwarten.

Die einfachsten Methoden ( Hand berühren, anlächeln ) sind ja schon genug genannt worden.

Wenn es kribbelt, dann sollte man auch etwas Mutiger sein und den ersten schritt tun. Wenns nicht passt, dann halt das nächste mal.

Gutes Zitat :

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon Verloren.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Wenn ich ihm schon beim zweiten Date mit meinen Händen unter den Pulli gehe und er sich nicht wehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ihm schon beim zweiten Date mit meinen Händen unter den Pulli

Du weit schon das das Geldbeutelchen in der Hose ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Wenn ich ihm schon beim zweiten Date mit meinen Händen unter den Pulli gehe und er sich nicht wehrt.

wieso Freya, hat er etwa Titten

Geschrieben

Du weit schon das das Geldbeutelchen in der Hose ist?

Mist, daran hatte ich nicht gedacht. Danke für die Erinnerung, jetzt weiß ich, was ich verkehrt gemacht habe. Deshalb ist er also nicht geflüchtet...

wieso Freya, hat er etwa Titten

Ich wollte nur überprüfen, ob der Waschbrettbauch kein Waschbärbauch ist.

Bis zu den Titten hoch hätte ich mich in der Öffentlichkeit nicht getraut. (Seine sind aber nicht größer als meine. ) womit ich die Annäherungsbereitschaft seinerseits noch einmal bestätigen kann.

Geschrieben

Ich erkenne es dann, wenn mich die Frau an die Hand nimmt, in ihre Wohnung zerrt und auf ihr Bett schmeisst, und selbst dann bin ich mir noch nicht ganz sicher

ein beweis, WIE schwer manche männer von begriff sind.....

Geschrieben

nein, man(n) kann sich bei frau einfach nur niemals nich sicher genug sein

Geschrieben

andere nennen es vornehm zurückhaltend

Geschrieben

Ich probiere es einfach aus.
Von kleinen Berührungen angefangen, bis hin zu ... naja ihr wisst schon.

Falls die Frau irgendwo blockt, warte ich etwas und versuch es dann nochmal.

Solange ich bei ihr noch ein lächeln sehe und sie nicht aufsteht und geht, ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben

Nene, dat iss keine vornehme Zurückhaltung mehr - dat is einfach nur schwer von Kapee sein.

Wenn ich erst zerren müsste und er völlig unwillig erscheinen würde, dann, ja und auch erst dann, wenn ich alles gegeben hätte, um ihn aus der Reserve zu locken, würde ich die Lust verlieren und ihn nicht in mein Bettchen zerren wollen.

Geschrieben

tja, dann muss ich wohl damit leben, schwer von Kapee zu sein , aber zum Glück sind das in meinem Fall eh nur theoretische Gedankenspiele

Geschrieben

man merkt es im Gespräch, sieht es in den Augen und an der Verhaltensweise -

bis jetzt hab ich immer noch gefühlt ob es nur ein nettes Date war, oder ob ein Funke übergesprungen ist.

Geschrieben

man merkt es im Gespräch, sieht es in den Augen und an der Verhaltensweise -

bis jetzt hab ich immer noch gefühlt ob es nur ein nettes Date war, oder ob ein Funke übergesprungen ist.

Aber was genau hast du gemerkt / gesehen ?

Geschrieben

Das kann man nicht erklären. Es sind viele Kleinigkeiten. Der Klang der Stimme, das Lachen, wie sie Dich ansieht, ihre Haltung Dir gegenüber ...

Man kann nicht einfach immer 08/15-Zeichen sehen. Da leuchtet kein Schild auf - man fühlt es, oder nicht.

Geschrieben

andere nennen es vornehm zurückhaltend

schließe mich dieser meinung an, sensible genug um sich selber mal in den hintergrund zu stellen und der Dame das zu überlassen wofür wir immer verteufelt werden (wenn es schief geht...lol)

mfg

Geschrieben

Das macht aber eine Frau eher selten oder? Eigentlich erwarten Frauen meistens, dass Männer den ersten Schritt machen. Und es passiert auch nicht selten, dass wenn dieser erste Schritt zu früh ist, dann gibt es keinen zweiten mehr.

Geschrieben

Wenn dieser 1. Schritt noch zu früh war, wird sie es Dir zu verstehen geben.

Und wenn ihr etwas an Dir liegt, wird es einen 2. geben.

Geschrieben

Ich wart da auf nix.
Ich steck jedem Date ungefragt die Zunge in den Hals.

Geschrieben

Ok, Besuch in Kölle gestrichen!

• Neu erstellen...