Jump to content
Ich-Herzlich

Fi-ttern oder Kl-icken

Empfohlener Beitrag

Ich-Herzlich
Geschrieben

Leidenschaften habe ich viele - zwei davon sind Sex und Klettern. 

Mir fehlt die frivole Ausübung der Alpinistik so sehr. Natürlich haben wir schon experimentiert: Gurte - Seile - Knoten ;-)

Wer hat Erfahrung oder das graphische Geschick und traut sich, die Ideen hier einzubringen?

  • Gefällt mir 1
mattulla222
Geschrieben
Du stehst auf sex mit Fessel Spielen?
mariaFundtop
Geschrieben
Bondage......da kannst du dich ausleben
  • Gefällt mir 3
Neritina
Geschrieben
Bei WhatsApp habe ich Video gesendet bekommen, wo ein Pärchen Sex an der Felswand hat... In Seilen baumelnd... Meinst du sowas??
  • Gefällt mir 3
SexWGHH
Geschrieben
@Nerita, 😂😂😂
spannend69
Geschrieben

Du meinst also so richtig "Hogtied"?

Ich-Herzlich
Geschrieben

Bei dem Pätchenspiel am Fels wurde mir schwindelig. Klettern gehen heißt Outdoor, ruhige Plätze, warme Witterung. Fesselspiele ja, Gurte ja (macht auchmal Druckflecken), sanftes Spanking. Ich suche ernsthaft Ideen für die Kombination....

Pcarter
Geschrieben

Auch ich habe schon mal daran gedacht mein Kletterzeug als "Liebesschaukel" zu missbrauchen. Das hat aber IMHO nichts mit Bondage zu tun. Aber Frau so quasi schwerelos in der richtigen Stehhöhe hat sicher was, und entlastet die Arme.:P

Ich-Herzlich
Geschrieben

Es gibt einen Kalender mit nackten Boulderberühmtheiten. Ist schon ästhetisch, triffts aber nich ganz.

60 Meter Seil reichen für Bondage....

Idee - an einen Fels fesseln!?!

Twodirty
Geschrieben

Versuch doch einfach erst mal nackt zu klettern.

  • Gefällt mir 1
Ich-Herzlich
Geschrieben

Nacht- und Nacktklettern wae schon! Beides hat seine Reize, beides hat seine Gefahren.... 

Ich sag nur Reibungsroute und Aufsetzer 🤕

×
×
  • Neu erstellen...