Jump to content

Welche Fragen stellt Ihr beim ersten neutralen Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht um das Vorgespräch beim Kennenlernen vor der ersten Session. Als "Neu-Sub" oder "Neu-Dom" ist man da vielleicht noch etwas schüchtern, scheu, gehemmt und traut sich manch "peinliche" Dinge nicht anzusprechen. Nichtsdestotrotz ist Kommunikation ja quasi der heilige Gral im BDSM und manche Themen sind einfach zu wichtig, um nicht angesprochen zu werden. Der Sinn dieses Threads soll also sein, Hemmungen und Unsicherheit zu nehmen und allen "Neu-Subs" und "Neu-Doms" einen kleinen Einblick zu geben, was andere für Fragen stellen, wie andere auf diese Fragen reagieren und die Sicherheit geben, dass auch "unangenehme" Fragen nicht nur normal, sondern sogar wichtig sind. Die Fragestellung richtet sich natürlich an Doms und Subs gleichermaßen.

1. Was fragt ihr oder was sollte man eurer Meinung nach beim Kennenlernen fragen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, auch wenn es vielleicht "unangenehm" ist?
2. Gibt es für euch Fragen, die gar nicht oder erst ab einem gewissen Zeitpunkt gehen, bei denen gleich alle Alarmglocken schrillen und wie reagiert ihr darauf?
3. Welche Rolle spielt der Gesprächsrahmen (Ort, Zeit) für die Fragen, wie viel Zeit nehmt ihr euch und wie oft trefft ihr euch, bevor es ans Werk geht?
 

Geschrieben
Ob sie Lust auf mich haben... Und die Vorlieben und Tabus abklären...
Geschrieben
Reden? Hallo? Treffen , ausziehen und loslegen, wenn der erste Eindruck passt
Geschrieben
Tabus und Grenzen auf jeden Fall, ich bevorzuge zudem vorher schriftlichen Austausch. Erstes Treffen immer öffentlich.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Domination:

das Vorgespräch beim Kennenlernen vor der ersten Session.

Kennenlernen und Vorgespräch in einem, um dann direkt loslegen? Im Leben nicht! Bevor ich meinen Körper jemandem anvertraue, muss da schon SEHR viel mehr an Kennenlernen passieren. Und in der Zeit klären sich dann automatisch alle Fragen.

Geschrieben
Erstmal ein Treffen an einem neutralen Ort ! Dann etwas smalltalk und sich langsam rantasten ! Was die Vorlieben sind und Grenzen sind ! Dann einfach sich probieren. Man sollte schon ehrlich fragen und ehrlich antworten, sonst hat das Spiel mit der Lust kein Sinn und es macht kein Spaß .. man muss ja erstmal Vertrauen aufbauen um sich richtig fallen lassen zu können
Geschrieben
Trotz schrifl Austausch war ich mega-nervös als ich mal die potentielle Femdom im Biergarten kennen gelernt hab. Aber ich glaub ihr hat das getaugt- dass ich so nervös u zittrig war, dass ich anfangs kaum einen Ton raus gebracht hab. 😀
Geschrieben
Wenn ich als Top mich nicht traue etwas anzusprechen dann bin ich irgendwie falsch unterwegs.... In erster Linie lern ich sie als Mensch kennen
Geschrieben

Erstes Treffen bedeutet klar zu machen was man zu bieten hat. Wie sind meine Ansichten und Erwartungen, in wie weit kann Sie das ganze nachempfinden und erfüllen? Was hat Sie dazu bewogen eine Treffen zu zu stimmen. Wie sehen die bisherigen Erfahrungen aus? Was wird von mir erwartet bzw gewünscht?

Spielarten bzw Abneigungen oder Tabus sind für mich kein Thema des ersten Treffens. Ebenso sollte man sich später über körprliche gebrechen informieren... Das ganz ist jedoch so intim, dass man das nicht benötigt um eine Person und deren Charakter einschätzen zu können.

Ich persönlich belasse das ganze grundsätzlich beim Smaltalk und analysiere Reaktionen auf gesagtes oder zufällige Berührungen.

Geschrieben
Erstes Treffen immer an neutralem Ort. Dann muß man sich sympathisch. Dann kann man zwanglos über alles Plaudern. Das schöne an BDSMlern ist meist die große Offenheit. Eine bekannte hat es mal treffend ausgedrückt: "Das schöne ist, das man sich mit anderen Perversen nach 5 Minuten über Fisting und NS UNTERHALTEN kann; Stinos sind da noch beim Wetter." Ob und was danach kommt, entscheidet sich auch Nach einem solchen Gespräch.
Geschrieben
Im ersten Treffen ging es rein ums kennenlernen. Den Menschen zu erfahren. Ich habe ein sehr frisches dom/Dev Verhältnisse. Und wir trafen uns in einem Restaurant. Neutraler Boden sozusagen. Hierbei ging es rein darum zu erfahren ob man klar kommt, sich sympatisch ist und versteht. Und bisher hat es sich bei uns so ergeben das wir uns treffen. Essen schwatzen Spass haben und lachen, und am Ende dreht die Stimmung von spaßig zu dominant. Und die Session beginnt. Dann schlafen wir iwan ein und frühstücken am folgetag. Das mag ich sehr. Weil es geht um alles es ist wie ein Wellness we.
Geschrieben
Ich erkundige mich um Allergien / Krankheiten / Phobien! Wenn diese kompatibel sind! Dann lieblings Farbe'n / Gerichte ... !😁
Geschrieben

Wieviel Sperma schaffst du beim Orgasmus

77000 Besucher schaffma noch Heute

Geschrieben
Das erste Treffen findet zumindest nicht bei mir statt, weil ich lasse mich nicht so gerne in meiner eigenen Wohnung fesseln, in einer fremden Wohnung schon. Es könnte auch in einem Hotelzimmer stattfinden, auch das hatte ich schon, aber es fallen natürlich Kosten an, evtl. ja auch für weitere Teilnehmer. Da ich ja tabulos bin, kann sich mein dominantes Gegenüber sowieso alles nehmen was es will, durch einige Toys die ich dann auch immer mitbringe sind dann auch die Sessions immer sichergestellt und es fehlt dann an nichts. Natürlich alles kann, nichts muss dann...vorher werden natürlich die Wünsche und vorstellungen dazu und der Zeitrahmen, Personen etc. abgeklärt. Ja, man kann gleich loslegen dann und muss nicht erst über das Wetter reden...sollte jemand im Vorfeld keine Vorstellungen haben oder sich die Zeit dafür nicht nehmen, sollte man es lassen!
Geschrieben
Ich bevorzuge auch ein Treffen an einem neutralem Ort. Bevor ich jemanden die Kontrolle über meine Lust oder ich über seine Lust habe, muss ich eine vertrauensbasis haben. Man muss den Menschen kennen wie er reagiert, wie man mit ihm umgeht. Wir Menschen sind alle verschieden und können nicht alle über einen Kamm scheren. Meiner Meinung nach, sollte eine solche Art von Beziehung wie eine Freundschaft sein mit dem Hauch von Lust, Begierde, verlangen und einer gewissen strenge.
Geschrieben
Ich finde Örtlichkeiten ätzend, wo man sich anbrüllen muss wegen der Tonkulisse...oder wo es Bumsvoll ist... Wer so einen Treffpunkt wählt ist bei mir durch...von vorne herein!
Geschrieben
Das erste Treffen findet in der Öffentlichkeit statt, es sollte ein Ort sein, der leise ist, damit man nicht schreinen muss (wie schon angesprochen hier im Thema). Doch auch so, dass die Nachbarn nicht jedes Wort mitbekommen, das gefragt wird. Persönlich finde ich offene Worte und eindeutige Fragen sehr gut. Musste feststellen, dass es extrem wichtig ist offen und ohne Vorbehalte zu fragen und zu antworten! Leute, die nur übers Wetter reden, sehen mich nie wieder, ich will ja mein Gegenüber kennen lernen und nicht bloß Zeit verlabern.
Geschrieben
Jemandem seine Sicherheiten nicht einzugestehen zu wollen grade als dom finde ich extrem schwach xtremo. Warum will sich die andere person den in einem umfeld mit menschen treffen? Wahrscheinlich weil sie unsicher ist, die Sicherheit der Masse um sich rum sucht. Weil sie angst hat aber dennoch neugierig.
Geschrieben
Einfach einen Fragebogen mitbringen so jetzt mach mal...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht nicht richtig in diesem Thread, doch stets und immer stellt sich mir die Frage, was "Sessions" sind...

Ich hab 24h am Tage meine Ansichten, Neigungen, Wünsche, Ideen.

Die Frau die mit mir ist, hat so lange wie sie mit mir ist damit zu leben, so wie ich mit ihren.

Eine Dame sagte mir mal, dass eine Session, so etwas ist wie "und wenn Du Deinen Cappuccino ausgetrunken hast, geht´s los, ja?" und sie war mehr als angenehm überrascht davon, dass sie bei mir in gewisser Art und Weise "immer beherrscht" wurde. Auch wenn sie ihren Cappuccino trank, hatte sie bereit und willig zu sein.

Auch beim ersten Gespräch spürte sie, dass nicht "Hallo ich bin der Egon und ich repariere Flipperautomaten und bin Dom und wenn ich Dir einen SMS sende, hast Du Dir eine Klammer auf die Brust zu tun" vor ihr saß, sondern ein Mann, dem sie folgen kann, wenn sie es möchte und es sein lassen, wenn sie es nicht möchte.

Vielleicht liegt das an meinem Lebenswandel. Denn ich bin 24h am Tage ich. In allen Farben. Und nicht nur in Sessions, nach der Arbeit und Sonntags vor dem Tatort. Zusammengefasst: Sie erlebt beim ersten Gespräch genau das, was sie in sinnlichen, wie extrem sinnlichen Augenblicken erlebt. Sicherheit, Eindeutigkeit, Führung, Aufforderung zur Authentizität ihrerseits, eben Dominanz... Ohne, dass ich es dran schreiben muss oder warten, die sie ihren Cappuccino austrinkt.

also... Was ist ein neutrales Treffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was reden hier alle öffentliche Raum??? Meine Wohnung / Terasse ist Öffentlichkeit! Und nirgend wo anders kann man(n) Frau besser in Ruhe reden / unterhalten! Aussedem mache ich den besten Tee (Beutel) & Kaffee (Löslicher!) 😁 ./
Geschrieben
Am 25.2.2019 at 16:10, schrieb ZauberEr69:

also... Was ist ein neutrales Treffen?

Erstmal vielen Dank für diesen wirklich mit Herz geschriebenem Text. Ich bin in der dom dev beziehung, welche ich führe, der devoten Part. Ein neutrales Treffen, so wie es bei mir und meiner Lady immer beginnt, startet auf Augenhöhe. Es gibt kein dom/Dev in dem Moment. Es wäre auch schwer mich 24/7zu dominieren. Ich bin selbstständig, habe Verantwortung meinen eigenen Kopf. Iwan im Laufe des Abends beginnt es zu knistern die Blicke ändern sich. Spannung liegt in der Luft und die Stimme meiner Lady wird fordernd. Bis dahin war alles Augenhöhe. Reden Spass haben lachen, keiner war der dominante Part. Ab jetzt ist alles anders. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susisHure:

Es wäre auch schwer mich 24/7zu dominieren. Ich bin selbstständig, habe Verantwortung meinen eigenen Kopf.

Augenhöhe ist conditio sine qua non. 

Doch ich stell ja nicht in Abrede, dass D oder s sein auch "Freizeitbeschäftigung" sein KANN. 

Wollte nur meine Position zum Ausdruck bringen, dass es "neutral" für mich nicht gibt. Und wenn s spürt, dass sie vollkommen geführt wird ist eben genau das, was Augenhöhe ausmacht. Meine Meinung, wie gesagt.

Geschrieben
Nun ich möchte bei einem ersten treffen den menschen kennenlernen. Und nicht seine Neigung. Die Neigung nützt mir ncihts, wenn mir der Mensch nciht gefällt/nicht passt. Gnaz neutral, kennenlernen. meistens sogar ganz ohne Sex oder BDSM im Mittelpunkt. Sondern die beiden menschen, die da sitzen.
Geschrieben
Beim ersten neutralen Treffen versuche ich schon nach dem ersten rantasten (Wetter, Verkehr usw) doch da anzusetzen wo wir uns (normalerweise) in Mails oder sms oder Chat ausgetauscht haben. Da sollte Mann (Frau) wissen was man selbst oder der andere schon alles von sich erzählt hat. (Nochmal durchlesen wäre wichtig). Gibt nix peinlicheres als Fragen die man im Chat gestellt hat da dann noch mal aufzudröseln. Ich vertiefe dann bei Augenkontakt die jeweiligen Äußerungen. (z.B. Du hast geschrieben das es dich geil gemacht hat als dein letzter Herr seine Hand um deinen Hals gelegt hat. Was war es denn genau? - Der Körperkontakt, deine Hilflosigkeit, die Angst......) usw. usw. Wenn du anknüpfst fühlt sich dein Gegenüber auch ernstgenommen und kommt sich nicht wie bei einem Verhör vor. Lass auch den anderen Part Fragen stellen. Sei so wie du bist. Gib nix vor, Sage nicht das dir was gefällt wenn es dich abstößt usw. usw.
×
×
  • Neu erstellen...