Jump to content

XL-Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Was soll jetzt an so nem XL Kondom anders sein als an einem anderen? Handhabung? Drüberziehen und ficken,denke das funktioniert bei anderen ähnlich. Passform.... Ist es zu groß ist er zu klein. Geruch? Im ernst? Wie riecht wohl so ein Kondom? Geschmack? Weiß nicht, hab noch nie son Kondom gefressen,könnte mir aber vorstellen es schmeckt wie Gummi :)

Danke für deinen überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag! 😉

Geschrieben
🙄, kann das bitte jemand raus nehmen ❓
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maex573:

Schau in mein Profil, nix mit Mini. 

Klappern gehört zum Handwerk. Aber sooooo übermäßig ist dein Handwerk jetzt auch nicht. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvdwt88:

Echt jetzt?..... 🤦

Gibt es was zum Thema?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunnyboy2800:

Ich benutze so einen misst garnicht erst :) würde nie mit Gummi machen

Dann wirst aber nicht viel Erfolg bei den Mädels haben, nachdem sie das hier gelesen haben. Aber manche Männer, machen's auch ohne. Vielleicht hast ja da Glück. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mark220866:

🙄, kann das bitte jemand raus nehmen

Deine unsachlichen und nicht dem Thema dienlichen Beiträge? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Klappern gehört zum Handwerk. Aber sooooo übermäßig ist dein Handwerk jetzt auch nicht. 🤭

Hab ich auch nicht behauptet und das aller wichtigste: ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Handwerk. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcelHengst:

Deine unsachlichen und nicht dem Thema dienlichen Beiträge? 

lach, 

das Thema ist nicht dienlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcelHengst:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit XL-Kondomen gemacht habt.

Die passen nicht, weil zu groß😕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark220866:

lach, 

das Thema ist nicht dienlich 😂😂😂

Ach, so etwas gibt es auch? Dann muss dich wohl jemand gezwungen haben, dieses Thema zu lesen. Und ich dachte, intelligente Menschen können das selbst entscheiden....😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die passen nicht, weil zu groß😕

Danke für deinen überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcelHengst:

Ach, so etwas gibt es auch? Dann muss dich wohl jemand gezwungen haben, dieses Thema zu lesen. Und ich dachte, intelligente Menschen können das selbst entscheiden....😂😂😂

lach, mir ist auf der Toilette immer tierisch langweilig 😁, nur deshalb.

Dann lies doch einfach mal ganz in Ruhe was du Intelligenzbestie da  geschrieben hast ‼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mark220866:

lach, mir ist auf der Toilette immer tierisch langweilig 😁, nur deshalb.

Dann lies doch einfach mal ganz in Ruhe was du Intelligenzbestie da  geschrieben hast ‼

Nun, normalerweise weiß jeder intelligente Mensch, was er geschrieben hat, ohne es hinterher lesen zu müssen. ....😂

Manchmal sollte man sich besser auf eine Sache konzentrieren.....

Übrigens: Manche Personen benutzen Beschimpfungen, wenn sie keine echten Argumente haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Danke für deinen überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Dafür nicht... wir müssen doch zusammenhalten🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Nun, normalerweise weiß jeder intelligente Mensch, was er geschrieben hat, ohne es hinterher lesen zu müssen. ....😂

Manchmal sollte man sich besser auf eine Sache konzentrieren.....

Übrigens: Manche Personen benutzen Beschimpfungen, wenn sie keine echten Argumente haben!

🤯

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Danke für deinen überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag! 😉

Irgendeiner muss ja sachlich sein. Mal im ernst,wer blöde fragen stellt, muss damit rechnen das er blöde Antworten bekommt,oder willst du jetzt behaubten das deine Frage von viel Intelligenz geprägt ist?

Geschrieben
🙄, das Thema wird aber durchgängig gut angenommen 😱😱😱😱😱
Geschrieben
zu Glück bin ich fertig mit kacken, mir ist ab sofort nicht mehr langweilig. Du solltest dieses Thema bei deiner nächsten Therapiesitzung einfach nochmal aufgreifen, viel Erfolg
Geschrieben

Ich kann mich ja täuschen,aber ich habe das in errinerung das sowas früher erst garnicht freigeschaltet wurde. Die fragen werden täglich bekloppter und gehen immer weiter in Richtung Bravo und Dr Sommer Team 

Geschrieben

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Kondome in Größe XL und XXL, die es im normalen Handel gibt, zwar die nötige Länge, nicht aber die entsprechende Weite haben. Ich musste meinen Schwanz  mühsam hineinzwängen und bei dieser Prozedur war die Geilheit jedes Mal  dahin. Durch Zufall bin ich im Internet auf Kondome von  MY.Size ( gibt es auch über Amazon) gestoßen und siehe da, nachdem ich mir eine Probepackung mit drei Größen bestellt und sie nacheinander angepasst habe, habe ich die richtige Größe gefunden. Seitdem macht mir der Safersex wieder Spass. Es gibt sie in abgestuften Grössen von Slim (47) bis Wide (69).  Also für jedes Schwanzformat etwas dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcelHengst:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit XL-Kondomen gemacht habt.

keine. brauch ich nicht. was ist daran anders als an normalen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcelHengst:

Na ja, darüber hat sich noch keine meiner Partnerinnen und Partner beschwert....😉

Dann hattest du aber sehr nette und verständnisvolle Partner. 😊

Geschrieben
Oha ..... ist das jetzt eine ehrliche Frage, oder eher etwas Selbst-Werbung ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rittmeister200:

Durch Zufall bin ich im Internet auf Kondome von  MY.Size ( gibt es auch über Amazon) gestoßen und siehe da, nachdem ich mir eine Probepackung mit drei Größen bestellt und sie nacheinander angepasst habe, habe ich die richtige Größe gefunden.

Ich kenne mehrere Männer, die darauf schwören.

vor 1 Stunde, schrieb Rittmeister200:

Es gibt sie in abgestuften Grössen von Slim (47) bis Wide (69).  Also für jedes Schwanzformat etwas dabei.

Aber nicht verwirren lassen: Die Zahl gibt die Breite des zusammengedrückten Kondoms an, *nicht* den Durchmesser ... bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt 😉

vor 4 Stunden, schrieb landestelle:

Da man sich schon normale Kondome als Handschuhe anziehen kann, habe ich das noch nicht getestet, aber wieso sollten sie anders schmecken oder riechen?

Stimmt:

 

A6016F1E-FBFC-4069-8CA1-B00FCEA65512.jpeg

Geschrieben
Noch nie welche Benutzt mir passen die normalen Ganz gut.
×
×
  • Neu erstellen...