Jump to content

Bin ich zu Alt mit 61j


Bahlu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich zualt mit 61j oder?
Bin immer gut Drauf Lache sehr Gerne habe noch Träume.
Bin Leider der Dammenwelt gegenüber einwenig Schüchtern.
Hatte schon des Längerem keinen Sex weil ich nicht sorichtig weis
wie verhalte ich mich bei einem Fickdate?
Bahlu


Geschrieben

Wir denken das es zum einen daran liegt, das du kein Bild drin hast und zum anderen eine nette persönliche Beschreibung im profil besser wäre, wie das was jetzt drin ist

Dann die auserwähnten Damen nett und höflich anschreiben. Das erhöht die Chancen ungemein!


Geschrieben (bearbeitet)


Hatte schon des Längerem keinen Sex weil ich nicht sorichtig weis
wie verhalte ich mich bei einem Fickdate?
Bahlu

Am besten der Damenwelt gegenüber nicht von einem Fickdate sprechen.
Frauen sind in der Beziehung komische Wesen und wünschen sich irgendwie immer ein wenig mehr Wertschätzung.
Ich weiss es ist dümmlich auf einer Fickseite so etwas zu erwarten, aber so sind wir nunmal.
Ansonsten viel Spass und vor allem viel Glück hier!
Wirst du brauchen, da schon viel jüngere Männer hier kaum noch an ihr Glück glauben eine Frau zu finden die "nur" mit ihnen ficken möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur zum besseren Verständnis.
Hast du denn bereits Kontakt zu einer Frau, die sich gerne mit dir treffen würde?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube du wirst auch viel Geduld brauchen.
Es heißt ja: je älter desto weniger Auswahl und desto weniger Kontakte kommen zustande. Das habe ich mir nicht selber ausgedacht, das steht in der Bedienungsanleitung eines anderen Portals - aber ich bin mir sicher, dies trifft auch hier zu.


Geschrieben

Entschuldige, aber mir persönlich wärst du wirklich zu alt.

Ansonsten teile ich die Meinung, dass ein schönes Foto von dir und ein anprechender Text in gutem deutsch deine Chancen eindeutig erhöhen.


Geschrieben

1. Ist es wenig zielführend, eine Beziehung anzustreben, dann aber von Fickdates und von "Ficken im Freien" zu schreiben.
2. Ganz generell: Alle Adjektive (Wiewörter!) schreibt man klein und Kommas erleichtern das Textverständnis.
3. Vermutlich bist du in einem "normalen" Kontaktforum vermutlich besser aufgehoben. Es gibt sicher sehr viele Frauen deines Alters, die einen Mann suchen, aber die wenigsten davon werden sich auf einer Seite anmelden, in der es vorwiegend um Sex geht.


Geschrieben

Das stimmt. Da muss man ja nur die Jammerthreads der frustrierten Frauen ab Ende 40 lesen, die sich darüber beklagen, dass sie keiner will.


Echt, tun sie das? Also ich kann mich wirklich nicht beklagen! Ein "Fickdate" bekommt Frau hier allemal.

Was mich, bei genauerer Betrachtung, auch gar nicht verwundert.
Aber ich denke, alles eine Frage des Ansprüche-Runterschraubens.
Dann finden auch die zusammen, die zusammenpassen


Hmmm.....kann mich auch nicht erinnern, dass ich irgendwann meine Ansprüche runterschrauben musste und bin auch bestens bedient.
Vielleicht verwechselst du das mit Euch Männern!


Geschrieben (bearbeitet)

wie verhalte ich mich bei einem Fickdate?


Lt. Profil suchst du

Eine Beziehung über die
Bettkante hinaus..zuviel Verlangt????


Vielleicht solltest DU dir erstmal klar werden, WAS du wirklich willst!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Lt. Profil suchst du

Vielleicht solltest DU dir erstmal klar werden, WAS du wirklich willst!



es war mir nicht bewust das es mein text so rüberkommt..danke habe in geändert.


Geschrieben

nun...ich bin ja noch ein wenig von der Schwelle 60 weg...hoffe aber, dass man auch dann noch nicht zu alt ist.

Aber ich denke...für ein "Fickdate" würde ich in diesem Fall einfach bezahlen....

Für eine Beziehung meine Ausdrucksweise mäßigen und etwas einfühlsamer auf die Damenwelt eingehen...und vielleicht bei denen über 40 anfangen...

Die zickigen 18-jährigen sträuben sich ja schon bei meinem Alter


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wenn du Frauen genau so schlampig anschreibst, wie deine Texte hier, musst du dich nicht wundern. 8 Fehler in zwei kurzen Sätzen sind schon der Hammer!

Es war mir nicht bewusst, dass (es) mein Text so rüberkommt. Danke, habe ihn geändert.

Edit: Vielen über 40-Jährigen wäre 61 auch zu alt! Sorry, aber so lange uns noch genug 20-Jährige!!! kennenlernen möchten, muss das echt nicht sein. (Übrigens will ich 20-Jährige genau so wenig kennenlernen wie 60-Jährige!)


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

kann mich auch nicht erinnern, dass ich irgendwann meine Ansprüche runterschrauben musste und bin auch bestens bedient.



Sensuality66, es freut mich, dich gut versorgt zu wissen.
Du warst natürlich so klug, deine Ansprüche von vorneherein so tief anzusetzen, dass ein Runterschrauben mehr als überflüssig ist.
Auch wirst du dich in der für dich richtigen Alterskategorie 53+ bewegen. Denn du legst ja schließlich Wert auf "Augenhöhe".
Aber nicht alle Frauen haben dein Selbstbewusstsein, das für richtig Erkannte auch zu tun. So werden viele versuchen, in für sie völlig ungeeigneten Gewässern zu fischen. Was, wie oft gelesen, zu tiefer Frustration führt.

Schön, dass es dir so gut geht
Deinem Beispiel sollten viele folgen, dann findet auch der TE jemanden.
.


bearbeitet von Topbody
Zitat eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)


Für eine Beziehung meine Ausdrucksweise mäßigen und etwas einfühlsamer auf die Damenwelt eingehen...und vielleicht bei denen über 40 anfangen...


Danke herzlichst für deine Vermittlungsversuche, aber ich fühl mich bestens bei meinen Altersgenossen oder etwas jünger aufgehoben und gedenke noch lange nicht bei den ab 60 jährigen zu wildern.
Es soll hier ja auch Frauen Mitte 50 oder älter geben die nach einem passenden Partner suchen.

@Topbody

Keine Sorge, in 10 Jahren werde ich mich in der von dir benannten Altersklasse umschauen, aber bis dahin vergnüge ich mich mit Liebhabern in meinem Alter oder jünger.
Weiss nicht ob du mit deinem Post nicht den ein oder anderen Mann verärgert hast, indem du mir unterstellst, dass ich meine Ansprüche von Anfang an runtergeschraubt habe.
Mit Blick zurück und ins Jetzt kann ich ruhigen Gewissens sagen..."Nein, habe ich nicht und es ist alles Bestens!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In schriftlicher Form (wenn ich Jemanden anspreche) wird die persönliche Anrede (Du, Dein, Dir usw.) groß geschrieben...


Das war einmal.
Das kannst du machen wie du willst, Beides ist zulässig


Geschrieben

Brisanz, nein!!! Nur im Plural und in der Höflichkeitsform muss die Anrede groß geschrieben werden (Sie, Ihr, Euer), du/dir kann man wahlweise klein oder groß schreiben. Ich versteh jetzt auch den Kontext nicht, denn Forumsbeiträge sind ja keine Briefe.


Geschrieben

Verdammt Du hast leider recht....mönsch hättesse mir ja auch privat schreiben können....nu wollte ich mal Jemanden an die Karre pi**** und Du grätscht mir dazwischen....Kameradenpopo


Geschrieben

es war mir nicht bewust das es mein text so rüberkommt..danke habe in geändert.


Ich hab dir mal `ne PN geschickt , vielleicht kannst du damit was anfangen


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


xsuessespaarx
Geschrieben

Kommas


kommata,wäre fachsprachlich richtig!


Geschrieben

Kommata,wäre fachsprachlich richtig!


..................


Geschrieben

kommata,wäre fachsprachlich richtig!



Wow, hätte ich von Ruhrpottjockel nicht erwartet. grins (spass)


Geschrieben

Hier findet Deutschunterricht statt?
*setzt sich abwartend in die Ecke*


Geschrieben (bearbeitet)

Was der TE nun will ist echt im Dunkeln



vielleicht möchte er, dass sich die Damen melden,die in Frage kommen würden....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...