Jump to content

Fi-ttern oder Kl-icken


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leidenschaften habe ich viele - zwei davon sind Sex und Klettern. 

Mir fehlt die frivole Ausübung der Alpinistik so sehr. Natürlich haben wir schon experimentiert: Gurte - Seile - Knoten ;-)

Wer hat Erfahrung oder das graphische Geschick und traut sich, die Ideen hier einzubringen?

Geschrieben
Bei WhatsApp habe ich Video gesendet bekommen, wo ein Pärchen Sex an der Felswand hat... In Seilen baumelnd... Meinst du sowas??
Geschrieben

Bei dem Pätchenspiel am Fels wurde mir schwindelig. Klettern gehen heißt Outdoor, ruhige Plätze, warme Witterung. Fesselspiele ja, Gurte ja (macht auchmal Druckflecken), sanftes Spanking. Ich suche ernsthaft Ideen für die Kombination....

Geschrieben

Auch ich habe schon mal daran gedacht mein Kletterzeug als "Liebesschaukel" zu missbrauchen. Das hat aber IMHO nichts mit Bondage zu tun. Aber Frau so quasi schwerelos in der richtigen Stehhöhe hat sicher was, und entlastet die Arme.:P

Geschrieben

Es gibt einen Kalender mit nackten Boulderberühmtheiten. Ist schon ästhetisch, triffts aber nich ganz.

60 Meter Seil reichen für Bondage....

Idee - an einen Fels fesseln!?!

Geschrieben

Versuch doch einfach erst mal nackt zu klettern.

Geschrieben

Nacht- und Nacktklettern wae schon! Beides hat seine Reize, beides hat seine Gefahren.... 

Ich sag nur Reibungsroute und Aufsetzer 🤕

×
×
  • Neu erstellen...