Jump to content

Je oller desto doller


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Janosch69:

So war das nicht gemeint. ...

Dann rate ich Dir, lass das "mal versuchen" bei Deinen Flirt-Versuchen weg :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann rate ich Dir, lass das "mal versuchen" bei Deinen Flirt-Versuchen weg :clapping:

Das musst du mir jetzt erklären

ich soll einfach machen? Oder wie meinst du das

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Janosch69:

ich soll einfach machen?

Wenn sie Dich lässt - klar!

(Bei mir hatten die Männer am ehesten 'ne Chance, die gar nix vom Alter schrieben :smirk:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn sie Dich lässt - klar!

(Bei mir hatten die Männer am ehesten 'ne Chance, die gar nix vom Alter schrieben :smirk:)

Das war ja jetzt in dem Thread

Sonst rede ich nicht zuerst über alter oder sonstwie

schaue nicht explizit nach einem bestimmten Alter Ausschau 

wenn mir die Frau gefällt gibt es erstmal likes

Geschrieben

Zum Thema: Ich war immer schon eigensinnig und habe nicht viel nach anderen gefragt. Viel ausprobiert mit pfiffigen Partnern, trotzdem treu und eher einfach. Ja, bisschen doller wurde es, als ich mit dem Internet vor ca. 10 Jahren anfing. Manches Leckerchen habe ich vernascht, weil es sich ergab. Ich bereue das nicht, aber das Ganze wurde mir dann doch schnell zu öd, ich brauch da doch etwas "mehr"; was heißt: heutzutage verzichte ich da dann doch lieber ganz :coffee_happy: und halte weiter Ausschau, ob sich noch was Wertvolleres ergibt mit mehr Pi-Pa-Po und so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Janosch69:

Das war ja jetzt in dem Thread

Sonst rede ich nicht zuerst über alter oder sonstwie

schaue nicht explizit nach einem bestimmten Alter Ausschau 

wenn mir die Frau gefällt gibt es erstmal likes

Ich kann dich nicht anschreiben um das thema mal zu vertiefen

Geschrieben
naja,bei mir trifft das zu....lach....je älter ich werde,je doller wirds...grins...aber irgendwo reift man auch mit dem alter,man ist schon wählericher geworden, gibt auch mal ein soory oder nein danke.....zumindest solange man´s noch kann....lach
Geschrieben

Ich war hier schon mit Anfang 20 unterwegs und war viel unbedarfter und risikobereiter unterwegs bei meinen Dates. Auf mich trifft der Spruch glaub ich nicht zu 😉 

×
×
  • Neu erstellen...