Jump to content

Ignorieren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist dann eben die ganz große Schule des Flirtens ,

nur was für echte Profis B|

Geschrieben
Es passiert, dass manche User sehr häufig in kurzer Zeit mein Profil besuchen. Irgendwann schau ich dann nach, um wen es sich handelt. Wenn es sich um jemanden handelt, der außerhalb meines Suchrasters liegt und immer liegen wird, setze ich auf Igno. Damit kann sich derjenige dann auf die Profile konzentrieren, bei denen er reale Chancen hat!
Geschrieben
Ging mir auch schon so, kein Problem. In meinem Fall denke ich, wurde ich auf die Liste gesetzt, da ich nicht sofort beim ersten klicken die wahre Schönheit der vermeintlichen Hoheit erkannte und untertänigst und sabbernd meine Hochachtung zum Ausdruck brachte...maybe? 🤔 Aber vielleicht fühlte sich diese Dame auch von meiner unbeschreiblichen Schönheit und Intelligenz verunsichert und eingeschüchtert, da sie eventuelle Kontakte im Vorfeld und zu ihrem eigenen Schutz unterband? Maybe? 🤔😂 Im Ernst...es ist wie es ist. Mach dir mal über solche Kontakte hier keine Gedanken, schade um die Zeit! Gruß Tom
Geschrieben
Du kannst doch erst auf die igno Liste, wenn du sie angeschrieben hast, oder?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slowlove78:

Du kannst doch erst auf die igno Liste, wenn du sie angeschrieben hast, oder?

Nein, man kann im Vorfeld jemanden ignorieren, den man in seiner Besucheliste hat. Hab auch schon mal drüber nachgedacht das zu machen, weil manche fast täglich auf mein Profil klicken. Aber egal ... wenn es sie glücklich macht, dann Bitteschön ..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexluder556:

Nein, man kann im Vorfeld jemanden ignorieren, den man in seiner Besucheliste hat. Hab auch schon mal drüber nachgedacht das zu machen, weil manche fast täglich auf mein Profil klicken. Aber egal ... wenn es sie glücklich macht, dann Bitteschön ..

Ah ok... Danke für die Info 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowlove78:

Ah ok... Danke für die Info 

Gern geschehen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Memento1977:

Ist euch das auch schon passiert? 

Ja ist es mir!

Grade dieser Tage entdeckt, daß mich eine "Dame" auf die Ignoliste gesetzt hat, mit der ich noch niemals irgendeinen Kontakt hatte.

Passiert auch oft, wenn demjenigen deine Meinung im Forum nicht paßt.

Ich find et lustisch :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

unter Accounteinstellung gibt es den Punkt Ignorierliste, dort kann man den Nicknamen manuell eingeben. Man muss sich einfach mal etwas mit den ganzen Funktionen auseinander setzen.. ;-) Eigentlich sind doch Männer immer die jenigen die sich darüber lustig machen wenn Frau sich internetmäßig nicht auskennt....:-)

Der war gut

Geschrieben

wenn ich nicht wüsste, dass das hier alles freiwillig mit der Kontaktaufnahme ist, würde ich immer annehmen, das Männern bei soundsoviel Ignore, die geheim irgendwo aufgelistet werden, ihnen irgendwie einmal Gratispoppen mit einer Frau ihrer Wahl ihnen verwehrt wird.....

Jungs, es gibt hier kein Gratispoppen, das euch abhanden kommt, nehmt das Ignore entspannt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

unter Accounteinstellung gibt es den Punkt Ignorierliste, dort kann man den Nicknamen manuell eingeben

Funktioniert aber NUR, wenn man vorher eine Nachricht oder einen Flirt desjenigen erhalten hat!

Ohne ist das händische eintragen des Nicks in die Ignoliste nicht möglich! @shyhotORnot ;)

Hab`s grade mal mit deinem Profil versucht über den Weg und die Anzeige ist die, die es immer so gab...

Du hast noch keine Nachricht und keine Flirts von shyhotORnot erhalten, somit kannst Du shyhotORnot nicht ignorieren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Funktioniert aber NUR, wenn man vorher eine Nachricht oder einen Flirt desjenigen erhalten hat!

Ohne ist das händische eintragen des Nicks in die Ignoliste nicht möglich! @shyhotORnot ;)

Hab`s grade mal mit deinem Profil versucht über den Weg und die Anzeige ist die, die es immer so gab...

Du hast noch keine Nachricht und keine Flirts von shyhotORnot erhalten, somit kannst Du shyhotORnot nicht ignorieren.

Stimmt, gerade ausprobiert...da, ich unästhetische flirte gleich löschen, hatte ich die wohl schon verdrängt als die mir nur als Besucher auffielen.  😉 Aber zumindest kann man sie als Besucher direkt ifmgnorieren...mein ich...zumindest am PC, aber den hab ich nimmer an  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauSonne:

Wusste noch gar nicht das sowas geht...

Kannst Du in der Besucherliste machen und auch hier im Forum bei einem Beitrag des Users :coffee_happy:

Geschrieben
es ist wohl eine Art der "Motivation", dran zu bleiben... *lächel... ;-) ... aber es geht noch "schlimmer"...!!! "Katapultiere deine Nachricht wieder nach ganz oben oder warte 90 Tage, um eine weitere Nachricht zu verschicken"... *hä...!? *lach... einfach nur eine völlig "dämliche" Systemmeldung... sorry...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Memento1977:

Ist euch das auch schon passiert? 

Ja. Nicht jedem gefallen meine Beiträge im Forum.

PS Als Premium hat man auch eine Liste "Profile, die ich besucht habe" - dort geht es dann auch :coffee_happy:

Geschrieben
nö, bis jetzt noch nicht passiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Memento1977:

Ist euch das auch schon passiert? 

stehe bestimmt bei mehreren hundert auf der igno liste weil mir hier so wenig widersprechen ^^

passt. genau so soll es sein. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt immer wieder vor. Auch bei Paaren. Mach dir nichts daraus. Es war schon kälter und hat nicht geschneit.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Memento1977:

 Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat... Ist euch das auch schon passiert? 

Vielleicht liegt es daran das Mann jammert

Es soll Frauen geben die können das nicht ab

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Memento1977:

Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat... Ist euch das auch schon passiert?

Merke:

§ 1 Nichts, aber auch garnichts auf dieser Plattform ernst oder persönlich nehmen.

§ 2 Sollte durch das Verhalten von Foristen der zudem vielleicht nur irrtümlich entstandene Eindruck vorhanden sein, man könnte hier irgendetwas ernst nehmen, tritt automatisch § 1 in Kraft.

 

Alles wirklich Wichtige ergibt sich ohnehin erst im realen Leben.....

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...