Jump to content

Prostata Massage


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich hab sie nur gefragt ob ich sie jetzt trocken in den Hintern vögeln darf. 

Der Gesichtsausdruck... 😂😂😂

Das kann ich mir gut vorstellen..😂

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mal hier eben mit dem Besen durch, und habe ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen weg gefegt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich würde gern mal lernen wie das geht.....hat bisher nicht funktioniert.

 

vor 7 Stunden, schrieb bottom-up:

Ich würde gern mal lernen wie das geht.....hat bisher nicht funktioniert.

Nicht das du nach einem Probanden suchen mußt ✌️🤓

Geschrieben
Das ist echt eine geile Sache muss ich echt sagen
Geschrieben
Hab es schon öfter probiert aber es funktioniert irgendwie nicht. LEIDER
Geschrieben
Naja wenn es sonst nichts anderes zum massieren gibt muss eben die Prostata ran..lach
Geschrieben
Ist mal eine Abwechslung aber muss ich nicht immer haben. Mir reicht schon wenn man drüber streichelt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wünschte ich könnte von einer Erfahrung überhaupt mal berichten

Geschrieben

Es ist tatsächlich ein wunderschönes Gefühl. Wenn es die Frau macht und und mit sanften Druck auf der Prostata kreist läuft es von selbst. 

Geschrieben

ich kann nur sagen - wenn du dieses gefuehl einmal genossen hast - besteht absolute suchtgefahr.

ich wurde damals ueberrascht - sie war fuer alles offen & war besonders erotisch & einfach spontan & sie nahm sich einfach die freiheit mich anal zu stimulieren - mit den fingern & ihrer zunge & wenn jemand so gelenkig ist wie sie & sie dir waehrend dem harten sex ploetzlich den finger in den arsch schiebt & dann auch noch deine prostata verwoehnt - ja dann ist das der jackpot schlechthin. 

allein schon dieses dosieren von druck & geilheit - das kurz vor dem orgasmus stehen & doch immer noch weiter zu voegeln - es war herrlich.

wir haben uns stundenlang genossen - wahnsinn.

jederzeit wieder!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lust auf gegenseitiges Massieren? Das ist auch mein Spezialgebiet. Lg

Geschrieben
Sonntag um 12:32, schrieb 69-ME:

Lust auf gegenseitiges Massieren? Das ist auch mein Spezialgebiet. Lg

Gern... kann dir aber nicht anschreiben

Geschrieben
Sonntag um 12:32, schrieb 69-ME:

Lust auf gegenseitiges Massieren? Das ist auch mein Spezialgebiet. Lg

Gern... kann dir aber nicht anschreiben

Geschrieben

Wenn ich meinen Dildo, der mit 30X6 cm schon recht groß ist heftig abreite dann spritze ich auch schon mal ab ohne Hand anzulegen. Dabei sammelt sich immer so viel Schleim in meinem Loch an, als wenn mir 5 Schwänze reingespritzt hätten.

Geschrieben

Bei mir geht der Orgasmus immer mit dem Samenerguss ein her, deshalb ist das quasi für mich der Orgasmus. Wird mir dabei die Prostata massiert, tropft es vorher schon gehörig und ich empfinde das Gefühl des Ergusses intensiver, wohl auch etwas länger als sonst. Kann man halt schlecht beschreiben, ich weiß nur, dass ich es auch mag.

×
×
  • Neu erstellen...