Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2012 Geschrieben April 30, 2012 ... zum austoben: Lalalalallla!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2012 Autor Geschrieben April 30, 2012 ...cool^^ Na, dann mal für die, mit ohne Stimme, eine Nelke reiche^^ Dämmerts?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Hallo Sohpie, hier ist dein Thread...
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) ich werde gleich rot für mich, nur für mich, das ist ja toll ..... aber wieso ..... ??? danke, danke, danke, danke, danke ........ lalalalalalala ....!!! PiratundPiratin, vielen herzlichen Dank!!!! Ich hab Euch alle lieb .... bearbeitet Mai 1, 2012 von Sophie_007
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) ich werde gleich rot :0 für mich, nur für mich, das ist ja toll ..... aber wieso ..... ??? d: Weil du besonders bist... und wir dich alle lieb haben.. bearbeitet Mai 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 Dreamsi, danke bin ich noch roter geworden aber ihr seid alle herzlich zum lalalalallen eingeladen .... !!! ich bin platt, echt ..... das ist das schönste kompliment was ich jemals bekommen habe .............. lalalaalalalaa .......!!!
Ur**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 .............. lalalaalalalaa .......!!! ....lalalallallllaalalla....
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 aber das heisst jetzt nicht, dass ich wo anderes nicht mehr lalalalllen darf oder ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 Lalalalala.......... teile uns etwas zum 1. Mai Sophie........
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 also, als ich noch verheiratet war und mein leben in ordnung schien, habe von meinem ex-mann jedes jahr einen Mai-Baum bekommen ..... es war immer so schön .... wenn ich wach war am 1.mai stand schon ein geschmückter Mai-Baum auf dem balkon ..... und dieses jahr statt mai-baum habe ich einen thread bekommen ....... ich freue mich wirklich wahnsinnig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 deine Freude ist ansteckend.....
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 lalalalalalaalalalalaalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 was könnten wir dir heute im Thread schenken Sophie?
So**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 alles, was ihr wollt ich freue mich über jede geschriebene zeile.....auch wenn hier nur lalalalaa stehen wird, würde mich trotzdem wahnsinnig freuen [ich bin immer noch ein bisschen traurig und muss an eine person denken, die ich ganz doll vermisse ]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 (bearbeitet) [ich bin immer noch ein bisschen traurig und muss an eine person denken, die ich ganz doll vermisse ] Gefühle zu verbalisieren hilft bei der Bewältigung. Und die Zeit heilt auch das was gerade noch weh tut. bearbeitet Mai 1, 2012 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Mai 1, 2012 Geschrieben Mai 1, 2012 lalalalalala.... ok das ist hier dann wohl nicht der fischer sondern poppenchor aber da sollte es ahahahahaha oder jahahaha heißen.... oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2012 Autor Geschrieben Mai 1, 2012 lalalalalala.... aber da sollte es ahahahahaha oder jahahaha heißen.... oder? Das kann nur Sophie beantworten. Sie ist die Spezialistin fürs Lalalala.
Empfohlener Beitrag