Jump to content

Car Flash Auto Flash


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Klugscheißmodus an: Vielleicht sollte der Seitenbetreiber bei solchen Themen, vor der Freischaltung den TE auf die Rechtslagen Hinweisen!

Im fließenden Verkehr eh verboten. Und im ruhenden Verkehr wird hier zur allgemeinen Irritation, der Zuschauer zum Straftäter.

Ja! Der Zuschauer der Außen vor dem Fahrzeug steht, ist der Gaffer der sich Strafbar macht, wenn er sich die nackten Brüste der Dame anschaut oder den Schwanz des Mannes. Der PKW gehört laut deutschem Recht zu meinem privaten Bereich und da darf ich mich Nackt aufhalten. Ich darf dort sogar Sex drin haben und selbst die Polizei darf mich auf einem dunklen Parkplatz nicht dabei stören. Sie darf aber alle Zuschauer um meinen Wagen verscheuchen und zur Anzeige bringen.

 

Wo steht in der StVO, dass beim Autofahren der Schwanz in der Hose hängen muss, oder hat das doch was mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun? Abgesehen davon wäre ich auch vorsichtig mit der Behauptung, in seinem Auto darf man machen was man will, weil es privater Bereich sein soll, wer es darauf anlegt gesehen zu werden, erregt trotzdem ein öffentliches Ärgernis. Man kann sich ja gern mal vor einen Kinderspielplatz mit seinem Auto stellen und es austesten, ich denke die herbeigerufene Polizei wird dennoch tätig werden. Mit rechtlichen Hinweisen sollte man sich also eher bedeckt halten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mcbany1411:

Hallo Gemeinde. Liebe Frauen und Männer. Was haltet ihr von car Flash. Also im Auto zeigen. 

Absolut nichts.

vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich fahre gerne Cabio mit hochgezogenen Rock und aufgeköpfter Bluse.

Die LKW und Kleintrasporter Fahrer macht das meist sehr an, die werfen mir oft Geldscheine ins Auto.

So mal ne Stunde durch Düsseldoof gefahren und schon kann Frau sich neu einkleiden, inkl. schöner neuer Schuhe.

 

Sicher, dass du das nicht nur geträumt hast...?

:confused:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Wo steht in der StVO, dass beim Autofahren der Schwanz in der Hose hängen muss, oder hat das doch was mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun? Abgesehen davon wäre ich auch vorsichtig mit der Behauptung, in seinem Auto darf man machen was man will, weil es privater Bereich sein soll, wer es darauf anlegt gesehen zu werden, erregt trotzdem ein öffentliches Ärgernis. Man kann sich ja gern mal vor einen Kinderspielplatz mit seinem Auto stellen und es austesten, ich denke die herbeigerufene Polizei wird dennoch tätig werden. Mit rechtlichen Hinweisen sollte man sich also eher bedeckt halten.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb "auf einem  dunklen Parkplatz", ich habe nichts von Tagsüber vor einem Kinderspielplatz gesagt. Ich darf sogar Nackt auf dem Fahrrad fahren, muss lediglich eine Socke über den Schwanz haben. Und die StVO ist wie sie schon sagt, nur die Straßenverkehrsordnung, es gibt aber noch andere Gesetzbücher in Deutschland. Und der Innenraum meines Fahrzeugs fällt nicht alleine unter die StVO. 

Hier wird gut erklärt, was der Unterschied zwischen "Öffentlichkeit der Handlung" und "Öffentlichkeit des Ortes" ist. Macht das Beispiel vielleicht deutlicher ohne den Zusammenhang aus den Kontext zu reißen und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen.

ferner-alsdorf.de/verkehrsrecht__sex-im-auto-auf-einem-offentlichen-parkplatz-ist-strafbar__rechtsanwalt-alsdorf__2768/

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Genau so ist es, und deshalb habe ich auch nur dargestellt, wie man es als "Leihe" verstehen könnte, damit nicht versehentlich jemand meint, man könne sowas als allegemein gültig hinnehmen. Es sind nicht alle mit den kleinen aber feinen Unterschieden in der Anwendung deutscher Gesetze und Rechtsprechung so bewandert, von daher bleibe ich bei meiner Grundaussage:

Mit rechtlichen Hinweisen sollte man sich bedeckt halten, nicht mehr und nicht weniger. Die rechtliche Beratung obliegt nunmal den Damen und Herren, die dafür eine Zulassung haben.

Geschrieben
Also würde ich das machen, dann nur da, wo es Blitzer gibt... Schließlich will man von möglichst vielen gesehen werden... 😆 ...aber mal ernst...hatte mal ne Freundin, die hatte tolle, große Titten...da hat sie sie schon paar mal ausgepackt und so fuhren wir nachts herum... Die war nicht völlig nackt oben, lediglich mit Titten draußen...geil war das schon...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

 

Mit rechtlichen Hinweisen sollte man sich bedeckt halten, nicht mehr und nicht weniger. Die rechtliche Beratung obliegt nunmal den Damen und Herren, die dafür eine Zulassung haben.

Wie wahr, wie wahr...

Das sollten sich einige, der hier vertretenen "Hobbyjuristen " gut merken.

Geschrieben

ich seh das nicht so eng. von mir aus könnte man das bedecken von brüsten während der fahrt auch gern mit einem bußgeld ahnden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mcbany1411:

 Was haltet ihr von car Flash. 

Ich finde es sehr geil im Auto den Schwanz aus der Hose zu haben und andere sehen es.

Nichts, halte ich davon!

Ich wünsche dir und allen die ihre Triebe scheinbar nicht unter Kontrolle haben, das sie auf jemanden treffen, der/die im Affekt passend reagiert. Möglichkeiten gibt es dafür etliche...😁

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Klugscheißmodus an: Vielleicht sollte der Seitenbetreiber bei solchen Themen, vor der Freischaltung den TE auf die Rechtslagen Hinweisen!

Im fließenden Verkehr eh verboten. Und im ruhenden Verkehr wird hier zur allgemeinen Irritation, der Zuschauer zum Straftäter.

Ja! Der Zuschauer der Außen vor dem Fahrzeug steht, ist der Gaffer der sich Strafbar macht, wenn er sich die nackten Brüste der Dame anschaut oder den Schwanz des Mannes. Der PKW gehört laut deutschem Recht zu meinem privaten Bereich und da darf ich mich Nackt aufhalten. Ich darf dort sogar Sex drin haben und selbst die Polizei darf mich auf einem dunklen Parkplatz nicht dabei stören. Sie darf aber alle Zuschauer um meinen Wagen verscheuchen und zur Anzeige bringen.

Ach und meine persönliche Meinung dazu: Das Verhalten ist so unnötig wie ein Kropf, aber jeder Mensch hat eben so seine Eigenarten und bei manchen ist es eben der Exhibitionismus.

Wegen was werden die Zuschauer denn angezeigt?

Geschrieben

Oberkörper zeigen verstehe ich noch aber den Unterkörper, machen die Knopfstand?

Und nein ich möchte keine nackten Menschen im Auto sehen oder azf det Strasse oder auf dem Parkplatz,Flugzeug, Eisenbahn und sonstiges

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

 

Und nein ich möchte keine nackten Menschen im Auto sehen oder azf det Strasse oder auf dem Parkplatz,Flugzeug, Eisenbahn und sonstiges

Ich auch nicht.

Wenn ich nur daran denke, was ich im vergangenen Sommer, bei fast 40 Grad alles gesehen habe.

Da war zwar alles "intime", irgendwie bedeckt, aber auch vieles dabei, was ich lieber nicht gesehen hätte.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb blueant:

aber den Unterkörper, machen die Knopfstand?

Der Knopf stand auf :P

Geschrieben
Die Hand am Schwanz, das Handy am Ohr, das kommt mir alles spanisch vor, wird Zeit, daß wir die selbstfahrenden Autos kriegen, denn der Becher "coffee to go"muss ja auch noch untergebracht werden
Geschrieben
Ich fahre schon ziemlich lange Zeit mit dem Auto durch die Gegend und muss auch durchaus längere Strecken fahren - tagsüber und nachts, aber bisher ist mir im Straßenverkehr noch nie aufgefallen, dass jemand Schwanz, Muschi oder Brüste gezeigt hätte. Ich war bestimmt immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb andy786:

dann stell die mal vor die Polizei steht auf einmal vor deinem Auto....viel Spass..

Das wäre legal, da ich ja im Auto sitze. Das ist meine Privatsphäre. Nur aussteigen darf ich nicht, dann kann´s Probleme wegen Erregung öffentliches Ärgernisses geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb mcbany1411:

Ich finde es sehr geil im Auto den Schwanz aus der Hose zu haben und andere sehen es.

viel wird man bei dem bauch nicht sehen. wenn überhaupt etwas. also häg ihn ruhig raus, wenn ich ihn nicht sehe, weiss ich ja nicht, dass du gerade den schniedel draussen hast.

das soll jetzt nicht heissen, dass der bauch zu dick ist und du abnehmen sollst, aber man müsste von vorne schauen um den pimmel zu sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es scheint sich ja hierbei wirklich nur um ein winziges Problem zu handeln, also ruhig hängenlassen.
Geschrieben
Ich lasse meinen Schwanz beim Autofahren auch aus dem Seitenfenster heraushängen. Sorry, aber beim Autofahren schaue ich nicht in die Autos. Mir egal, ob da jemand nackt sitzt. Zudem kann man es eh nicht sehen.
Geschrieben
Ich bin immer hinten im Kofferraum und räkel mich nackt, lasziv. Die Klappe bleibt beim fahren natürlich offen, damit alle nachfolgenden mich sehen können.
Geschrieben (bearbeitet)

...ganz schön gewagt...  xD

Aber sicher effektiv...  :bite:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mcbany1411:

Gibt es hier Frauen und Männer die auch darauf stehen und es anwenden.

Im Auto fahren und meine Möse zeigen?

Sorry, aber Menschen die nicht in der Lage sind ihre Triebe zu kontrollieren und anderen Menschen UNGEFRAGT ihre Sexualität aufzwängen sind mir zutiefst zuwider!

Geschrieben (bearbeitet)

...man(N, denn auf solche Ideen können nur Männer kommen) sollte auch mal dran denken, wie gefährlich das werden kann (und oft genug schon tödlich endete), wenn man u.U. voll abgelenkt ist...! Ist ähnlich, wie alkoholisiert Auto zu fahren. Man spielt mit dem Leben. Nicht nur mit dem eigenen! 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zapruder:

 Man spielt mit dem Leben. Nicht nur mit dem eigenen! 

Kein Problem, wenn jemand meint er müsste seinen nackigen Schwanz im Auto herumwedeln. Meinetwegen soll derjenige dafür auch mit dem Leben bezahlen, aber mit seinem eigenen!

Sollen sie in den Wald oder sonst wohin fahren, wo niemand ist, da ihre Geschlechtsteile freilegen/rumwedeln oder sonstiges!

×
×
  • Neu erstellen...