Jump to content

Bitte um hilfe!

Pantherophis85

Empfohlener Beitrag

Pantherophis85
Geschrieben (bearbeitet)

Wär einer von euch bitte so nett und würde
für mich *** edit by Mod *** anschreiben und für
mich um verzeihung bitten!!!
leider bin ich auf ihrer ignor liste!
wär sehr nett!

thx

bearbeitet von CaraVirt
Nick entfernt
Geschrieben

meinst Du nicht, das es dafür einen Grund gibt ?

Geschrieben

Und man müsste erst mal wissen, wofür man in deinem Namen um Verzeihung bitten soll. Vielleicht hast du es ja nicht anders verdient?

Davon ab: denkst du, sie wird durch diese Aktion ihre Meinung ändern?

Geschrieben

meinst Du nicht, das es dafür einen Grund gibt ?

ich geb dir zwar nicht gerne recht, aber ich mach mal ne Ausnahme

Geschrieben

Och, aber irgendwie tut er mich schon leid. Prickelchen, wenn ich dir meinen jetztigen Schlüpper schenke, schreibst du die Angebetete an und sagst ihr, dass hier jemand "bettelt"?

Pantherophis85
Geschrieben

Ja da gibs sicher einen grund!
diese ist aber schon über 1 jahr her was nichts heißen muss!
Mann kan sich ja ändern...
Dies is meine letzte change kontakt zu ihr aufnehmen zu können!
wenn das auch nichts bringt werde ich es akzeptieren!

thx

Geschrieben

Hätte sie wieder Kontakt zu dir haben wollen, hätte sie dich sicher von ihrer Ignorierliste entfernt. Meine Meinung.....

Geschrieben

ich will ja nicht unhöflich sein, aber deinen Schreibstil beherrscht hier glaub ich niemand, wir haben alle ein Rechtschreibprogramm

Geschrieben

wenn ich jemanden auf ignore setze, dann habe ich meine gründe dafür und dann möchte ich auch nicht über eine andere person weiter von dem ignorierten belästigt werden!
das ist in etwa genau so intelligent, wie die gästebucheinträge "komme nicht durch deinen filter, meld dich mal"
warum kommen einige einfach nicht mit einer absage klar?
ignore heisst, ich wünsche keinen weiteren kontakt,
genau wie eine filtereinstellung bedeutet, bei deinen daten stimmt was nicht und ich möchte keinen kontakt!
ist das denn wirklich so schwer zu verstehen

Geschrieben (bearbeitet)

an deinem Schreibstil ist nichts auffälliges, Iceangel

richtig True das musste mal gesagt werden

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich denk auch...

Ingnore = kein weiterer Bedarf...

JB

Geschrieben

Ja da gibs sicher einen grund!
diese ist aber schon über 1 jahr her was nichts heißen muss!

Wenn ich jemanden auf Igno setze, dann hat das einen Grund! Und dann ist`s auch egal, wann ich denjenigen auf Igno gesetzt habe!
Wenn ICH der Meinung bin, daß ich das Igno rückgängig machen sollte, dann tue ich das.

Wenn ich jemanden auf Igno habe und mich dann ein anderer User anschreiben würde, mich um das, was du möchtest, bitten würde, dann würd ich denjenigen direkt mit auf Igno packen!

Geschrieben

Nun seid doch mal nicht so hart, er hat es doch inzwischen von allen Seiten bekommen und es reicht jetzt, finde ich.

Ist es einigen von euch nicht auch schon so ergangen, dass ihr mal ne Zeit lang mit jemandem nicht mehr geredet habt - oder auch umgekehrt - und euch dann irgendwann doch wieder verziehen habt?

Mal davon ab, dass ich ihm den Gefallen nicht tu: ausgeschlossen ist der Akt der Vergebung also auch bei den beiden nicht ganz

Geschrieben

Wenn ich jemanden auf Igno habe und mich dann ein anderer User anschreiben würde, mich um das, was du möchtest, bitten würde, dann würd ich denjenigen direkt mit auf Igno packen!

woher wusstest du, was ich schreiben wollte , geli ?

Geschrieben

... also ich würds auch eher vergessen ... aber berichte gerne mal weiter ... finde es gerade Interessant ;-)

Geschrieben

Hätts ja gemacht, aber ich kann keine Userin finden, die Editbymod heißt. Sorry, hätte gern geholfen

Geschrieben

Hätts ja gemacht, aber ich kann keine Userin finden, die Editbymod heißt. Sorry, hätte gern geholfen

Laaach.... Super, ich hatte auch den Gedanken

• Neu erstellen...