Jump to content

Car Flash Auto Flash


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mcbany1411:

Hallo Gemeinde. Liebe Frauen und Männer. Was haltet ihr von car Flash. Also im Auto zeigen. Die Frauenzzeigen Busen und Muschi und Männer ihren Schwanz. Gefällt es euch seht ihr es gerne. Möchtet ihr gerne gesehen werden. Ich finde es sehr geil im Auto den Schwanz aus der Hose zu haben und andere sehen es. Würde auch gerne zusehen. Gibt es hier Frauen und Männer die auch darauf stehen und es anwenden. Natürlich nicht vor Kindern. Das erklärt sich von selbst.

Also wenn ich Auto fahre schaue ich nicht unter verrenkungen in andere Autos, maximal den Kopf sieht man im Rückspiegel.
Wie soll man da was zeigen ohne beim fahren sein Leben aufs Spiel zu setzen ?

Geschrieben

Man Leute wer hat etwas davon geschrieben während der Fahrt? Niemand. Es geht darum zb auf nem Parkplatz. Wieso stellen sich die die meisten hier so dumm an? Und ist  das hier ein Kloster oder eine Sex seite. Ich glaube 90 Prozent sind hier verklemmt was sucht ihr hierzu eigentlich.

Geschrieben

...so wie es in Deinem EP steht, kann man es durchaus so verstehen, dass Du während der Fahrt meinst. :coffee_happy:

Und da gibt's dann natürlich Gegenwind... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mcbany1411:

Man Leute wer hat etwas davon geschrieben während der Fahrt? Niemand. Es geht darum zb auf nem Parkplatz. Wieso stellen sich die die meisten hier so dumm an? Und ist  das hier ein Kloster oder eine Sex seite. Ich glaube 90 Prozent sind hier verklemmt was sucht ihr hierzu eigentlich.

ja in dem man alle beleidigt und versucht runter zu machen macht man sich viele Freunde...Danke das du dich geoutet hast, wieder einer mehr auf meiner ignoreliste

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb winternick:

ja in dem man alle beleidigt und versucht runter zu machen macht man sich viele Freunde...Danke das du dich geoutet hast, wieder einer mehr auf meiner ignoreliste

Ich habe alle beleidigt? Aha nur weil ich 🖋 das die meisten und das ist nicht alle sich einfach hier dumm anstellen. Es wird gelesen was gelesen werden will. Man wird ja hier auch beschimpft. Warum eigentlich. Hier geht es um Sex oder

Geschrieben

Wer in aller Welt sollte etwas dagegen haben wenn ich nachts, nackt im Auto auf Parkplätzen unterwegs bin , auf denen sich nur Leute aufhalten die Sex suchen oder spannen wollen ? ! 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mcbany1411:

Ich habe alle beleidigt? Aha nur weil ich 🖋 das die meisten und das ist nicht alle sich einfach hier dumm anstellen. Es wird gelesen was gelesen werden will. Man wird ja hier auch beschimpft. Warum eigentlich. Hier geht es um Sex oder

ich habe nun einige deiner sinnlosen, Inhaltlich leeren Post oder niveaulosen Post gelesen und reibe mal meine Kristallkugel und sage dir vorraus

 

keine Dame hier die deine Beiträge hier gelesen hat wird Sex mit dir wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Toll wäre es doch wenn du beim "Pimmel beim Autofahren rausholen und runterholen" geblitzt würdest. Sicher ist das dann der "Höhepunkt" für dich...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 14:09, schrieb SevenSinsXL:

Der Knopf stand auf :P

Immer diese Knöpfe.😂

Am 22.2.2019 at 13:17, schrieb Marie-Anne:

Da war zwar alles "intime", irgendwie bedeckt, aber auch vieles dabei, was ich lieber nicht gesehen hätte.

Ich nehme meine Brille ab und sofort ist alles sanft verschwommen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mcbany1411:

Es geht darum zb auf nem Parkplatz.

Warum hast du das denn dann nicht explizit im Eröffnungsposting auch geschrieben?

vor 7 Stunden, schrieb mcbany1411:

Wieso stellen sich die die meisten hier so dumm an?

Gegenfrage: Warum stellst du dich als Threadersteller so dumm an und erklärst nicht einfach direkt und genau was du meinst bzw. nicht meinst?

vor 7 Stunden, schrieb mcbany1411:

Und ist  das hier ein Kloster oder eine Sex seite. Ich glaube 90 Prozent sind hier verklemmt was sucht ihr hierzu eigentlich.

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?

Nur weil es Menschen gibt, die anderen ihre Sexualität nicht UNGEFRAGT aufdrücken (so wie du es machst bei dem von dir beschriebenen Vorgehen!) sind diese Menschen nicht verklemmt!

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 13:03, schrieb goldenhills:

Ich darf dort sogar Sex drin haben und selbst die Polizei darf mich auf einem dunklen Parkplatz nicht dabei stören.

... und warum heisst es dann ständig allgemeine Verkehrkontrolle!

Geschrieben

Die es im " ruhenden Verkehr " , da dann allerdings ein Widerspruch in sich ,  ja gar nicht gibt . B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

... und warum heisst es dann ständig allgemeine Verkehrkontrolle!

Ich hab das gar nicht geschrieben....Du hast mein Zitat eines Users zitiert....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich hab das gar nicht geschrieben....Du hast mein Zitat eines Users zitiert....

Tatsache!

Sorry!

Die Scheiben waren so beschlagen! :$

 

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 08:18, schrieb mcbany1411:

Hallo Gemeinde. Liebe Frauen und Männer. Was haltet ihr von car Flash. Also im Auto zeigen. Die Frauenzzeigen Busen und Muschi und Männer ihren Schwanz. Gefällt es euch seht ihr es gerne. Möchtet ihr gerne gesehen werden. Ich finde es sehr geil im Auto den Schwanz aus der Hose zu haben und andere sehen es. Würde auch gerne zusehen. Gibt es hier Frauen und Männer die auch darauf stehen und es anwenden. Natürlich nicht vor Kindern. Das erklärt sich von selbst.

Das ist krank ! Geh zum Psychologen !

Geschrieben

muss man dafür nicht im Papamobil unterwegs sein?

×
×
  • Neu erstellen...