Jump to content

Der erste Eindruck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich bin anders, da ich hier schreiben muss um etwas mitzuteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich finde nicht das es sinn macht sich hier zu verstellen..macht man sich hier und da unbeliebt, dann macht man sich dafür woanders beliebter..und trifft man sich dann real, merkt man doch ob man echt ist oder nicht. lieber laufe ich gefahr hier gleich unten durch zu sein als einen ewigen balanceakt hin zu legen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb JakobG:

In jungen Jahren erhielt ich den Rat, an meiner Präsentation zu arbeiten... 

Hier sagen alle, sei du selbst. 

Seid ihr die, die sich hier präsentieren? 

Wenn ja dann macht ihr mich irre😂

 

Ps: - r als ich bin!! 

Willkommen im “Club“

Alles richtig gemacht.

Profi, Forum.

Viel Spaß hier. ;)

Den “ersten Eindruck“ hast Du schon mal nicht versaut. Alles gut gemacht. Es geht viel schlimmer hier. :D

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich verstelle mich auch nicht und bin so wie ich bin, denn ich würde es einfach nur peinlich finden, anders zu sein, als sich der andere mich vorstellt. Er sollte schon vorher wissen, worauf er sich einlässt.

Ich habe das aber bei einem Mann auch schon anders kennengelernt... So viel Lug und Selbstbetrug, hinter einer albernen Fassade, hab ich nie zuvor erlebt. 

Geschrieben
Also ich bin hier viel netter, viel weniger anstrengend und auch viel liebenswerter, als in der Realität. Moment... Oder war das andersherum? Verstellen bringt meiner Meinung nach nichts.
Geschrieben
Also ich habe für mich festgestellt das Ehrlichkeit am längsten währt. Ich habe im Profil das zu stehen wie ich mich sehr. Einige kommen damit klar andere nicht. Einige meiner Bekanntschaften haben beim ersten kennen lernen festgestellt das ich wirklich so bin wie beschwert und so gar noch viel interessanter und natürlich liebenswerter. Grins. Warum soll ich mich verstellen das bringt keiner von beiden Seiten etwas und man wird auch frustrierter wenn es dann nicht so ist wie es sein sollte. Es ist viel schöner wenn man feststellt das sein gegenüber noch charmanter, liebenswerter, charismatischer und erotischer ist als im Profil prophezeit würde und dann kann erst so richtig die Post abgehen. Habt keine Angst euch so darzustellen wie ihr seid und wie euch Mutter Natur geschaffen hat es kommt sowieso alles von innen heraus.LG
Geschrieben
Also ich bin mal Ehrlich, ich kann hier gar nicht so sein, wie ich in der Realität bin, weil die Leute hier nur das Lesen, was sie lesen wollen und vom verstehen, will ich gar nicht erst reden. Aber eines ist Sicher. Nach dem Lesen ist der Eindruck in der Realität eine ganz andere Welt, weil man den Menschen kennen lernt und nicht das was man sich zusammen gelesen hat.
Geschrieben

der erste eindruck ist hier natürlich ein anderer als in der realität. jedes noch so üble arschloch hat auch seine 5 guten seiten. wenn er die hier darstellt und noch ein, zwei wünsche dazu äußert, ist der übliche umfang eines profiltextes auch schon erreicht. da ist nichts gelogen und wenn der betreffende diese 5 eigenschaften an sich besonders wichtig findet, auch nichts argwöhnisch verschwiegen nichts geblendet. die gründe warum kollegen und nachbarn nichts mit ihm zu tun haben wollen, niemand mit ihm poppen möchte, sind natürlich ebenso wenig erkennbar wie die, dass passanten schon 50 meter vorher die straßenseite wechseln.

deshalb betrachte ich die profile hier auch eher als avatare und nicht als steckbrief.

Geschrieben

Ich bin real genauso wie hier. Warum sollte ich mich verstellen? Das wäre mir viel zu kompliziert. Ich sage/schreibe was ich denke. Ok ab und zu könnte ich diplomatischer sein aber ich bin noch am üben ;)

Es kommen sicher nicht alle mit meiner Art zurecht, aber das sollen sie auch nicht. Ich kann jeden Morgen schön in den Spiegel schauen und das ist gut so und viel wert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JakobG:

Hier sagen alle, sei du selbst. 

Seid ihr die, die sich hier präsentieren? 

Der Teil der Menschen, die hier neben ihrer Realtität aufschlagen, ist erheblich größer als in der realen Welt.

Aber keine Angst - es gibt auch hier ganz normale Menschen, die man auch im Alltag so antreffen kann.

 

vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wie lautet das 8te Gebot noch mal?

Das gilt für Viele durch das virtuelle Gesetz der Tastatur nicht. Das wiederum führt zur Tastenwichser-Kultur, die oftmals das ersetzt, was man als ganz normalen Anstand bezeichnet.

Obwohl ich mich zu den "Ungläubigen" zähle, sind für mich die 10 Gebote ein ständiger Begleiter durch den Alltag.

Geschrieben
 Ich denke hier sind die Menschen realer als im echten Leben. Im echten Leben verstellen sie sich und lassen hier raus was sie zuhause nicht können!
Geschrieben
was man hier so ließt ist anscheinend nach jeder der bester und der tollste. Fast alle haben die Weisheit mit löffeln gegessen und jetzt kommt es, im Bereich Sex ist dem lesen nach fast jeder ein absoluter Experte..das ist schon ein Lacher. Also bloß nicht alles Ernst nehmen ..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JakobG:

Seid ihr die, die sich hier präsentieren?

ich schon

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb JakobG:

In jungen Jahren erhielt ich den Rat, an meiner Präsentation zu arbeiten... 

Hier sagen alle, sei du selbst. 

Seid ihr die, die sich hier präsentieren? 

Wenn ja dann macht ihr mich irre😂

 

Ps: - r als ich bin!! 

Ich vermute dass sich nirgendwo mehr verstellt wird als im Internet und besonders hier auf dieser Seite! 

Geschrieben

Meine Präsentation ist für mich überwiegend  gut genug .

Mein Auftreten hier ist durch die geltenden Regeln stark eingeschränkt . 

Geschrieben
Ich präsentiere mich genau so wie ich bin und erreiche damit die passenden Männer .
×
×
  • Neu erstellen...