Jump to content

Der erste Eindruck

Empfohlener Beitrag

Relaxyourmind
Geschrieben
grade hier sind die menschen sie selbst weil sich sich hinter dem pc oder smartphone verstecken! so ist nun mal die menschheit, irre
  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
dat hier ist die onlinewelt --- die Heimat der Tastatur.................
Ichbinich162
Geschrieben
Ich bin ich...und dazu stehe ich😘
  • Gefällt mir 2
Salamobratfett
Geschrieben

Ja. Und warum mache ich dich damit irre?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin real vollkommen unscheinbar, bekomme den Mund nicht auf und bin vollkommen in mich gekehrt, nie spricht mich jemand an und ich habe ganz dolle Angst mich zu äußern... nur hier kann ich sein....wird oft vermutet, wie es wirklich ist.... wissen die, die mich real kennen einzuschätzen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Es ist ein Verb
  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb JakobG:

Seid ihr die, die sich hier präsentieren? 

Im Großen und Ganzen ja.

 

vor 51 Minuten, schrieb JakobG:

Wenn ja dann macht ihr mich irre😂

Eines meiner Lieblingsziele.:coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin real vollkommen unscheinbar, bekomme den Mund nicht auf und bin vollkommen in mich gekehrt, nie spricht mich jemand an und ich habe ganz dolle Angst mich zu äußern...

Ist mir noch nicht aufgefallen.:smiley:

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin ich mit all meinen Ecken und Kanten egal ob Online oder Real ich verstell mich nicht für niemanden wem es nicht passt Pech!!!!
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Bitte belesen Sie sich zu Risiken und Nebenwirkungen ;-)
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Nein... wir tun hier alle nur so, als wären wir echt... aber in wirklichkeit sind wir alle fake...m

Geschrieben

ich bin auch real so, ich bin viel zu faul dazu, mich zu verstellen, ebenso liegt mir wenig dran Leute nieder zu machen oder anzugreifen etc. denn es könnte immer passieren da ich den Leuten gegenübersteh... und dann wäre ich spätestens erledigt :jumping:

böses_Mädchen781
Geschrieben

 

So und wieder zurück zum Thema:

Ich weiß es nicht. Also hier bin ich schon "ich". Ich kann eh nicht gegen meine Natur ankämpfen. Im realen Leben, würde ich aber ggf. nicht auf Diskussionen einsteigen, die eh zum scheitern verurteilt sind. Dann spart man die Themen einfach aus. Im realen Leben hat man auch mit anderen Menschen Kontakt und muss sich eh immer in andere Rollen begeben. Mutter, Hausfrau, Angestellte, Ehefrau, Liebhaberin, Tochter.... etc 

Im Kontakt mit Ämtern bin ich anders als im Konakt mit meinem Sohn.

Der Mensch ist nicht immer gleich! Das geht auch nicht. Und selbst hier auf der Seite bin ich nicht immer gleich! Ich verstelle mich nicht, falls Du das meinst, aber meine REaktion hängt vom Gegenüber ab. "wie man in den Wald hineinruft...." Es kommt darauf an, wie sehr man auf Resonanz stößt, oder ob man direkt zu "streiten" beginnt. Es kommt auf die Anforderungen an und ob ich diese erfüllen möchte.

 

Ich bin ein Mensch mit sehr vielen Facetten, die ALLE zu mir gehören. Ich verstelle mich nicht extra, bin aber dennoch immer anders.

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Also ich bin real ganz anders wie hier!

Schüchtern, lache nicht gerne, sage meine Meinung nicht.

Aber ich kann halt einfach nicht aus mir raus! Dafür lebe ich das hier aus.

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben

Wie hättest du es denn gerne..... tagelanges schreiben mit einer Mogelpackung ?

Wenn du dich verkaufen willst dann ist das etwas anderes, aber hier willst du doch auf das treffen was eben für dich passt oder ?

  • Gefällt mir 2
Dray69
Geschrieben
Lügen haben halt kurze Beine .... ganz besonders wenn dich die Frau deiner Träume beim ersten Treffen ungefiltert betrachtet und dein Verhalten mit deinem Profil versucht in Übereinstimmung zu bringen. Lügner poppen seltener.....
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben

Ist der Ruf erst Ruiniert usw usw.... :scream::P Was interessiert eine, was Leute über einen Denke, die man im Leben zu 99% nie sehen wird?! Das ist Internet

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JakobG:

In jungen Jahren erhielt ich den Rat, an meiner Präsentation zu arbeiten... 

Hier sagen alle, sei du selbst. 

Seid ihr die, die sich hier präsentieren?

Joa, ich bin ich.

Egal ob hier, oder woanders.

Ich bin hier auch nicht, um irgendjemandem zu gefallen, sondern nur noch, um im Forum zu schreiben und mindestens 1 x jährlich, einem bestimmten Stammi beizuwohnen.

Für den ich sogar, eine etwas weitere Anreise in kauf nehme.  

 

vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also ich bin real ganz anders wie hier!

Schüchtern, lache nicht gerne, sage meine Meinung nicht.

Aber ich kann halt einfach nicht aus mir raus! Dafür lebe ich das hier aus.

Nanana....

Wie lautet das 8te Gebot noch mal?

:coffee_happy:

Rosenrot707
Geschrieben

Ich bin hier so , wie ich immer bin . Beim schreiben komme ich evtl etwas eher aus mir raus , als wenn mir ein fremder Mann gegenübersteht. Da brauche ich etwas länger um aufzutauen. Aber generell bin ich hier so wie immer. Mir wurde auch schon gesagt das ich wirklich so aussehe wie auf den Bildern die ich verschicke .....................das finde ich immer ein wenig befremdlich , denn was bringt es Bilder zu schicken die älter sind und  mich nicht so zeigen , wie ich heute aussehe. Aber soll es ja alles geben .......

  • Gefällt mir 2
CarlJohnson2
Geschrieben
Wer hier offen und ehrlich agiert, bekommt wahlweise Ignoranz oder Körbe oder gar nichts.... wer das Blaue vom Himmel runterlügt, so tut als wär er die Krone der menschlichen Schöpfung und über jeden Zweifel erhaben, hat den Erfolg.... genauso wie im richtigen Leben.
StaenkerJule
Geschrieben
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert " und denke mal ich hab hier bei so manchen meinen " Ruf " weg , mir aber egal so lange mich keiner Persönlich kennt , kann mich der ein/e mal so richtig am hinterteil jucken... Und ja bin Real genauso wie ich mich hier auch Präsentiere grade heraus...Versende ich mal Fotos von mir ( ganz normale ) heißt es immer , " Du siehst aber nicht aus wie 43 " , ja was soll ich machen kann ich nun auch nix dafür...Aber ich bin echt...
  • Gefällt mir 4
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb CarlJohnson2:

Wer hier offen und ehrlich agiert, bekommt wahlweise Ignoranz oder Körbe oder gar nichts.... wer das Blaue vom Himmel runterlügt, so tut als wär er die Krone der menschlichen Schöpfung und über jeden Zweifel erhaben, hat den Erfolg.... genauso wie im richtigen Leben.

Wie soll das funktionieren?

Spätestens beim ersten realen Aufeinandertreffen, kommt das doch raus?

Am erfolgreichsten sind hier die, die ehrlich und authentisch sind....und NICHT  im Forum jammern. 

Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung, nach den vielen  Monden, die ich hier schon verweile.

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine Präsentation ist oberflächlich, man möchte die breite Maße errreichen.  Sei du selber, ist tiefer, weil du authentisch bist, ohne allen gefallen zu wollen. ;)

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JakobG:

In jungen Jahren erhielt ich den Rat, an meiner Präsentation zu arbeiten... 

Hier sagen alle, sei du selbst. 

Seid ihr die, die sich hier präsentieren? 

Wenn ja dann macht ihr mich irre😂

 

Ps: - r als ich bin!! 

.

Sind wir etwa in deinen jungen Jahren?

.

CarlJohnson2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie soll das funktionieren?

Spätestens beim ersten realen Aufeinandertreffen, kommt das doch raus?

Am erfolgreichsten sind hier die, die ehrlich und authentisch sind....und NICHT  im Forum jammern. 

Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung, nach den vielen  Monden, die ich hier schon verweile.

"Wie" das funktioniert erschließt sich mir nicht..... ich hab mir die heutige Welt mitsamt dem Paarungsverhalten nicht ausgedacht. Ich bekomme auf meiner Startseite ja alle möglichen (und unmöglichen) Updates von "account-technisch weiblichen Usern" aus dem Umkreis zu sehen und wenn ich dadrunter dann die verbalen Hinterlassenschaften meiner Geschlechtsgenossen sehe, kann ich mich wahlweise übergeben oder fremdschämen bei dem was da rumgeschleimt und gesülzt wird.

Aber du sagst es indirekt schon "Beim ersten realen Aufeinandertreffen..." --> das ist schonmal deutlich weiter ("mehr Erfolg") als diejenigen die hier ein Stückchen Ihrer selbst bewahren wollen und sich nicht der Horde der geifernden Süssholzraspler anschließen wollen die jedes neue Profil / jeden Post einer attraktiven Frau überrennen....  

  • Gefällt mir 1
hasesh
Geschrieben
Naja, Präsentieren heisst ja nun nicht unbedingt, dass man als erstes seine dunkle Schweineseite zeigt... (nach dem Motto: "Sei du selbst") sondern eher danach trachtet, sympathisch, geil... rüberzukommen. Aber selbstverständlich macht es - für mich - wenig Sinn, eine Kunstfigur zu erschaffen, die kaum noch Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit hat. Der Richtige kann natürlich auch gerne ein paar Unvollkommenheiten haben... aber der erste Eindruck ist schon wiiiichtig!!! Viel Vergnügen! oder habe ich da was falsch verstanden? ^^
×
×
  • Neu erstellen...