Jump to content

XL-Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

18cm ist nicht XL und passt auch in "normale" Kondome

Ist nicht XL aber mit manchen habe ich auch mein Problem das ich sie kaum drüber krieg.

 

Geschrieben
Also...wenn man einen größeren Penis hat, und da diskutiere ich jetzt auch nicht über die Definition, sind meiner Erfahrung nach die XL Teile komfortabler, was das anziehen und den Sitz betrifft. Runter gerutscht ist mir deshalb noch kein einziger. Andererseits...wenn man dann doch noch etwas Blut im Kopf haben möchte, quetscht man sich so ein enges, überfordertes Kondom über und hat unter Umständen sogar etwas länger vom Akt...ging mir zumindest schon so. Letztendlich wird es wohl jeder für sich selber testen müssen und es helfen, wie in gefühlt tausenden anderen Threads, keine anderen Erfahrung und Empfindungen weiter. Wir Menschen sind nun mal und zum Glück verschieden! Sanfte Grüße und ein schönes Wochenende 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Irgendeiner muss ja sachlich sein. Mal im ernst,wer blöde fragen stellt, muss damit rechnen das er blöde Antworten bekommt,oder willst du jetzt behaubten das deine Frage von viel Intelligenz geprägt ist?

In meiner durchaus mit Erfolg gekrönten Schullaufbahn dürfte ich lernen, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.....also bitte sachlich bleiben. Wer nichts Sachliches oder Hilfreiches zum Thema beizutragen hat, kann einfach weiterklicken und muss hier nicht seinen Frust ablassen........ 

vor 2 Stunden, schrieb Rittmeister200:

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Kondome in Größe XL und XXL, die es im normalen Handel gibt, zwar die nötige Länge, nicht aber die entsprechende Weite haben. Ich musste meinen Schwanz  mühsam hineinzwängen und bei dieser Prozedur war die Geilheit jedes Mal  dahin. Durch Zufall bin ich im Internet auf Kondome von  MY.Size ( gibt es auch über Amazon) gestoßen und siehe da, nachdem ich mir eine Probepackung mit drei Größen bestellt und sie nacheinander angepasst habe, habe ich die richtige Größe gefunden. Seitdem macht mir der Safersex wieder Spass. Es gibt sie in abgestuften Grössen von Slim (47) bis Wide (69).  Also für jedes Schwanzformat etwas dabei.

Vielen Dank Rittmeister. Auch du gehörst zu den Wenigen, die hier sachlich und hilfreich zu einem Thema schreiben.

Leider kennen hier kaum welche die Grundregeln einer vernünftigen Diskussion bzw. eines Beitrags.

Dir noch ein schönes Wochenende!  

vor 11 Minuten, schrieb frank141978:

Bei so nem Schwanz braucht man keine XL Kondome

Vielen Dank für diesen überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag.😉 

vor 15 Minuten, schrieb tombottom:

Also...wenn man einen größeren Penis hat, und da diskutiere ich jetzt auch nicht über die Definition, sind meiner Erfahrung nach die XL Teile komfortabler, was das anziehen und den Sitz betrifft. Runter gerutscht ist mir deshalb noch kein einziger. Andererseits...wenn man dann doch noch etwas Blut im Kopf haben möchte, quetscht man sich so ein enges, überfordertes Kondom über und hat unter Umständen sogar etwas länger vom Akt...ging mir zumindest schon so. Letztendlich wird es wohl jeder für sich selber testen müssen und es helfen, wie in gefühlt tausenden anderen Threads, keine anderen Erfahrung und Empfindungen weiter. Wir Menschen sind nun mal und zum Glück verschieden! Sanfte Grüße und ein schönes Wochenende 😎

Hallo TomBottom, 

da hast du völig recht. Habe hier ja auch neben all den unsinnigen "Beiträgen" gute Tipps bekommen....

Auch Dir ein schönes Wochenende!

vor 24 Minuten, schrieb BoeserWolfi78:

Ist nicht XL aber mit manchen habe ich auch mein Problem das ich sie kaum drüber krieg.

 

Ja, genau. Und wenn es etwas heftiger oder härter wird, reißen die Standard-Größen eben auch mal.....und das sollte man ja vermeiden.

vor 3 Stunden, schrieb Mark220866:

zu Glück bin ich fertig mit kacken, mir ist ab sofort nicht mehr langweilig. Du solltest dieses Thema bei deiner nächsten Therapiesitzung einfach nochmal aufgreifen, viel Erfolg

Vielen Dank, dass du uns an deinen leckeren Grundbedürfnissen hast teilhaben lassen!

Auch schön, dass du dich mit Therapiesitzungen auskennst. Werden die üblicherweise auf dem WC abgehalten?

Du solltest mich dumnen Menschen dahingehend informieren!

vor 3 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Ich kann mich ja täuschen,aber ich habe das in errinerung das sowas früher erst garnicht freigeschaltet wurde. Die fragen werden täglich bekloppter und gehen immer weiter in Richtung Bravo und Dr Sommer Team 

Nein, wann war das denn? Vor dem Krieg?

Die Fragen müssen immer bekloppter werden, denn nur so können bekl***** "Experten" ihr großartiges Wissen dazu kundtun.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarcelHengst:

In meiner durchaus mit Erfolg gekrönten Schullaufbahn dürfte ich lernen, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.....also bitte sachlich bleiben. Wer nichts Sachliches oder Hilfreiches zum Thema beizutragen hat, kann einfach weiterklicken und muss hier nicht seinen Frust ablassen........ 

Ganz geschmeidig brauner! Also 1. Hab ich garantiert keinen Frust,den scheinst du allerdings zu haben. Was bitte soll man auf so eine Frage "Sachlich" Antworten? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Male77:

keine. brauch ich nicht. was ist daran anders als an normalen?

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Dann hattest du aber sehr nette und verständnisvolle Partner. 😊

Ja, vor allem aber heiße und geile Partner/innen!😋

vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Oha ..... ist das jetzt eine ehrliche Frage, oder eher etwas Selbst-Werbung ?

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Ich kenne mehrere Männer, die darauf schwören.

Aber nicht verwirren lassen: Die Zahl gibt die Breite des zusammengedrückten Kondoms an, *nicht* den Durchmesser ... bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt 😉

Stimmt:

 

A6016F1E-FBFC-4069-8CA1-B00FCEA65512.jpeg

Danke, MarieCurious. Saugeiles Bild!😂😂😂

😚😚😚

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

meine frage ist durchaus ernst gemeint

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichwillstun:

mysize finde ich gut

Danke, guter Tipp. 👋

vor 18 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Ganz geschmeidig brauner! Also 1. Hab ich garantiert keinen Frust,den scheinst du allerdings zu haben. Was bitte soll man auf so eine Frage "Sachlich" Antworten? 

Und zweitens? Na ja, manche entlarven sich selbst.....😂😂😂😂

Für sachdienliche Hinweise rufen Sie bitte die 110 oder wenden sich an die nächste Polizeidienststelle ....

vor 13 Minuten, schrieb Male77:

meine frage ist durchaus ernst gemeint

Dann entschuldige bitte, wenn ich deine Frage so pauschal abgebügelt habe.

Es geht ja überwiegend um Komfort, Passform und Sicherheit.

Schließlich sind die Schwänze ja glücklicherweise individuell verschieden.

Die Gummis aber leider nur bedingt....

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rittmeister200:

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Kondome in Größe XL und XXL, die es im normalen Handel gibt, zwar die nötige Länge, nicht aber die entsprechende Weite haben. Ich musste meinen Schwanz  mühsam hineinzwängen und bei dieser Prozedur war die Geilheit jedes Mal  dahin. Durch Zufall bin ich im Internet auf Kondome von  MY.Size ( gibt es auch über Amazon) gestoßen und siehe da, nachdem ich mir eine Probepackung mit drei Größen bestellt und sie nacheinander angepasst habe, habe ich die richtige Größe gefunden. Seitdem macht mir der Safersex wieder Spass. Es gibt sie in abgestuften Grössen von Slim (47) bis Wide (69).  Also für jedes Schwanzformat etwas dabei.

Kannst du bitte noch ergänzen, wie die MySize XL Kondome riechen und schmecken und wie sie angewendet werden? Dann hat der TE hoffentlich genug Aufmerksamkeit bekommen und muss nicht überall seinen Copy-Paste-XS-Zeilchen ergänzen.

Geschrieben
Also ich hab die besten Erfahrungen mit Preventivo Kingsize gemacht die gibt es beim Rossmann. Sie riechen nicht unangenehm und auch nicht zu sehr nach kummi von der Größe sind sie für mich optimal. Ganz schlechte Erfahrungen hab ich mit billiboy gemacht die sind immer gerissen und auch die von Durex xl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb floyd_derGraue:

Durex xl sind zu empfehlen

Danke für den Tipp!

Geschrieben
Also ich brauche die Größe, passt sehr gut, die normalen sind zu klein 😊😊😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drabiali:

Kannst du bitte noch ergänzen, wie die MySize XL Kondome riechen und schmecken und wie sie angewendet werden? Dann hat der TE hoffentlich genug Aufmerksamkeit bekommen und muss nicht überall seinen Copy-Paste-XS-Zeilchen ergänzen.

Was ist eigentlich dein Problem, Drabi Ali?

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, darfst du dich auch gern einem anderen Thema zuwenden und dazu deine hochqualifizierten Kommentare abgeben. ... 

Nur zu! Es gibt hier viele Möglichkeiten. .....

vor 1 Stunde, schrieb Odinssohn90:

Also ich hab die besten Erfahrungen mit Preventivo Kingsize gemacht die gibt es beim Rossmann. Sie riechen nicht unangenehm und auch nicht zu sehr nach kummi von der Größe sind sie für mich optimal. Ganz schlechte Erfahrungen hab ich mit billiboy gemacht die sind immer gerissen und auch die von Durex xl

Hallo Odinssohn, danke für deinen Tipp.

Die von Billyboy finde ich geruchsmäßig sehr übel, mit den Durex habe ich bisher gute Erfahrungen, allerdings sind sie ziemlich teuer....Preventivo ist eine gute Alternative, denke ich. 

vor einer Stunde, schrieb Rubensfrau95E:

Kann man super bei Geburtstagspartys als Deko einsetzen 🤪

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Was ist eigentlich dein Problem, Drabi Ali?

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, darfst du dich auch gern einem anderen Thema zuwenden und dazu deine hochqualifizierten Kommentare abgeben. ... 

Nur zu! Es gibt hier viele Möglichkeiten. .....

Hallo Odinssohn, danke für deinen Tipp.

Die von Billyboy finde ich geruchsmäßig sehr übel, mit den Durex habe ich bisher gute Erfahrungen, allerdings sind sie ziemlich teuer....Preventivo ist eine gute Alternative, denke ich. 

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Sehr sehr gerne doch ☺️ Ich helfe wo ich kann 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bopps:

XL sind mir zu klein, deshalb keine Erfahrung!

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarcelHengst:

Danke für den überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

??? Mehr als die Frage sachgerecht beantworten kann ich nicht.

Geschrieben
Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit den Kondomen der Firma MySize gemacht. Die X(X)L Kondome der bekannten Firmen hören meist bei 57mm Breite auf, was ja für einige wohl nicht ausreichend groß sein wird. Bei MySize gibts unzählige Varianten bis hin zu 69mm Breite und ihr könnt euch eine Probepackung mit 3 verschiedenen Größen kaufen. Beispielsweise 60,64 und 69mm. Da sollte wirklich für fast jeden etwas Passendes dabei sein. Auch die Qualität hat mich sehr überzeugt. Bisher keine Unfälle ;D Bitte versteht meinen Beitrag nicht als Werbung oder Angeberei. Ich bin einfach unheimlich zufrieden mit diesen Kondomen und vor allem habe ich lange und erfolglos nach passenden Kondomen gesucht, bis ich dann endlich MySize entdeckt habe.
Geschrieben
von durex, sind super, wenn uch etwas dicker passen auch auf "norrmale" hatte Bedenken, dass sie bei 16 cm runterrutschen, ging aber super
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Die riechen eh alle nach Fisch ...

Danke für den sachlichen und überaus hilfreichen Beitrag! ;-) 

vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

lass dir doch proben schicken

Danke für deinen Tipp. Gute Idee!

vor 1 Stunde, schrieb Gutdrauf_NRW:

von durex, sind super, wenn uch etwas dicker passen auch auf "norrmale" hatte Bedenken, dass sie bei 16 cm runterrutschen, ging aber super

Vielen Dank für deinen Tipp. Die von Durex sind wirklich gut, leider ein bisschen teuer, finde ich. Passform und Geruch sind angenehm.

vor 3 Stunden, schrieb Kairos20:

Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit den Kondomen der Firma MySize gemacht. Die X(X)L Kondome der bekannten Firmen hören meist bei 57mm Breite auf, was ja für einige wohl nicht ausreichend groß sein wird. Bei MySize gibts unzählige Varianten bis hin zu 69mm Breite und ihr könnt euch eine Probepackung mit 3 verschiedenen Größen kaufen. Beispielsweise 60,64 und 69mm. Da sollte wirklich für fast jeden etwas Passendes dabei sein. Auch die Qualität hat mich sehr überzeugt. Bisher keine Unfälle ;D Bitte versteht meinen Beitrag nicht als Werbung oder Angeberei. Ich bin einfach unheimlich zufrieden mit diesen Kondomen und vor allem habe ich lange und erfolglos nach passenden Kondomen gesucht, bis ich dann endlich MySize entdeckt habe.

Vielen Dank für deinen guten Tipp.

Werde mir dort welche zum Ausprobieren bestellen. Sehr guter Beitrag!

Danke nochmal und einen schönen Sonntag.

×
×
  • Neu erstellen...