Jump to content

Wer verliebt sich schneller? Männer oder Frauen?


ReinerZufall_72

Empfohlener Beitrag

ReinerZufall_72
Geschrieben

Ich habe mal gehört / gelesen, dass sich Männer schneller verlieben (oder verwechseln sie genialen Sex mit Verliebtsein?).
Aus meiner Erfahrung heraus, muss ich allerdings sagen, bei mir sind die Frauen immer schneller verliebt!
Wie seht ihr das?


Geschrieben

Denke das hat nix mit dem Geschlecht zu tun ... mir passiert das sehr selten, ob leider oder zum Glück?! Keine Ahnung


Geschrieben

Auf jeden Fall die Männer!!Oder ich suche mir einfach nur die falschen aus


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eher die Frauen. Begründen kann ich das nicht. Eher nur eine Vermutung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir frauen.....reden mehr drüber;-)..ich denke beide gleich


Geschrieben

wir frauen.....reden mehr drüber;-)..ich denke beide gleich




Das könnte stimmen. Ich glaube die "harten Kerle" haben eher Schwierigkeiten das zu zugeben.


Geschrieben

Ich denke mal, das kann man nicht Pauschalisieren.



Ich sagte eher....

Ich stell mal die Hypothese auf, dass Muskelbepakte eher schwer zugeben verliebt zu sein. Damit meine ich ehrlich zugeben und nicht wenn sie die Frau anmachen...


Geschrieben

Pauschalisieren nicht, nein..

aber ich würde sagen Frauen verlieben sich schneller - einfach weil die Männer das Blaue vom Himmel erzählen, und wenn dann auch noch der Sex gut ist, und sonst alles passt, wie man es eigentlich gerne hätte, schätze ich die "Gefahr" sich schnell zu verlieben als sehr hoch ein, zumindest bei einer Frau..


Geschrieben (bearbeitet)

Pauschalisieren nicht, nein..

aber ich würde sagen Frauen verlieben sich schneller - die "Gefahr" sich schnell zu verlieben als sehr hoch ein, zumindest bei einer Frau..



das bin ich deiner Meinung. Solche Männer machen durch den Schaden den sie anrichten viele Frauen unglücklich. Die Konsequenz ist dann, dass diese Frauen misstrauisch werden. Somit wird das Leben vielen anderen Männer schwer gemacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das ist annähernd gleich. Es paßt, oder nicht. Da gibt es keine Regel.


Geschrieben

Ich denke, dass das Gefühl bei Frauen eher aus dem Herzen und bei Männern eher aus der Hose kommt.


Geschrieben

Das könnte stimmen. Ich glaube die "harten Kerle" haben eher Schwierigkeiten das zu zugeben.



man[n] will ja auch nicht sein image verlieren;-)


Geschrieben

Ich denke, dass das Gefühl bei Frauen eher aus dem Herzen und bei Männern eher aus der Hose kommt.




nicht unbedingt :P es gibt auch vernünftige männer..


Geschrieben

Ich denke, dass das Gefühl bei Frauen eher aus dem Herzen und bei Männern eher aus der Hose kommt.


was kennst du denn für männer...?
und was für frauen...?
***
ich verliebe mich gern und oft...
mal in mich, in meine katze, das wetter...


Geschrieben

Ich denke wir Frauen weil wir auch über unsere Gefühle offener reden können wie die Männer.


Geschrieben

Eindeutig die Frauen. Zumindest meinen oder denken sie es, das veliebt sind. Andererseits sind sie auch die Schnelleren im Schluß machen...


Geschrieben

Wir Frauen fühlen mehr mit dem Herz wie die Männer und gehen auch damit offener um und reden auch über unsere Gefühle dann auch


Geschrieben

Ich denke Verlieben tun sich alle gleich schnell, Aber erkennen dass sie es sind tun Frauen schneller.


Geschrieben

Bisher war ich fest davon überzeugt, dass sich Männer schneller verlieben.

Verdammt! Und dann war ich einmal in Köln bowlen ^^

lach


Geschrieben (bearbeitet)

..naja..ist Geschlechtsunabhängig würde ich auch sagen..
..ist schliesslich von vielen Faktoren abhängig..

..wobei ich Uriziel zustimme..das Männer es oftmals erst später erkennen..das sie es sind..


bearbeitet von perfectsize
Geschrieben

..wobei ich Uriziel zustimme..das Männer es oftmals erst später erkennen..das sie es sind..


Da stimme ich zu.
Habe es teilweise erst gemerkt, wenn es zu spät war.


Geschrieben

Ich denke Verlieben tun sich alle gleich schnell, Aber erkennen dass sie es sind tun Frauen schneller.



Das sehe ich auch so.

Ich denke, daß Frauen sich viel mehr mit ihren Emotionen auseinander setzen und es deshalb eher merken als die Männer.





Geschrieben

kommt auf die frau oder den mann an,welcher charakter zb ein gegenüber steht.meiner meinung nach sind es eher die frauen.


×
  • Neu erstellen...