Jump to content

Exhibitionismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört es nicht wenn ich zb. am Fkkstrand einen Mann mit dicken Schwanz sehe, macht mich sogar manchmal an.Ich hab auch manchmal eine Erektion die ich nicht verstecke, natürlich nicht wo Kinder sind! Und die ganzen Moralapostel hier können sich ja gerne im eigenen Garten bräunen, ich jedenfalls schaue mir gerne am Fkkstrand schöne Menschen an, und manchmal erregt mich das, egal ob weiblich oder männlich!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maker62:

Und die ganzen Moralapostel hier können sich ja gerne im eigenen Garten bräunen, ich jedenfalls schaue mir gerne am Fkkstrand schöne Menschen an, und manchmal erregt mich das, egal ob weiblich oder männlich!

Naja, da liegt die Wahrheit wohl auch zwischen schwarz und weiß. Uns nerven hier auch etliche Moralapostel mit Blockwartmentalität. Es muss aber schon möglich sein, an einem normalen FKK-Strand Freikörperkultur ausüben zu können, ohne sexuell belästigt oder bedrängt zu werden. Wenn wir "aktiv" sind und merken, es könnte sich jemand belästigt fühlen, unterbrechen wir auch so lange, bis derjenige / diejenigen nicht mehr da sind.

Ansonsten: Klar darf Dir ein schöner Anblick gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...