Jump to content

Ignorieren...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Den Fall habe ich persönlich noch nicht erlebt. Ich würde das an deiner Stelle aber positiv sehen. Sparst du dir Zeit und Mühe eine Frau anzuschreiben, die wahrscheinlich eh nicht interessiert wäre, und kannst deine Energie an anderer Stelle einsetzen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert.
  • Gefällt mir 3
Norbert1111980
Geschrieben
Dann hat sie vorgebeugt 🤣
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sie hat Dich erkannt und will nicht, dass Du sie erkennst und mit Deiner Entdeckung hausieren gehst bzw. sie erpressen könntest.

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Ja, das ist mir auch schon passiert und das ist wirklich kein Grund, sich darüber zu ärgern oder sich nach dem warum und weshalb zu fragen. Die grundsätzliche Aussage ist, die Betreffende findet einen absolut unpassend. Zum Beispiel aufgrund des Profilbildes oder eines Forenbeitrages. Das ist einfach nunmal so und das muss man ganz einfach akzeptieren. Es gibt diese Funktion hier und die hat schon ihren Grund, und sei es nur, weil die jeweilige Dame eben auf Nummer sicher gehen will :D weil sie sich sicher ist, das kein noch so literarisch wertvolles Anschreiben einen Sinn machen würde ;)
  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Im Fachjargon nennen wir das hier: 

Präventivfilter

 

Die will halt nicht, wozu wissen warum... würde doch auch nicht helfen.

Zu oft profil besucht, im Forum Blödsinn geschrieben... 100 und 5 Gründe... finden sich da. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich kenne das auch. ich denke, diese frauen betreiben eine art selbstschutz damit. sie haben angst das hinter diesem profil ein mann steht, dem sie hemmungslos verfallen könnten und ihm willenlos ergeben sind 🤷‍♂️ und heut zutage wollen die frauen ja die neuen übermanner sein und über alles die kontrolle haben. 🙄
BS-Affair
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Memento1977:

Ist euch das auch schon passiert? 

In der beschriebenen Art noch nicht. Aber selbst wenn wäre es mir egal 😊

Geschrieben
Keine Ahnung. Kann schon sein, dass mir das schon mal passiert ist, ohne dass ich's gemerkt habe. Ich gucke mir Profile selten an und schreibe sowieso nie aus eigenem Antrieb. :D
Geschrieben

ich mache das gerne, wenn ich denke 'au weia...hoffentlich schreibt der dich nie an'

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sei froh - wer weiß, was dir somit erspart wurde.

Ich finde es schon toll, wenn Frauen sich für Everbodys Darling halten, und davon ausgehen von jedem angeschrieben zu werden. Selbstüberschätzung ist hier weit verbreitet!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, das ihr aus dessen "raster" fallt... und bevor sie sich unnötigerweise mit dem evtl. geschriebenen befassen muss,... lieber gleich blockieren.... Oder wenn man n übertriebenes "Selbstbewusstsein" hat... könnt man natürlich auch sagen... die will mich nicht... weil könnte angst haben mir zu verfallen. XD XD XD - aber klar doch XD
  • Gefällt mir 3
Dracul
Geschrieben
Vielleicht vom Aussehen nicht ihr Typ ?
Geschrieben
Ist mir au scho passiert, blöden Kommentar von ihr bekommen und dann direkt auf Igno Liste.Habe mit ihr aber nie Kontakt gehabt.
skorpion061166
Geschrieben
Weil sie dich wohl nicht als Profilbesucher haben will, ganz einfach.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde es prima wenn sich Frau selbst aus dem Rennen nimmt. Spart Zeit und Nerven ;)....wenn es möglich wäre würde ich mich an deiner Stelle sogar dafür bedanken.

  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben
Sie hat dich erkannt oder ihr gefiel nicht was sie gesehen hat und fertig. Frauen muss man nicht verstehen, erst Recht nicht hier auf der Seite. ;)
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Memento1977:

Hey Leute, 

wie kann es sein, daß man(n) bei einer Frau hier auf der Seite, auf der Igno Liste ist obwohl man nie mit Ihr kommuniziert hat. Viele der Damen hier schreiben, das man kreativ und eloquent sein soll... Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat... Ist euch das auch schon passiert? 

Verstehe ich bei Dir jetzt auch nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wusste noch gar nicht das sowas geht...

Manche möchten halt nur genau die Menschen kennenlernen die man sich wünscht. Da verpassen sie aber eine ganze Menge.....

  • Gefällt mir 1
Storyteller
Geschrieben
Kann es nicht einfach sein dass es der Standard Filter ist?
jeany
Geschrieben
Manche schaffen es schon auf die Igno Liste allein durch ihr schreibverhalten im Forum oder Chat
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bin ein neugieriger Mensch,und dann schaue ich einfach mal bei Leuten auf die Seite,wenn diese hier etwas kommentiert haben.Somit stehe ich bestimmt auch auf der einen oder anderen Ignoliste ,ja.Aber das bedeutet für mich rein gar nichts
Badischgud
Geschrieben
Ist Standard..
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Memento1977:

Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat... Ist euch das auch schon passiert? 

Weil du optisch und vom Profil nicht das bist, was gesucht wird

Ja, passiert einem als Frau bei Maennern auch... na und 

  • Gefällt mir 2
Transhure
Geschrieben
ganz einfach : aus Erfahrung den männlein hier gegenüber . Irgendwann haben die Frauen die Nase voll von den vielen Möchtegern hier
×
×
  • Neu erstellen...