Jump to content
bimann111111

Vibrator

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben
Ich mag vibrierende Toys ganz und gar nicht. Ich muss dann immer pinkeln 😫🙄
  • Gefällt mir 3
Susi1960
Geschrieben
Ich mag meinen sehr gern, aber besser als ein Original ....nein!
  • Gefällt mir 5
Rosenrot707
Geschrieben

Nur ein Ersatz weil immer griffbereit .

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Max. Ersatz... Nichts geht über das original
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich möchte beides nicht missen wollen und kombiniere auch gern
  • Gefällt mir 5
LadyMe
Geschrieben

Definitiv nur ein Ersatz!!!...Original bleibt halt Original 😉

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Immer Zusatz. ..
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gehört zum liebesspiel einfach dazu....
Maria2466
Geschrieben
viel Spaß damit
  • Gefällt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben
Mir geht das gebrume auf den Keks, daher lieber Dildo
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Ich mag meinen sehr gern, aber besser als ein Original ....nein!

 

vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Max. Ersatz... Nichts geht über das original

 

vor einer Stunde, schrieb LadyMe:

Definitiv nur ein Ersatz!!!...Original bleibt halt Original 😉

Ich bin wirklich beruhigt, Mädels. ;)

  • Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
Nichts geht über meinen Vib🥰🥰🥰
Mapouka666
Geschrieben

Kommt immer drauf an. Original ist nicht immer Original. Mein Vibi macht alles richtig. Er ist da, wenn ich ihn brauche und hat keine Hängerchen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vibrator ist Vibrator und Mann ist Mann...hat alles seine Vor- und Nachteile und bei mir als glücklicher Single ist der Vibrator der Mann im Haus. Ist sofort zur Stelle, macht was ich will...und lässt mir danach meine Ruh..😂
  • Gefällt mir 5
HotMama06
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Vibrator ist Vibrator und Mann ist Mann...hat alles seine Vor- und Nachteile und bei mir als glücklicher Single ist der Vibrator der Mann im Haus. Ist sofort zur Stelle, macht was ich will...und lässt mir danach meine Ruh..😂

Wie mein Mann 🤪🤪

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Scheisse.....ich hab gar keinen.....

Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Scheisse.....ich hab gar keinen.....

Ich schenke dir einen zum Geburtstag. Welche Größe? :joy:

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich schenke dir einen zum Geburtstag. Welche Größe? :joy:

54..geht...also..48 auch..Vielleicht...Hmm...32,5? Ich steck da nicht so drin...

Real ist schon besser..muss ja nicht im Fahrstuhl sein, zwischen den Kleiderständern oder so...auch Ikea gibt da weniger Möglichkeiten...ja gut, die haben immerhin Hot-Dogs...

Geschrieben
Sieht man doch schnell wie ersetzbar man ist wenn Frau genug Batterien hat 😂
Roman_Tische
Geschrieben
Ich spiele lieber mit Stichsäge, Kreissäge, Bohrmaschine, Schwingschleifer etc. Für Sex bevorzuge ich (m)einen Mann.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Vibration mag ich keine, aber meine Toys haben für mich dennoch, was das Original nicht zu bieten hat. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...