Jump to content

Was hält Frau von Pegging?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bertl13:

Hallo mich würde Mal Interessieren was Frauen davon halten einen Mann zu ficken oder ob das nur Fantasien von Männern sind oder ob es wirklich Frauen mögen?

 

Es gibt wirklich Frauen die es mögen und gezielt nach einem Mann suchen dem diese Spielart ebenso gefällt.

vor 32 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo Puh zum Glück hatte ich noch nie so eine Fantasie Meine Überlegung ist verliert die Frau bei so einer Aktion nicht denn Respekt vor ihrem Mann. Also für mich wäre das nichts. Warscheinlich bin ich zu altmodisch finde ich in dem Fall ganz gut. Lg vince

Trifft auf mich jedenfalls nicht zu. Respekt verlieren für etwas was sich der Mann wünscht? Ganz im Gegenteil, denn es signalisiert mir daß eben dieser Mann mir vertraut, mich respektiert und das ist ein sehr wichtiger Faktor. Der Mann bleibt Mann mit all seinen Facetten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

die Chats sind voll von den ganzen Hinterladern.. leider werden es immer mehr.--

Und das Forum von Leuten, die nichts zum Thema beitragen.. Grade bei solchen Posts frag ich mich, ob da eine nicht sehr selbstbewusste Männlichkeit hinter steckt. Warum sonst verspürt mancher Mann das Bedürfnis, ungefragt seine Abneigung gegenüber Männern (immer wieder) ungefragt kundzutun?

Ich finde die Vorstellung von einer Frau mit Strapon gevögelt zu werden zwar auch nicht sonderlich toll, aber hier sieht man immer wieder Frauen, die daran ganz offensichtlich Freude haben. Zumindest beim Ehepartner. 

Geschrieben
Also ich würde das gerne mal ausprobieren.
Geschrieben
Wie bei absolut jeder anderen sexuellen Spielart gibt es auch hier Damen, die es gerne machen. Ebenso welche, die es mitmachen und welche, die es gar nicht mögen :) Meine Partnerin findet den Rollentauschaspekt durchaus spannend und auch allgemein die mit dieser Umkehrung einhergehende Kontrolle und die Macht (je nachdem, wie man den Strapon implementiert). Was sie daran nicht so gerne hat ist die fehlende Spontanität, da es doch etwas Vorbereitungszeit bedarf, die wir aufgrund der "Unfallgefahren" dieses Spieles in Form von etwaig zu Tage geförderten Darmverunreinigungen nicht verkürzen möchten ;)
Geschrieben
Bevor ich es ausprobiert hatte war ich der Meinung was soll mir das bringen. Aber durfte feststellen das es sehr geil ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoBiCgn:

Bevor ich es ausprobiert hatte war ich der Meinung was soll mir das bringen. Aber durfte feststellen das es sehr geil ist.

Ist das so?? Also für dich? Oder eher nur für deinen Mann? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heelslady:

Es gibt wirklich Frauen die es mögen und gezielt nach einem Mann suchen dem diese Spielart ebenso gefällt.

Trifft auf mich jedenfalls nicht zu. Respekt verlieren für etwas was sich der Mann wünscht? Ganz im Gegenteil, denn es signalisiert mir daß eben dieser Mann mir vertraut, mich respektiert und das ist ein sehr wichtiger Faktor. Der Mann bleibt Mann mit all seinen Facetten.

Ne bleibt er nicht. Habe das Gefühl das hier immer mehr Männer zu Lappen werden 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBiCgn:

Von Mann war hier doch nicht die Rede :) 

Ja, daher mußte ich einfach ja auch schmunzeln

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndyRandy:

Ja, daher mußte ich einfach ja auch schmunzeln

Du weißt unsre Tür steht immer für Dich offen ;)

Geschrieben
Ich liebe es, wenn Mann dabei voll abgeht.😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vince124:

Meine Überlegung ist verliert die Frau bei so einer Aktion nicht denn Respekt vor ihrem Mann. 

Kannste das mal näher erläutern? 🤔

Also hat der Mann keinen Respekt seiner Partnerin gegenüber, wenn er sie in den Arsch fickt, versteh ich die Zusammenhänge richtig? 

Für mich absoluter Humbug, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 

Zum Thema......mit Umschnalldildo.....nö, gibt mir nix. Da gibt's "bessere" Varianten, sofern MANN das möchte. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Zahlt das nur mit Strapon oder beim Normalen Sex wen Frau dich reitet? Viele sagen js auch dazu Frau hat mich gefickt wen die Frau oben war wen das der Fall ist kann ich sagen da stehen Frauen drauf warscheinlich nicht alle aber einige.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Kannste das mal näher erläutern? 🤔

Also hat der Mann keinen Respekt seiner Partnerin gegenüber, wenn er sie in den Arsch fickt, versteh ich die Zusammenhänge richtig? 

Für mich absoluter Humbug, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 

Zum Thema......mit Umschnalldildo.....nö, gibt mir nix. Da gibt's "bessere" Varianten, sofern MANN das möchte. 

Sieht jeder anderst. Ich frnde es widerlich. 

Geschrieben

Also für mich selbst kommt das nicht in Frage, mein Poppelchen bleibt lieber Jungfrau. Das Frauen darauf stehen kann ich mir fast nicht vorstellen, na ja jedem seine Entscheidung.......Also lieber Petting als Pegging......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vince124:

Sieht jeder anderst. Ich frnde es widerlich. 

Du solltest mir nicht erklären das du es widerlich findest, sondern den Zusammenhang zwecks Respekt. 🤷

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du solltest mir nicht erklären das du es widerlich findest, sondern den Zusammenhang zwecks Respekt. 🤷

Das verstehst du nicht wenn du es jetzt nicht erkennen kannst geht es zu lange

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vince124:

Ne bleibt er nicht. Habe das Gefühl das hier immer mehr Männer zu Lappen werden 

 

Nun ja, das zu beurteilen kannst du nicht und steht dir auch nicht zu da du sehr verbohrt und verbissen in deinem stillen Kämmerchen beurteilst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heelslady:

Nun ja, das zu beurteilen kannst du nicht und steht dir auch nicht zu da du sehr verbohrt und verbissen in deinem stillen Kämmerchen beurteilst. 

Ich bin bestimmt nicht verbohrt nur weil ich mich nicht 👉👌 lassen will.

Egal wie man es dreht und wendet finde ich es widerlich und nochmal es werden immer mehr Lappen... 

Lg vince 

vor 13 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du solltest mir nicht erklären das du es widerlich findest, sondern den Zusammenhang zwecks Respekt. 🤷

Wenn du es als Mann nicht verstehst hat es kein. Sinnes dir zu erklären. 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vince124:

 👉👌Wenn du es als Mann nicht verstehst hat es kein. Sinnes dir zu erklären. 

Ernsthaft? :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ernsthaft? :clapping:

Absolut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vince124:

Absolut. 

Bei deiner "Beobachtungsgabe" leuchtet dann allerdings ein, weshalb Du keine Erklärung für deine merkwürdige Theorie hast. 

Geschrieben

Ich denke das der Mensch ist generell geneigt Sex in aller Arten zu genießen. Das Hindernis ist Einbildung das man sich was dreckig oder pervers macht. Das sind Hemmungen, nicht anderes.

wer sofort da gegen stellt verliert einfach an Erfahrung. Sex sollte alle beteiligten Spaß machen. Das ist A und O. Ich persönlich finde vieles geht verloren wenn man es nicht probiert. Dann kann man entscheiden. Mit Jungfräulichkeit in diesem Fall hat es nicht zu tun.. 

Fur die Mädels die denken das ein Mann kann sowas wie ein Frau empfinden mit AV , ihr liegt total falsch. Der prostate ist ein der Zone der das meiste gefühl bringt und ein anal orgasmus ict viel intensiver als ein normal orgasmus. Zumindest bei mir. 

Es ist wunderschön, egal ob der Stimulation von Frau oder Mann kommt.

Geschrieben
Am 1.3.2019 at 19:50, schrieb Ignorance_is_bliss:

steht noch ohne Häkchen auf meiner 'to do list'

würde mich anbieten um das Häkchen zu setzen

×
×
  • Neu erstellen...