Jump to content

Popp dich schlank diät

Empfohlener Beitrag

nun wird mir klar, warum ich ein halbes Jahr nicht abgenommen habe... kein Sex gehabt!

sollte es denn einen geben

bei ner diät - klar

..........nicht froh wenn ich davon verschont bleibe ... jedoch froh das ich mich dann auf andere Dinge konzentrieren kann anstatt drüber nachzudenken wieviel Kalorien schon "verpoppt" sind

Ach soooo, du nimmst das hier also so richtig ernst ... sorry, damit hab ich jetzt einfach nicht gerechnet

PGI = Masse x Beweglichkeit x Kondition : Geilheit²

oder so ähnlich...

na denn nenn mal maßeinheiten für beweglichkeit- kondotion - geilheit

*vollkommen wissbegrieg jetze auf antworten wartet*

maßeinheiten für beweglichkeit- kondotion - geilheit

Beweglichkeit =
Beine bis hinter die Ohren + Spagat (frontal/ seitwärts) [jeweils in % des maximal möglichen Winkels]

Kondition =
Dauer des rhytmischen Auf- und Ab, bis zur Erreichung des Maximalpulses in Abhängigkeit zur Zeit, die der/die Partner/in bis zum Orgasmus benötigt.

Geilheit =
Geruch, Geschmack, Flüssigkeitsproduktion, Glanzfaktor in den Augen, Geräuschemmisionen, unkoordinierte Bewegungen.

ein glück ist mein nick dickeelfe und hab ich gelernt, das ich vllt. verklemmt bin................puh.........mein PGI gleicht einer null

wie sagt der gute alte Volksmund schon :

... ein guter Hahn wird niemals fett...

ein glück ist mein nick dickeelfe und hab ich gelernt, das ich vllt. verklemmt bin................puh.........mein PGI gleicht einer null

Da wird es aber Zeit für die Diät

Was allerdings die "Verklemmung" angeht, da hülfe wohl eher ein The***ut

das wäre ja ne dauerdiät - was wiederum kein hahn durchhält

muss man mit dem the***uten dann auch diäten??

Wir machen diese Diät seit Längerem und dokumentieren sogar mit Bildern. Abgenommen haben wir nicht, aber vieeel Spaß machts dann doch ;-)

die sollte ich mal machen

im tonstudio??

Also, ich bin gerne bereit, bei einer geplanten Diät Unterstützung zu leisten ... :-))))))

Die Diät funktioniert sicher auch zu Dritt!

Die Diät funktioniert sicher auch zu Dritt!

Das sollte die Sache beschleunigen ... ;-)

wohl eher im Swingerclub!

obwohl, wenn Du Beziehungen hast...

ne ich bin solo

achso,,*hand vorn kopf klatsch*...ne ich kenne niemanden mit tonstudio...

• Neu erstellen...