Jump to content

Schon mal auf einen Keks gewichst?

Di****

Schon mal auf einen Keks gewichst?  

43 Stimmen

1. 1. Schon mal auf einen Keks gewichst?

• Bin ein Mann: Ja!
    • Bin ein Mann: Nein!
    • Bin ein Mann: Treff die kleinen Dinger doch eh nicht!
    • Bin eine Frau: Lecker, Sahnekeks!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

aus aktuellem Anlass, weil heute sowohl beim örtlichen LIDL als auch beim ALDI alle Kekse ausverkauft waren mal ne Frage, besonders an alle männlichen Singles!

Habt ihr schon mal auf einen Keks gewichst?

Geschrieben

ich wichs bis zu 15 mal täglich auf das gesicht auf der prinzenrollen verpackung. die kekse werf ich weg.mein bedauern über das wegwerfen von lebensmitteln werd ich natürlich im entsprechendem fred nachreichen

Geschrieben

Ich hatte es mir eigentlich für heute fest vorgenommen, aber auch in Göttingen bei Lidl und ALDI: Fehlanzeige

Geschrieben (bearbeitet)

auch in Göttingen bei Lidl und ALDI: Fehlanzeige

Saftladen. Kein bischen Wichser-Freundlich!

Was habe ich da gestern nur angerichtet?

Wat fürn Zufall

bis zu 15 mal .. auf das gesicht auf der prinzenrollen

Nur 15 mal? Das ist ja nicht oft.

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

manche haben sorgen!!!!!!!!!!!!

Ja die gut unterrichteten Kreise in Sachen Kekswichserei sprechen schon von Beschaffungskriminalität , Seniorenheime und auch Tankstellen sind vor Übergriffen der Wichser nicht mehr sicher, da verblasst das Schreckgespenst der Grasschen Kriegstheorien ....

Geschrieben

Ich mags zwar nicht so sehr, wenn Kekse übermässig trocken sind, aber so weit würd ich dann doch nicht gehen.
Aber wers mag, .....bon appetit!

Geschrieben

Nur 15 mal? Das ist ja nicht oft.

ich übe noch, genauer gesagt bin ich im training für die südwestfälischen meisterschaft im kekswichsen.
erster und zweiter platz sind für die teilnahme an der deutschen meisterschaft nächstes jahr qualifiziert. da liegt die messlatte aber sehr hoch. so 30 verpackungsfratzen muss man da schon vollwichsen.

bissel blöd finde ich das die organisatoren das ejakulat von den keksen und verpackungen sammeln und an so produzenten von eiweißpulver für bodybuilder verhökern.

besser fände ich es wenn die das bei samenbanken gewinnbringend anlegen und aus den erlösen diesen wirklich schönen sport mehr fördern würden.

wir haben ja keine lobby, im gegenteil wir werden ja teilweise öffentlich auch schon angewichst.

aber ab heute wird zurückgewichst

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben ja keine lobby

Gab es denn nicht mal den Verein WDM (WichsDochMit), der sich für öffentliche Wichsübungsplätze stark machen wollte?

Ihr macht mir Angst!

Warum, bist du ein Keks?

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Gab es denn nicht mal den Verein WDM (WichsDochMit), der sich für öffentliche Wichsübungsplätze stark machen wollte?

ja den gab es, bis wir herrausgefundern hatten das dahinter auch nur ein ejakulatsammler steckte der unseren kostbaren rohstoff zur herstellung von frischzellenkuren verwendete.

Geschrieben

Warum, bist du ein Keks?

na na, geile ist doch eher ein sahneschnittchen.

Geschrieben

Hallo Dickerhund

ich bin sehr traurig, dass du deine Frage so explizit an Männer richtest.

Ich hätte gern über meine Erfahrungen mit den Löffelbiskuits berichtet und dir von meinen Erfolgen beim Biskuitweitschub stolz vorgeschwärmt.

weinend

Halkyonia

Geschrieben

An die Profis, mal aus Interesse. Gibt es für diese Hobby eigentlich besonders gut geeignete Kekse?
Ich habe gehört die Butterwichsekse von der Firma Leibwix sollen sehr gut sein.

Geschrieben

Lappa, nehm die Ausfahrt " ohne widerkehr/lachen im Keller" , gehe nicht über Los und ziehe auch keine 5000€ ein.

Geschrieben

ich bin sehr traurig, dass du deine Frage so explizit an Männer richtest

Hallo Halkyonia

das wollte ich wirklich nicht

Gerne würde ich, nein wir alle, mehr über Löffelbiskuits und deinen Erfolgen beim Biskuitweitschub erfahren. Nur, hier im Thread oder lieber einen extra Thread dafür?

Geschrieben

und beteilige mich NICHT!!!"

nun zick nich rum und probier es mal

Geschrieben

Ich denke Das wäre einen eigenen Thread wert, alleine schon um die bewusstseinserweiternden Atemübungen einiger Humorkapazitäten zu unterbrechen.

Übrigens: Humor zu ergoogeln wäre auch schwerer

und in Zeiten der Eurokrise(n) wird sich auch der Ausbund kapitalistischer Grundausbildung anpassen, erst 5 dann 10 später 20 Tausend Euro.

Geschrieben

Ach du Dickerhund

Als ich dir die Hand.... da brach der Biskuit ab und der Weitschubrekord muss warten bis zur Grubenrettung

buddelnd

Halkyonia

PS: Ich will keinen (extra)Fred! Da wurd' ich schon ma einfach verheiratet. Nänänä

Geschrieben

Immer wenn ich denke blöder geht es nicht mehr, kommt irgend ein trottel mit so einem Threat daher!!!

Geschrieben

klar, dann hab ich ihn wieder verpackt und die verpackung umgetauscht

Geschrieben

Nein. Definitiv nicht. Wieso sollte man das machen?

• Neu erstellen...