Jump to content

Kleidung im PK


geomorph

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SirIch:

Neulingfrage. Werden, Frauen im PK immer ganz nackt gefickt? 

Das ist hier nicht das Thema!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geomorph:

Das ist hier nicht das Thema!

Natürlich. Ist ja die Frage vögeln Frauen im PK immer ganz nackt oder noch teilangezogen. Also Kleidung im PK. 

Geschrieben
Ich laufe meistens auch nackt rum, klappt dann immer sehr schnell mit einem Kontakt
Geschrieben

Im Mini Ohne Slip ... die verliere ich da nur immer ;)

Geschrieben

Zwischenbilanz: die Fraktion ü50 zeigt sich offensichtlich gern splitter faser Blumenkohl.

Gibt's eigentlich PKs u50? 😂

Geschrieben
Ich bin recht schnell völlig nackt ziehe mir den schwanz Ring über den steifen und mag es wenn ich Zuschauer dabei habe egal ob Mann Frau oder Paar Hauptsache sie trauen sich mich anzufassen
Geschrieben

Ich suche nur saubere Etablissements auf in denen ich Duschen kann und meine Sachen sicher aufbewahrt werden können. Hier bewege ich mich dann total nackt. Das Handtuch in der Hand benutze ich aus hygienischen Gründen nur zum drunter legen. Das Soleil in Bottrop und Anni Porsche in Berlin sind meine Favoriten.

An FKK-Mottotagen besuche ich - manchmal auch mit weiblicher Begleitung - gelegentlich normale Swingerclubs.

Ich bewege mich gerne nackt unter Gleichgesinnten bei respektvollem Umgang miteinander.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb geomorph:

 Allerdings war ich neulich sehr verwundert, als ein Typ komplett nackt rumgelaufen ist.

Komplett nackt finde ich eklig bei den Fußböden ... ich habe noch nie auf Schuhe verzichtet ....

nackte Titten sind ok .. aber ich finde es schön wenn man(n) unter Rock greifen kann ...

Geschrieben

In den warmen Monaten des Jahres kann man getrost mal eine Shorts tragen (ohne Slip), welche man je nach Situation fix entledigt hat oder soweit herunter zieht, das man an alles Wichtige problemlos gelangen kann.. Auf Schuhwerk wie Sandalen oder anderweitige Leichtbekleidung des Fußes würde ich aber nie verzichten.

Und die Damen haben mit einem Sommerkleid auch oft die richtige Wahl getroffen, vor allem wenn drunter nichts getragen wird...  ;-))

Geschrieben
Weniger iss mehr, Eventabhängig
Geschrieben
Weniger iss mehr, Eventabhängig
Geschrieben

habe bis jetzt das Kino nur als Treffpunkt genutzt und wir sind zusammen im Zimmer verschwunden. Haben uns erst dort ausgezogen aber der Gedanke ist schon Geil dort mal ein wenig Freizügiger rum zu laufen 😚😚😚

Geschrieben

am bliebsten nackt!!  aber kommt immer auf  die leute  im kino  an :)

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 11:08, schrieb tantra1m:

Ich suche nur saubere Etablissements auf in denen ich Duschen kann und meine Sachen sicher aufbewahrt werden können. Hier bewege ich mich dann total nackt. Das Handtuch in der Hand benutze ich aus hygienischen Gründen nur zum drunter legen. Das Soleil in Bottrop und Anni Porsche in Berlin sind meine Favoriten.

An FKK-Mottotagen besuche ich - manchmal auch mit weiblicher Begleitung - gelegentlich normale Swingerclubs.

Ich bewege mich gerne nackt unter Gleichgesinnten bei respektvollem Umgang miteinander.

 

Ich bin frivol und exhibitionistisch. Darum war ich schon beim ersten Mal bis auf Schuhe und Cockring nackt - der Einzige! Es gab abschließbare Spinde. Die meisten stehen unschlüssig rum und tippen in ihrem Handy.

Also Kleidung: Trau Dich zu tragen, was Du willst - oder eben nicht zu tragen....

 

Geschrieben

Es war eine Überwindung nackt da sich vor allen zu zeigen, aber nach dem ersten mal wird es immer geiler für mich. Es erregt mich wenn andere mich anstarren und dann ergibt sich oftmals das unverhoffte. Denke am FKK Strand ist es nicht anders, aber im PK kann ich meinenSex ausleben

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fuermich003:

Es war eine Überwindung nackt da sich vor allen zu zeigen, aber nach dem ersten mal wird es immer geiler für mich. Es erregt mich wenn andere mich anstarren und dann ergibt sich oftmals das unverhoffte. Denke am FKK Strand ist es nicht anders, aber im PK kann ich meinenSex ausleben

Also im PK und an ähnlichen Orten überrascht es mich doch, wenn Leute sich in Ecken herumdrücken und nur schauen und sich nichts trauen. Darum: Gratuliere, dass Du Dich getraut hast!

Für mich ist es nornal, dort nackt zu sein, auch wenn alle anderen zu feige sind. Überwindung kostet es, etwas anzuhaben. Was soll ich da - mit Kleidung?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TomDiskus:

Für mich ist es nornal, dort nackt zu sein, auch wenn alle anderen zu feige sind. Überwindung kostet es, etwas anzuhaben. Was soll ich da - mit Kleidung?

Kleidung ist eben eine Frage von Stil ... kann man(n) haben .. muss man aber nicht

Geschrieben

Ich nehme mir immer einen Kleiderspind, um alles Überflüssige dort zu deponieren. Durch die Räume gehe ich dann mit einer gut sitzenden Unterhose und einem guten T-Shirt, das eben gerade so den Po bedeckt - manchmal auch ohne Unterhose, Schuhe lasse ich natürlich immer an. In den Kabinen, die ich nicht verschließe, bin ich ganz nackt. Leider muss auch ich feststellen, dass dort viele Verklemmte rumlaufen, die sich nicht von ihren Klamotten trennen können. Das bringt dann keinen Spaß. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Ich nehme mir immer einen Kleiderspind, um alles Überflüssige dort zu deponieren.

ich mag es lieber gleich "vorbereitet" ins Kino zu gehen ...der Schrank ist nur für den Mantel ...

alles überflüssige wird mir ohnehin schnell ausgezogen .. da muss ich mich gar nicht darum kümmern

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ich mag es lieber gleich "vorbereitet" ins Kino zu gehen ...der Schrank ist nur für den Mantel ...

alles überflüssige wird mir ohnehin schnell ausgezogen .. da muss ich mich gar nicht darum kümmern

Den abschließbaren Schrank benutze ich auch nur für (jahreszeitbedingt) Jacke, lange Hose, Geld, Autoschlüssel etc. - gehe dann auch vorbereitet in die Kinoräume. Leider trifft man meistens nur Männer an, die mit ihren Handys spielen oder einfach nur dumm rumstehen. Leider wenig Frauen oder Paare. Ich genieße es aber mich zu zeigen, nackt oder halbnackt.   

MILF-Naturblond
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldybutgold77:

meistens nur Männer an, die mit ihren Handys spielen oder einfach nur dumm rumstehen. I

das ist die Ursache ...

Zitieren

Leider wenig Frauen oder Paare.

und das die Wirkung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

das ist die Ursache ...

und das die Wirkung

So ist es! An den Wochenenden sieht es wohl besser aus, aber da fehlt mir die Gelegenheit.

×
×
  • Neu erstellen...