Jump to content

Warum sind wir alle hier?!?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber Moderator.

Wärest Du bitte so freundlich und würdest diesen Thread löschen.
Letzter Kommentar ist schon sehr lange her.

Danke und Gruß
Smeagol

bearbeitet von herr_smeagol
Macht keinen Sinn mehr...
Geschrieben

Ich gehöre der Werbegemeinschaft *Pfiggt mehr Rheinländern* an und deswegen bin ich hier.

Geschrieben

ja, da gabs doch was am Anfang was ich suchte, habe ich aber vergessen was. Bin auch nicht mehr der jüngste. Ich glaub Quatsch machen reicht auch...

Geschrieben

ich bin nur ausversehen hier und weis noch nicht warum

Geschrieben

wie komm ich hier denn her

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll da noch Neues kommen wenn der andere Fred schon etliche Kommentare ( 1612 ) dazu beeinhaltet ? Außerdem kann jeder nur für sich selbst reden und nicht für alle !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

na ich wollte ja auch nur für mich....wat jehn mir andere an;-)

Geschrieben

Was soll da noch Neues kommen wenn der andere Fred schon etliche Kommentare ( 1612 ) dazu beeinhaltet ? Außerdem kann jeder nur für sich selbst reden und nicht für alle !

Das seh ich genauso irgendwie sinnlos der Thread... wir wissen doch alle warum wir HIER sind o.O

Geschrieben

Pussy is' aber auch wieder hart heute

Geschrieben

Nö Nuppsi, Blödeln ist ja witzig aber wenn es völlig sinnfrei ist ..................

Geschrieben

mh...also isch wees nicht warum hinz und kunz <- falls es den nick jibbt sorry - hier ist...und ich glaub..bei manchem...möcht icke det och nicht....janz jeenau wissen

Geschrieben

Nö Nuppsi, Blödeln ist ja witzig aber wenn es völlig sinnfrei ist ..................

Hier ist sooo vieles völlig sinnfrei ...

Geschrieben

Da würde ich gerne mal von euch ein paar Antworten hören....

Gruß
Smeagol

cooler Nick.....

Geschrieben

Warum seid ihr hier? Ich hoffe, weil ihr poppen wollt und was passenendes sucht, bei mir ist das so. Am liebsten im Vorharzgebiet und nicht am Computer.

Geschrieben

Um das Leben zu spüren und zu genießen?

Geschrieben

...weil ich zu gerne lache^^

Geschrieben

man hat mich amEingang angebunden

Geschrieben

Das is ja mal ein geiler Fred^^..................

Warum wir hier sind............^^ Mal überlegen..........

Also ich bin hier wegen den Rabattcoupons^^..........

Warum bin ich noch hier??........Achja, fast vergessen mich hier als Mann voll zum Horst machen.....Warum? Ganz klar,Man(n) kann machen,schreiben was man will..........und bekommt doch nur ein NEIN DANKE^^

Warum? Na weil die Gattung MANN-Neanderthalius gleich mit EY FIGGEN durch die Haustüre poltert...................und so zerbröselt der Keks.........

Sorry für diesen Sarkasmus..............

Ich habe nur Langsam das Gefühl das ist hier keine Börse zum Popp-Partner finden sondern eher ein Zentrum für Geistig Umnachtete Männer die Ihren Triebkopf nicht mehr unter Kontrolle haben und dadurch jegliches Niveau verloren haben.....

CU and Nice Greetz

Geschrieben

den fred gibt es aber schon^^

Geschrieben

klar und der ist vollllllllllllllll, lalalalalaala ......!!!

• Neu erstellen...