Jump to content

Hat SUB Anspruch auf...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Für einige scheint das kein Orgasmus haben ein Tabu zu sein.... So mein empfinden 

Tja, so simpel können Tabus sein. *g*

Und dabei ist es bei einigen nur die Befürchtung zu kurz zu kommen, wenn man keinen hat. Und ganz ehrlich,  man muss schon einen am Helm haben, um das geil zu finden, also das man keinen hat, weil man nicht darf, weil man den Anspruch darauf abgegeben hat.  *grmpf*

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Tja, so simpel können Tabus sein. *g*

Und dabei ist es bei einigen nur die Befürchtung zu kurz zu kommen, wenn man keinen hat. Und ganz ehrlich,  man muss schon einen am Helm haben, um das geil zu finden, also das man keinen hat, weil man nicht darf, weil man den Anspruch darauf abgegeben hat.  *grmpf*

 

 

Da bin ich aber froh das meine eine am Helm hat und ich auch da ich das Spiel mit ihrer Geilheit sehr mag.... 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

ich das Spiel mit ihrer Geilheit sehr mag...

Pfft, erzähl mir doch nix. Du findest es doch geil, wenn se jammern und Fiepen. Sadist! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Pfft, erzähl mir doch nix. Du findest es doch geil, wenn se jammern und Fiepen. Sadist! 

Öhm.... Erwischt... Verdammt 

Geschrieben
Das kommt darauf an... sagen wir mal so, "Zuckerbrot und Peitsche" ;) Einen Anspruch hat Sub nicht und ich weine mich nicht in den Schlaf wenn sie mal keinen hat - das allerdings nur einer auf seine Kosten kommt sollte natürlich auch nicht sein!
×
×
  • Neu erstellen...