Jump to content

real???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin moin ihr Lieben
habe das Gefühl hier sind mehr Faces.. als real...
wem gehts genauso...


Geschrieben

Ob es Fakes gibt weiß ich nicht. Was es auf jeden Fall gibt ist ein großer Männerüberschuss (wie auf andere Portale auch). Es kann also unter Umständen etwas dauern bis man sein Date gefunden hat (es sei denn man ist sehr begabt beim Flirten).


Geschrieben

mehr gesichter, als du im realen siehst - logisch..hier sind über 2million geballt - soviel face´s siehstee nie im realen

face=gesicht;-))


Geschrieben

Und Nixen wirst Du hier auch nicht finden


Geschrieben

Also, zumindest hier in Hamburg gibt es den Real mehrmals. Ist teilweise aber auch ein Saftladen. Aber alle Angestellten haben ein Face.


Geschrieben

ja darum gibt es ja nun facebook,wo alle sich anmelden können um ihr face zu zeigen


Geschrieben

...also ich weiss nicht habe das schon so oft hier gehört,was macht ihr bloss?habe mein profil seit januar,ca 16000 klicks und alle die ich gedatet habe und bei ca.knapp 2000 mails muss man echt die spreu vom weizen trennen,waren real....keine probleme...
aber anscheinend mache ich alles richtig...


Geschrieben (bearbeitet)

ja darum gibt es ja nun facebook,wo alle sich anmelden können um ihr face zu zeigen



ich zeige mein Gesicht auf Facebook nicht. Da ist noch weniger zu sehen als hier.


@emilythebrain
wenn du ein Mann wärst, würde die Sache ganz anders aussehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ca 16000 klicks und alle die ich gedatet habe und bei ca.knapp 2000 mails muss man echt die spreu vom weizen trennen,waren real....keine probleme...
aber anscheinend mache ich alles richtig...



man haste mal an dir runter geschaut???-du bist eine frau
ganz logisch,daß du 16 000 klicks hast.


und: facebook bekommt mich niemals.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch 16000 klicks



Ich glaube da hilft nur eine Geschlechtsumwandlung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Mann und manche Frauenprofilfotos sind echt so heiß, dass mir der Hals trocknet..



du musst bedenken, dass die Heißen eben von sehr vielen Männer angeschrieben werden. Die Wahrscheinlichkeit da Erfolg zu haben ist sehr gering. Wenn du eine solche Frau anschreibst musst du damit rechnen, dass sie dir nicht antwortet, obwohl es sie wirklich gibt.
Es ist ja wie im realen Leben. Es laufen einem jede Menge Frauen über dem Weg. Das bedeutet nicht, dass man jede Frau beeindrucken kann.
Hier ensteht oft der Eindruck: hey, die ist nur einen Click von mir entfernt! Aber das täuscht, sie ist genau so weit entfernt wie auch da draußen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder ist gibt skype msn icq


Geschrieben

aber anscheinend mache ich alles richtig...[/QUOTE]


als Mann aber ist das schon ganz anders....
die Schwänze brauchen ja nur ein weibliches Wesen zu sehen ... und bei den meißtzen setzt das Hirn aus.... hab genug solcher Mails lesen dürfen ....
als Mann landest bei ner Professionellen .... oder aber sie haben keine Kust mehr zu antwortenv weil sie mit Müll überschüttet werden .... oder erfreuen sich mit gefakten Fotos an geilen Mails ....

Bin ich halt die Dame mit den Haaren auf der Brust .. ;-)
LG


Geschrieben

Ich will auch 16000 klicks



soll ich mal,lach?? für ungefähr 50 hätte ich zeit....gggg


Geschrieben

Ich persönlich glaube ja, dass Bayern fast genauso viele Faces hat wie Real. Aber ob das hilft oder tatsächlich einen Unterschied macht. Am Mittwoch werden wirs ja sehen...


×
×
  • Neu erstellen...