Jump to content
bertl13

Was hält Frau von Pegging?

Empfohlener Beitrag

bertl13
Geschrieben

Hallo mich würde Mal Interessieren was Frauen davon halten einen Mann zu ficken oder ob das nur Fantasien von Männern sind oder ob es wirklich Frauen mögen?

• Gefällt mir 3
bimimo
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn mir meine Frau meinen Po verwöhnt, egal mit was!
  • Gefällt mir 1
FickMichBald
Geschrieben
Diese Stellung und Praxis ziehe ich jedem anderen Sex mit Frauen vor.
  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Rektionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Gefällt mir 2
Bielefelderin
Geschrieben

Ich möchte und werde das nicht machen. Vorher bleibe ich lieber weiter sexlos..

• Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
Gar nichts, einfach mal gar nichts.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Nein danke. ...wirklich nichts.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich mag es sehr und hatte schon einige Männer die daß durchaus zu schätzen wussten 😊
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Absolut gar nichts
  • Gefällt mir 2
RedArtemis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bertl13:

was Frauen davon halten einen Mann zu ficken oder ob das nur Fantasien von Männern sind oder ob es wirklich Frauen mögen?

Manche halten nüscht davon, für andere isses ne geile Fantasie, viele werden´s wohl machen um dem Partner nen Gefallen zu tun.

ob es wirklich Frauen mögen?

Welche Frauen meinste? Denn es gibt ja unzählig viele.....Mich törnt die Vorstellung übelst ab, ne Bekannte von mir steht voll drauf, was mich anfangs bissl verwunderte da sie eigentlich sexuell eher auf Weibchen steht. Doch wenn sie "das Zepter" übernehmen kann machen ihr Männer auch mal Spass.

Ergo: Sie ist ne Frau die das mag. Ich eine die es mal testete und für voll unerotisch befand.

Die Frage (wie echt immer bei solchen "Anfragen") ist doch: Was bringt es Dir einzelne Erfahrungen zu lesen ? Wenn hier 70% der Frauen sage: Ja geil! Ist das dann Usus?

Das wird dir nix nützen beim nächsten Date wenn das Weibchen voll frech und individuell nur das geil findet worauf -sie- eben steht..*g*

• Gefällt mir 2
Ziegenbock1
Geschrieben

Mein Arsch bleibt Jungfrau!

Dominus63
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen eben nicht
MOD-Sunshine
Geschrieben

ich habe mal Off-Topic Beiträge sowie private Unterhaltungen und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch, bleibt sachlich und themenbezogen in Euren Antworten.

• Gefällt mir 2
luyu
Geschrieben
Für mich ein nogo...aber gibt bestimmt Frauen die das gerne machen😉
  • Gefällt mir 2
Steven-69
Geschrieben
@puresweetness mit dem Dildo gehts besser als man vermutet. Das erste Eindringen sollte man langsam machen danach kann man dann eigentlich loslegen ohne Angst zu haben... Gut schmieren dann passiert nichts. @Ziegenbock1 wenn ein langer Brauner rauskommt ist er keine Jungfrau mehr. Wer noch keine Prostata Massage probiert hat kann nicht mitreden... Meiner Freundin gefällt es nicht sich den Strapon umzuschnallen da sie sich dann wie ein Mann vorkommt. Jedoch kenne ich Frauen die total drauf abfahren...
Sinless40
Geschrieben
Kein Interesse daran
SoloFrau
Geschrieben
Für mich ist das eine reine Männerphantasie und null interessant.
Vince124
Geschrieben
Hallo Puh zum Glück hatte ich noch nie so eine Fantasie Meine Überlegung ist verliert die Frau bei so einer Aktion nicht denn Respekt vor ihrem Mann. Also für mich wäre das nichts. Warscheinlich bin ich zu altmodisch finde ich in dem Fall ganz gut. Lg vince
  • Gefällt mir 1
andy786
Geschrieben
die Chats sind voll von den ganzen Hinterladern.. leider werden es immer mehr.--
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...