Jump to content

Wie mach ich am besten Frauen in der Disco klar??

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,bin etwas eingerostet und aus der Übung was flirten angeht... Nach 6 jahren Beziehung verlernt man das irgendwie...

Also wie man eine nette Unterhaltung führt weiss ich eigentlich...

An die Kerle: haut mal ein paar Flirttips für mich raus...wie, und wo lerne ich am besten Frauen kennen ??

An die Ladys: Wie, und wo möchtet ihr angesprochen werden ??

Auf die Plätze, Fertig, LOS

bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

echt sein und Ehre besitzen,dann hast Du Auswahl und bekommstEine ab

Geschrieben

kannst du tanzen?wenn ja,dann hast du schon gewonnen

Geschrieben

Klar kann ich tanzen, aber scheisse !!! Mir fehlt immer die Überwindung die Ladys anzuquatschen !
Echt bin ich... Und Ehre....hmmm kein plan

Geschrieben

Wenn du Spass am Tanzen hast, mach doch mal nen Tanzkurs, Salsa z.B. - tanzwillige, gutaussehende Herren sind grundsätzlich was Feines! Damit hast du sowohl einen Vorwand Mädels anzuquatschen als auch sie (dezent) anzufassen, auf den Partys darfst du ungehemmt Mädels auffordern und grad die neueren, schüchterneren freuen sich über einen erfahrenen Herren, der führen kann - dann tanzt es sich wie ganz von allein! Ich sprech da aus Erfahrung

Geschrieben

Ja Nurayia, gute Idee...Aber ich bin mehr auf dem HipHop R'n'B trip ... Salsa oder Latein und Standarttänze sind mal garnicht mein Ding !! Aber könnte ja auch ein HipHop Kurs machen... Aber Tanzen, ich weiss nicht !! Wie siehts denn mit nem Kochkurs aus ?? Den hätte ich auch bitter nötig :-P

Geschrieben

Na schaden kanns nicht - und seis nur dass du die Damenwelt hinterher mit ungeahnten Kochkünsten überraschst! Man sagt auch nicht umsonst dass Liebe durch den Magen geht. Dann musst du es nur noch schaffen, sie irgendwie in deine Höhle, pardon dein Haus, zu locken

HipHop / R'n'B is ja toll, aber zum Tanzen.. nää. Ich bin da vielseitiger allerdings bin ich auch Kulturbanause und kann Salsa auf alle geschwindigkeitsmässig passenden 4/4 Takte tanzen, wenn mir die Laune danach steht.

Geschrieben

Ja Salsa sieht schon sehr sexy aus, keine Frage !!
Meine Höhle.... Uga uga "Keule schwing"
Werd ich mir mal gedanken drüber machen,...
Danke für die Tips !

Geschrieben

Vergiss die Cis-Frauen, wende dich an TS, denn zu denen kannst SOFORT ohne Umschweife sagen: "Süße, Lust zu ficken? Bin gerade geil. "

Und glaube mir: Die TS springt dir sofort in die Arme und macht dich durch Dirtytalk geil und packt schon sofort auf dem Disco-Klo Deinen Lümmel aus.

Ich LIEBE es, wenn mir die Kerle draußen "Fette Fotze!!" oder "Du geiles Stück, ich fick dich jetzt!!" hinterherrufen. Oder wenn sie von hinten unauffällig meinen Prachtarsch kneten, während ich draußen unterwegs bin.

Alles Dinge, die eine Cis-Frau eben nicht einfach so mit sich machen lässt..............

Deine sexuelle Befriedigung erlangst du NUR bei TS, sofern Du hetero bist und nur auf weibliche Geschöpfe stehst. Wenn bi bist, kannst auch mit Männern deine sexuelle Befriedigung erlangen, so ist es nicht.

Gerade Südländer fahren doch voll auf TS ab. Daher kannst dir ja gleich eine suchen ;-))))))))))))) Naja, eine hast ja schon vor Dir, und zwar eine sehr erfahrene, nymphomane, hurige, die schon 140 Lümmel im Maul hatte und sehr sehr gut blasen kann. 16 cm kriege ich mindestens ganz rein.

Bin auch sehr ausdauernd beim Blasen und es ist meine Leidenschaft, will es mehrmals jeden Tag machen.

Natürlich steht auch mein Prachtarsch dem Typen zur Verfügung, keine Frage.

Geschrieben

@androphil !!
Klär mich mal bitte auf...Cis-Frauen sind was ??
Und TS heisst was ? Transvestit oder was ?
Sorry aber habe keinen plan von diesen abkürzungen, erklärt mich ruhig für blöd
Und ich bin kein südländer, durch meine Adern fliesst arisches Blut :-P
Aber das glauben mir die Leute sowieso nie, erst wenn ich mein Perso raushole

Geschrieben

also wenn du so eine wie mich erwischt,hast du die Arschkarte gezogen ich werd nicht gerne angequatscht gehe ja zum tanzen hin

Kochkurs klingt schon besser-damit kriegst du jede Frau-aber ich glaube,die meisten Frauen brauchen gar keinen Kochkurs.Vielleicht findest du ja einen netten Herren

Geschrieben (bearbeitet)

@ androphil
da fühlt frau sich ja direkt diskriminiert hier...
Du bist bestimmt nicht die Einzige die blasen kann, so nebenbei Auch wenn du gewiss einen Erfahrungshorizont hast, den keine Cis haben kann, heisst das nicht dass wir nicht auch gut sein können - das sei jedem Mann selbst überlassen, es zu bewerten.

@ Hypnotic
klar geht man zum Tanzen hin, aber ein netter Flirt zwischendurch kann doch auch bereichernd sein - vor allem wenn er gut tanzen kann

bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

[QUOTE=SanchezChoiba;9459009]@androphil !!
Klär mich mal bitte auf...Cis-Frauen sind was ??
Und TS heisst was ? Transvestit oder was ?
Sorry aber habe keinen plan von diesen abkürzungen, erklärt mich ruhig für blöd
QUOTE]

Tja, wollte dir sogar eine PN schreiben, aber du hast TS in deinem Filter drin, kann dich nicht mal anschreiben. Kopfschüttel, kopfschüttel.

Naja, dann erkläre ich es halt hier.

TS=Transsexuell

TV=Transvestit

DWT=Damenwäschenträger

Cis-Frauen=Biofrauen, also Menschen, die als Frau mit XX-Chromosom zur Welt gekommen sind

Cis-Männer=Biomänner, also Menschen, die als Mann mit XY-Chromosomen zur Welt gekommen sind

Ich als TS bin natürlich-was das Thema Gender und alles drum und dran angeht-sehr genau und rede auch gerne über die Themen.

Naja, einen Transvestiten würde ich einem Hetero nicht empfehlen, hat seine Gründe. Einem Bimann wäre ein TV egal, aber einem Hetero nicht.

Ein Hetero sollte sich an Cis-Frauen, abgekürzt CW (Cis-Women) oder an TS ranmachen, eins von beiden.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich an. Kann dir dann schon antworten. Denke, wir müssen nicht alles im Forum besprechen. Lach. LG. Alina.

Geschrieben

[QUOTE=HypnoticKiss;9459012]also wenn du so eine wie mich erwischt,hast du die Arschkarte gezogen ich werd nicht gerne angequatscht gehe ja zum tanzen hin

Ja, deshalb sollte Mann nach dem ersten Korb auf keinen fall aufgeben !! Wie die qoute hier bestätigt, wird nur eine von 2 Frauen auch mal gerne angeflirtet :-P

Geschrieben

Ähm,der Server spinnt-kann dir nicht mehr schreiben Schreib mich mal bei Facebook an-das heißt,wenn du die letzte Nachricht überhaupt lesen konntest.Ansonsten lesen wir uns die Tage

Geschrieben (bearbeitet)

gähn
nix los hier

disco frauen ... anmache... hmm...
einfach mal man selbst sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenn da eine disco wo die frauen offen sind

Geschrieben (bearbeitet)

An die Kerle: haut mal ein paar Flirttips für mich raus...wie,

Ich habe mich in der Disco immer abseits von der Horde an die Theke gestellt. Irgendwann kammen die Mädels neugierig angeschlichen um dich aus der Nähe zu checken.

Vor 10 Jahren hat das in der Bonner Jazzgallerie prima gefunzt!

renää

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenn da eine disco wo die frauen offen sind

Aha...und welche ist das ?? Wohne in Dortmund !!

@Rene

Ja die Idee mit der Theke ist gar nicht mal so schlecht...
Besser wie auf der Tanzfläche...
Aber als Mann von einer Frau angesprochen zu werden, darauf kannst du lange warten, es sei denn du bist Adonis höchst persönlich, und ich bin nur sein kleiner Bruder :-P

Mein grösstest Problem is die Überwindung ne Frau die mir gefällt anzusprechen ! Zu viele gedanken im Kopf ! Am besten Kopf aus und drauf ! Und erst nach dem Ansprechen, den Kopf wieder anschalten oder??

Geschrieben

Siehste, da ist der Fehler. Nicht die Frau ansprechen,die dir gefällt.Wenn die Usche dich keines Blickes würdigt,ist das ganze Blabla verschwendete zeit!

Halt die Augen auf nach der Frau die dir Blicke zuwirft. Sie wird dich nicht anstarren wie ein Rottweiler,sie will ja nicht das du es bemerkst.

Deshalb ab in ne ruhige Ecke und Augen auf.

Geschrieben

Eine Frau die mir nicht gefällt werde ich aber nicht ansprechen...da kann sie glotzen so viel sie will
Hab da sehr hohe ansprüche, die nach jeder meiner Frauen gestiegen sind
Und wenn ich eine Lady wollte hab ich sie bis jetzt immer bekommen, wenn ich mich getraut habe...
Ich seh das anders, das ganze BlaBla kann schon was bewirken wenn man es richtig anstellt :-P

Nach meinem nächsten Disco besuch werde ich mal berichten... Wird aber frühestens nächstes WE seien...

Aber in der Ecke sitzen und gucken wer ein anguckt ist ne gute sache...hoffe nur das dann was hübsches dabei ist

Geschrieben

Ich leck mir immer die Augenbrauen - das hilft auch...

Geschrieben

ich schätze alkohol ne flasche vodka macht rede frau willlig...lol nee ich denke sei einfach du selbst dann findest bestimmt schon was passendes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leck mir immer die Augenbrauen - das hilft auch...

Das würde ich gerne mal sehen... Bist du ein Chameleon ?? Und wobei genau hilft das ?? Hahahaa

Ich glaub den alkohol brauch ich , um mich zu überwinden .... Ja ich selbst sein kann ich gut

bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

Warst du gestern doch nicht mehr weg?hab mich gestern tatsächlich mal anquatschen lassen Aber nur,weil er meinen Namen wusste

• Neu erstellen...