Jump to content
langerharter

Kroatien Rovinj

Empfohlener Beitrag

langerharter
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich fahre im Juni 1 Woche nach Kroatien runter

Ich bin das erste mal da unten und habe gehört dass es da ziemlich abgehen soll hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt und wenn ja welche 

Danke Tom 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du must zum Schweinchenstrand gehen, da ist immer was los. FKK Beach Punta Križ oder https://www.google.de/maps/place/FKK+Strand/@45.1147298,13.6069652,318m/data=!3m1!1e3!4m13!1m7!3m6!1s0x477cbf634d5c86ff:0xffc69f61c598ae53!2sRovinj,+Kroatien!3b1!8m2!3d45.0811661!4d13.6387067!3m4!1s0x477cbfc5080be599:0xf96543becab92519!8m2!3d45.1152629!4d13.6074351?hl=de
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schweinchenstrand!!! Google das mal. Ist nicht weit weg davon. War schon öfter in rovinj. Vrsar der fkk campingplatz taugt auch.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Meine Erfahrung in Croatien waren: Die machen super leckeren roten Reis 🍛 mmmmmmh 😋
  • Gefällt mir 3
Knight001
Geschrieben
Hübsche Frauen und kann man auch klar machen 😂
biwe
Geschrieben
Valalta FKK👍
  • Gefällt mir 4
Susi1960
Geschrieben
Ich berichte, wenn ich aus Kroatien zurück bin !😉 Oder wir fahren gemeinsam ...🙈
  • Gefällt mir 5
Naturduft
Geschrieben
Nach 22 Kroatienurlauben, die gesamte Küste rauf und runter, habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt, traumhaftes Bootsgebiet, wobei die Ecke rund um Rovinj eher langweilig ist. Dafür ist das Hinterland sehr schön. Sehnswürdigkeiten und Kultur gibt es an der gesamten Küste. Kroatien ist definitiv immer eine Reise wert! Aber mach Dir in DER Hinsicht, die Du ins Auge gefasst hast, nicht zu viele Hoffnungen! Man ist fast nirgendwo mehr ungestört, selbst ehmals einsame Buchten sind mittlerweile recht frequentiert. Und auch wenn FKK immer noch möglich ist, hat sich auch dort viel geändert. Also versprich Dir nicht zu viel davon.
  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben

An dem Strand der oben beschrieben ist viele Paare, die sich zuschauen lassen, Gruppensex, hinten im Wald auch mal ein Gangbang mit Besamung durch viele Herren...

Paradebeispiel
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 23:57, schrieb biber4love:

ja, kann nur bestätigen, das es überall schwieriger geworden ist

aber auch das es weiterhin am Schweinchenstrand möglich ist... Mann ( Frau ) sollte aber Rücksicht auf Touristen boote nehmen, und sich bei Bedarf in den Wald zurückzihen..

ich selbst bin auch oft dort, und hatte bis dato immer mit mindestens zwei Männern geilen Sex dort

Werden vom 31.8-7.9.19 dort am Start sein...das Erste Mal....sind locker drauf...freuen uns 😜


×
×
  • Neu erstellen...