Jump to content

Kunyaza und squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

ich finde es extrem erregend eine Frau squirten zu sehen oder sie dazu zu bringen... da ich ein echt offener Mensch bin und gern neue Dinge ausprobiere bin ich in dem Zusammenhang auf die sexualprkatik kunyaza gestossen.... (klopfend zum squirt) es heißt das man damit die Frau relativ leicht zum squirt bekommt! ( ich hatte es bisher nur beim Fingern oder beim lecken) hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? 

Geschrieben
Klingt interessant, habe jedoch noch nie etwas davon gehört...
Geschrieben
ob sie gleich abspritzt würde ich nicht unterschreiben..aber bring zeit mit..
Geschrieben
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.
Geschrieben
Da werde ich mich gleich mal einlesen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Und zwar eine, die frau zum Orgasmus und/ oder zum Urinieren bringen soll. Von Squirting steht da mal gar nichts, und ausserdem baruchen die meisten Frauen eine innerliche Stimulation dafür. Kein Anklopfen von aussen.

Geschrieben
Squirting findest du interessant ?? Weißt schon das es nur 3 % sind die wirklich kommen und abspritzen...! Der Rest pisst dir auf die Matratze...
Geschrieben
Hab mal ne Doku darüber gesehen, anscheinend soll es zwar wirklich funktionieren allerdings braucht es auch seine Zeit.... ob es jetzt wirklich so der Bringer ist sei mal dahin gestellt letztendlich muss jeder das für sich entscheiden
little_secret1980
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kein Anklopfen von aussen. 

Wenn's draußen klopft isses sowieso vorbei 😂🤣😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und zwar eine, die frau zum Orgasmus und/ oder zum Urinieren bringen soll. Von Squirting steht da mal gar nichts, und ausserdem baruchen die meisten Frauen eine innerliche Stimulation dafür. Kein Anklopfen von aussen.

Naja.... Geht auch wenn man auf die Klit klopft.... Um es mal mit den Worten des Te zu sagen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Naja.... Geht auch wenn man auf die Klit klopft.... Um es mal mit den Worten des Te zu sagen 

Wir reden beide von der selben Sache, also vom Squirting? Hab ich noch nie gehört, dass das gehen kann. Klar, ich kenne nicht alle Frauen, aber man liest viel, und davon hab ich noch nie gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wir reden beide von der selben Sache, also vom Squirting? Hab ich noch nie gehört, dass das gehen kann. Klar, ich kenne nicht alle Frauen, aber man liest viel, und davon hab ich noch nie gelesen.

Es geht 

Bei manchen reicht auch Brustwarzen zwierbeln 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Wird wohl eher drauf ankommen wie empfindlich bzw enpfänglich die partnerin ist oder?
Geschrieben
Ich musste jetzt erstmal googeln um zu wissen was das ist. Kann man statt des eigenen Penis auch ein Stück Fleischwurst nehmen ? 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal eine Expartnerin beim fingern zum squirten gebracht. Beim klopfen bez swoffeln (nennt man doch so oder noch nicht?)  Noch nicht muss aber auch sagen das ich das irgendwie sinnlos finde das klopfen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur mal eine Expartnerin beim Fingernägel zum squirten gebracht. Beim klopfen bez swoffeln nent man doch so oder noch nicht! Muss aber auch sagen das ich das irgendwie sinnlos finde.

Deinen Satz verstehe ich gerade gar nicht🤔

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Klaro Mister Unverbesserlich... Wenn die besser schmeckt ;-)))
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und zwar eine, die frau zum Orgasmus und/ oder zum Urinieren bringen soll. Von Squirting steht da mal gar nichts, und ausserdem baruchen die meisten Frauen eine innerliche Stimulation dafür. Kein Anklopfen von aussen.

Da hätte ich den kurzen Wikipedia-Artikel an Deiner Stelle mal besser zuende gelesen....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Deinen Satz verstehe ich gerade gar nicht🤔

Hab meinen Kommentar geändert dürfte jetzt mehr Sinn machen.

Geschrieben
Ich habe es bisher meist beim ganz normalen GV erlebt, besonders wenn die Dame reitet :)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da hätte ich den kurzen Wikipedia-Artikel an Deiner Stelle mal besser zuende gelesen....

Ich war nicht bei Wikipedia.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich war nicht bei Wikipedia.

Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

×
×
  • Neu erstellen...