Jump to content

Bin ich zu Alt mit 61j


Bahlu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab dir mal `ne PN geschickt ,



Big G ist wieder auf EYP Tour


Geschrieben

Ich bin jetzt ganz traurig, weil mich hat sie immer verschmäht.


LG xray666


Geschrieben

Ich dumme Nuss dachte echt, da meint es einer Ernst . Nachdem ich aber die ganzen Post`s des TE`s gelesen habe ...

xray ... DU hast MICH immer verschmäht! Seit Jahren verzehre ich mich nach dir!!!!


Geschrieben

Ich bin jetzt ganz traurig, weil mich hat sie immer verschmäht.



und mich versetzt..was mir wohl Lebenszeit schenkte


Geschrieben

Dreami Hasenpups, nit rumflenne! Deine Zeit kommt noch! Und geniesse bis dahin JEDEN Moment!!!!


Geschrieben

@TE

arbeite an einem netten Bild, auch Männer jenseits der
60 können noch sehr interessant sein.

Was ich rausnehmen würde bei der Suche ist der Hausfreund und der One-Night Stand.

Affäre oder Beziehung reicht.

Und beim/für's erste date nicht vom Ficken sprechen,
Kaffee trinken, kennenlernen.


Geschrieben

Und beim/für's erste date nicht vom Ficken sprechen,
Kaffee trinken, kennenlernen.


Ich spreche nit vom Ficken, ich schieb immer ein Zettelchen über`n Tisch: Ficken? Ja/Nein


Geschrieben

Ich spreche nit vom Ficken, ich schieb immer ein Zettelchen über`n Tisch: Ficken? Ja/Nein




da fehlt noch vielleicht


Geschrieben

kommata,wäre fachsprachlich richtig!



Nein - seit der Rechtschreibreform sind beide Formen zulässig. Einfach mal die Duden Onlineversion bemühen!

Wenn man(n) hier sonst schon nichts findet, so verbessern sich wenigstens die Deutschkenntnisse.


Geschrieben

Mit 61 Jahren ist man definitiv zu alt für Internetseiten wie diese. In dem Alter lernt man andere Rentnerinnen beim Kanasta- oder Bingoabend kennen.
Wenn man noch bissi gut drauf ist und noch Träume hat evtl. beim Kegelabend....lol


Teildespaares
Geschrieben

Nein - seit der Rechtschreibreform sind beide Formen zulässig. Einfach mal die Duden Onlineversion bemühen!



Und dennoch wird Kommata groß geschrieben, wenn wir hier schon bei der Erbsenzählerei angelangt sind.


Geschrieben

Und dennoch wird Kommata groß geschrieben, wenn wir hier schon bei der Erbsenzählerei angelangt sind.




Soviel zu den wichtigen Dingen des Lebens


Geschrieben

Mit 61 Jahren ist man definitiv zu alt für Internetseiten wie diese. In dem Alter lernt man andere Rentnerinnen beim Kanasta- oder Bingoabend kennen.



...jo oder schon in "jungen Jahren" faul auf dem Sofa rumliegt, und glaubt hier SO was reißen zu können


Geschrieben

Aber kommatös wird weiter klein geschrieben, oder???


Geschrieben

jap....ABER mit nur einem M also komatös



das genau war der Witz......gefunden....


Geschrieben

Das Komata macht mich komatös


Geschrieben

Mach erst einmal ein ansprechendes Profilbild rein. Das erhöht deine Chancen Beachtung zu finden ungemein.
Vielleicht siehst du mit deinen 61 ja sogar appetitlicher aus als manch einer der Männer um 40.

Ich mache lecker oder nicht lecker nicht am Alter, sondern am Aussehen fest. Stimmt die Verpackung, will ich auch was über den Inhalt wissen.
Ist die Verpackung schlecht, interessiert es mich in keinster Weise welche inneren Werte du hast. Wenn ich mit dir Pfyggen wollen würde, mußt du in erster Linie mein Auge ansprechen.


Geschrieben

Pfyggen



Fehler gefunden!!!! Hab ich was gewonnen?

Wie, das ist OT? Echt? Sorry.....


Geschrieben

Bin ich zualt mit 61j oder?


Ich bin ja mit 39 schon zu alt, also bist Du mit 61 viel zu alt, ist doch logisch.

Matthias


Geschrieben

Ich bin ja mit 39 schon zu alt, also bist Du mit 61 viel zu alt, ist doch logisch.

Matthias



Bin aber nicht der Opa von Nebenan.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja mit 39 schon zu alt,
Matthias



Ei wen hast denn da gefragt? Mir wärst du zu jung.


Bin aber nicht der Opa von Nebenan.



Dann zeig es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kommata,_wäre fachsprachlich richtig!



Ausser, Du kommst aus AT.


Ich spreche nit vom Ficken, ich schieb immer ein Zettelchen über`n Tisch: Ficken? Ja/Nein


Gibt es dafür keine fertigen Checklisten die man(n) kopieren kann.


bearbeitet von yellowbluna
Geschrieben

das muss du dir selber beanworten


×
×
  • Neu erstellen...