Jump to content
Eindringer

Extrem Nass

Empfohlener Beitrag

Eindringer
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, meine Freundin wird beim Sex extrem nass, wir müssen uns auf Handtücher legen, wenn wir es auf den Tisch treiben tropft es irgendwann auf den Teppich.

Wir finden es geil, doch woher kann es kommen, ist es eine Art Squirting ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es kommt...von deiner Freundin 🙄
  • Gefällt mir 2
DWT-Christina
Geschrieben
Lach -- ähm ... gratuliere und deiner Freundin auch. Irgendwann wirst du es verstehen
  • Gefällt mir 1
DWT-Christina
Geschrieben
Sorry mit 59 sollten aber gewisse Dinge .. hm .. trotzdem .. Gratulation
  • Gefällt mir 2
futuresoundofegypt
Geschrieben
Also mit der Frage, würde ich morgen mal in den nächsten Baumarkt deines Vertrauens gehen und einen Verkäufer den Vorgang genaustens schildern und fragen ob es da nicht eine besondere Dichtmasse gibt. Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen. *lach
  • Gefällt mir 2
Eindringer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Sorry mit 59 sollten aber gewisse Dinge .. hm .. trotzdem .. Gratulation

du weißt nicht wovon ich rede

Geschrieben
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Wer kann es besser beurteilen als du oder sie selbst?
Caligula_Dom
Geschrieben
Einfach geniessen....mach ich auch
Mooonika
Geschrieben
manche Frauen sind trocken, manche feucht, manche extrem nass....Hängt mit den drüsen zusammen, die bei jeder Dame anders arbeiten.... aber schick Sie doch mal zu nem guten Frauenarzt...dann kann der mal checken on mit den Hormonen alles OK ist....ansonsten wenns bei Euch läuft....is doch alles OK....
  • Gefällt mir 1
DWT-Christina
Geschrieben
Sorry joa weis ich .. trotzdem Danke der Unterstellung ^^ meine Matratze im Bett kann gerne bildlich bezeugen das manche Lady´s durchaus .. bei passendem "Spaß" ...
Berlinerdevot
Geschrieben
Dazu will ich nichts weiter sagen und Dir nur ein anerkennendes und auch ein bisschen neidisches...HIGH FIVE zuwerfen...
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich weiß ich werde jetzt dafür gesteinigt, aber ich kann mir das nicht verkneifen. Das nennt sich unter Ärzten "Hyperhidrose". Das passiert bei Leuten, wenn sie heiß werden, dann fangen sie sehr stark an zu schwitzen. :scream::clapping: Und durch die Anatomie der Scheide, kann der Schweiß eben nur aus dem Loch heraus fließen. *baoristdasekelig

  • Gefällt mir 2
T0uch_me
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter kann/könnte Frau auch Inkontinent werden. *Finger heb*
  • Gefällt mir 2
Eindringer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ab einem gewissen Alter kann/könnte Frau auch Inkontinent werden. *Finger heb*

es riecht nicht nach Urin, und sie schmeckt einfach lecker und sauber

Irgendwann47
Geschrieben
Nein ist es nicht...und schmeisse den Teppich raus und leg PVC ist einfacher zu säubern
Eindringer
Geschrieben

ich beende es hier, keiner weiß was konkretes.

Senf könnt ihr gerne noch hier lassen.

Maria2466
Geschrieben
möchtest du lieber, dass sie furztrocken bleibt?
  • Gefällt mir 1
MOD-Manni
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben, bitte beim Thema bleiben.
Ich hatte auch mal eine Freundin, die nicht wirklich spritzte, also squirtete, aber sehr stark "auslief". Das ist nicht immer so toll, auch wenn es sich erstmal so anhört.
Ach ja, die Off-Topics habe ich vorab mal entfernt.
Lieben Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eindringer:

... Tisch treiben tropft es irgendwann auf den Teppich.

........

Aber du redest jetzt nicht von dem Übertopf einer Topfpflanze die auf dem Tisch steht, oder? Schon mal die Frauenärztin gefragt? 

Also mit guten Gewissen kann man sagen, solange es nicht Rot ist, scheint es normale Scheidenflüssigkeit zu sein. Und wenn es dir zu viel wird. Zewa soll ja sehr Saugfähig sein oder doch mal im Baumarkt vorbei schauen. ;) 

Nitrobär
Geschrieben

Jo vermutlich eine Art permanent- squirting .

Maria2466
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eindringer:

du weißt nicht wovon ich rede

weißt du wovon du redest?

710607
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

möchtest du lieber, dass sie furztrocken bleibt?

Wer möchte dass schon?

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich denke Sie ist ein Auslaufmodell! :$

sehr wahrscheinlich :D

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...