Jump to content

Neue Freundin, wie erzähle ich ihr von Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mmmh, nenn mich altmodsch, aber solange ich die Frau nicht hier kennen gelernt habe, bedeutet es für mich mein Profil geht auf Eis.
Geschrieben
Lass uns doch die Freundin tauschen! Meine kennt das hier schon, damit hättest Du dann weniger Ärger 😂😂
Geschrieben
Ich hab mich in einer festen Beziehung immer abgemeldet ! Oder ich hab ihr offen von der Seite erzählt ! Aber willst du deine Beziehung immer mit dem Geheimnis weiterlaufen lassen??
Geschrieben
Bei sie bläst nicht gerne habe ich aufgehört zu lesen macht kein Sinn
Geschrieben
Frisch zusammen und schon betrügst Du. Das wird Sie sich wohl denken, im schlimmsten Fall. Im besten Fall hat Sie auch eins hier..... Einen Rat zu geben, wie Du beichten sollst/kannst ist schwierig. Vielleicht testest Du erstmal ab ob Sie überhaupt bereit wäre in irgend einer weise in die Richtung PT Club oder ähnlich offen wäre. Wenn nicht, tja dann Account oder Sie.
Geschrieben
Erzähl ihr gar nix' von dem Profil, nimm lediglich Bilder raus auf denen sie Dich erkennen würde und lass Die Seite solange einfach ruhen, bis Du Dir bewußt bist wie weit die gemeinsame Reise geht. Wird's dann wirklich was Festes, kamnst Du das Profil immer noch löschen.
Geschrieben
Sprech mit ihr darüber und überlasse ihr dann dein Vorgehen. Beide gemeinsam weitermachen, reines Chatprofil einrichten, oder abmelden.
Geschrieben

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

 

Wenn ich sexuell diese Seite brauche, dann bleibe ich Single oder suche mir die passende Frau für das Leben.

Ist so ein wenig wie die 80ziger Jahre. Da kauften die Jungs sich Autos und bauten die zum Cabrio um........

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Frisch zusammen und schon betrügst Du. Das wird Sie sich wohl denken, im schlimmsten Fall. Im besten Fall hat Sie auch eins hier..... Einen Rat zu geben, wie Du beichten sollst/kannst ist schwierig. Vielleicht testest Du erstmal ab ob Sie überhaupt bereit wäre in irgend einer weise in die Richtung PT Club oder ähnlich offen wäre. Wenn nicht, tja dann Account oder Sie.

Ganz ehrlich wenn ne Frau so denkt ist es doch schon vorbei. Gilt auch für Männer. Schwachsinn. Dann darfst du nicht ins Schwimmbad oder sonst wo hingehen.

Geschrieben
Muss man denn seinen Partner immer und alles sagen 🤔? Man ist doch noch sein eigener Mensch. Wenn du hier nur liest oder im Austausch stehst, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Geschrieben
Wie kann man nur eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die nicht bläst? Das ist einfach dämlich. Über kurz oder lang wird es dir fehlen.Daher ist mein Tipp, sich zu trennen. Somit wäre auch das Problem gelöst, Rechenschaft abzulegen.
Geschrieben
Also wenn du mal eine geblasen haben willst melde dich einfach 😉 einen anderen Rat habe ich leider nicht
Geschrieben

Ich würde ihr einfach erzählen, dass du auch im Internet gesucht hast...  und hier bei poppen.de ein traumhaftes Forum mit vielen Anregungen und regem Austausch gefunden hast... und dann ihr das mal zeigen...

vorher dein Profil ändern.. dass du nix suchst, weil du deine Traumfrau gefunden hast... ja und auch den EP etwas kürzen... keine Frau möchte von sich lesen, dass sie nicht gern bläst....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OL_Liebhaber:

Zeig ihr gleich am Anfang, wo der Hase lang läuft. Sag ihr in einem eigeschobenen Nebensatz, dass Du viel im Internet bist, um sexuell auf dem laufenden zu sein und dass sie sich damit abzufinden hat. Mach niemals den Fehler, Dein altes Leben wegen einer Freundin in die Tonne zu hauen. Das kann die sich doch denken, dass Du irgendeine eigene Vergangenheit haben musst. Zumindest sollte sie das. Wenn Du jetzt wegen einer Freundin Deine Internetbekanntschaften löschen sollst, was kommt denn als nächstes? Dann vernichtest Du wahrscheinlich auch alle Geschenke und Dekorationsgegenstände, die Dir Frauen aus dem früheren Leben geschenkt haben. Und wenn sie Dich dann voll unter Kontrolle hat, dann traust Du Dich auch nicht mehr, heimlich die Sexfotos vergangener Sexpartnerinnen auf dem Handy zu betrachten. Irgendwann kontrolliert sie dann auch Deine Gedanken, dann kannst Du Dich eingraben.

Bisschen sehr krass ausgedrückt, lach, aber im Kern der Aussage triffst du den Punkt.

Ich hatte auch mal jemanden, den ich sogar hier kennengelernt hatte. Er war eifersüchtig

auf alles und jedes in meinem Bannkreis was männlich war ... ich hatte hier auch reine

Schreibfreundschaften ... es ging dabei null um Sex. Immer wieder wurde ich verdächtigt

hier Gott weiß was zu machen,...mir wurde vorgehalten, dass mir ein Mann nicht genügen

würde, und und und. Obwohl ich ihn sogar lesen ließ, alles offen legte, hatte ich ständig

Stress, war in die Verteidigungsstellung gedrängt. Um unserer Liebe willen, um der Ruhe

willen habe ich mich dann hier schweren Herzens gelöscht ...ich liebte das Forum, sah

dies hier als mein Freizeitvergnügen an ... hatte virtuelle Freundschaften. Dennoch tat ich

es für ihn...für uns. War ich damit dann glücklicher, hatte ich dann meine Ruhe vor seinen

Unterstellungen ...hatte ich nun ihn dafür mehr als Ausgleich? Nein! Alles was ich dann

hatte war, dass ich mich ihm zuliebe untergeordnet und isoliert hatte ...

 

Ich hinterfragte ...was ist mit Freiheit ... was mit, den anderen SEIN lassen, annehmen,

wie er/sie nun mal ist, ... was ist mit Vertrauen? Heute würde ich das so niemals mehr

machen. Meine Mitgliedschaft auf diesem Portal ist etwas, dass von meinem Partner

akzeptiert und respektiert werden darf, ebenso wie ich ihm nicht in sein Leben vor mir

hineinreden würde ... Offenheit, Respekt, Vertrauen ... das sind für mich grundlegende

Pfeiler einer wie jeden wie auch immer gearteten Beziehung ... ist das nicht gegeben,

darf ich nicht mehr frei sein in mir, dann habe ich den für mich falschen Menschen in

meinem Leben.

 

Geschrieben

Einerseits ist Offenheit schön, aber in einer noch so frischen Beziehung muss man nicht gleich alles erzählen. Wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, kann du es entweder ihr erzählen oder es für dich behalten. Ich muss von meinem Mann auch nicht die Onlineaktivitäten wissen, denn es ist seine Privatsache. Er kann es mir gern erzählen, muss aber nicht. Ich handhabe das auch für mich so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZeroZero96:

Wie würdet ihr vorgehen und sie an das Thema heranbringen ?

Ich habe es meinem jetzigen Partner damals bei einem Date erzählt, weil ich wollte, daß er Bescheid weiß.

Man weiß ja nie, wie das Gegenüber reagiert und bei vielen löst der Seitennamen immer noch den Gedanken aus, daß man hier zwangsläufig Sex sucht/möchte.

Mein Partner damals lachte schallend, denn er ist auch hier.

Ein Paarprofil kam uns nie in den Sinn, denn wir suchen sexuell beides nichts mehr. Weder alleine, noch zusammen!

vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich:

" Da ich meine Partnerin nicht betrügen möchte würde dieses Profil dann zum reinen Chatprofil umgewandelt " der war gut, könnte was für den Freitagswitz sein, Gelegenheit macht Diebe . Wenn ich jemanden gefunde habe wo es passt gibt's für mich keinen Grund auf solchen Seiten rum zu lungern 🍹😎

Es soll Menschen geben, die Gelegenheiten nicht zum "Diebstahl" nutzen! Was das Anliegen des TE`s mit dem Freitagswitz zu tun hat erschließt sich mir nicht, aber nun gut!

vor 33 Minuten, schrieb Stef228:

Muss man denn seinen Partner immer und alles sagen 🤔? Man ist doch noch sein eigener Mensch.

Sicherlich ist man sein eigener Mensch, aber...

Ich glaube es ist einfach etwas anderes, ob man auf dieser Seite registriert ist oder auf einer Seite, deren Namen nicht so eindeutig ist bzw. viele Assoziationen zuläßt.

Geschrieben
Sprich es dich einfach an was soll den passieren du machst doch nix schlimmes oder Berrügst sie etc.
Geschrieben
Beziehung geht auch ohne Onlineportale... Versuchs doch einfach mal in Echtzeit ;-)
Geschrieben
Der Partner muss (und will) ganz sicher nicht alles wissen- ich habs erzählt, seine Reaktion war ziemlich beschissen. Sag nichts und lösch deinen Account
Geschrieben
Nun gut, das du eine Vergangenheit hast wird ihr hoffentlich bewusst sein. Ich würde ihr erzählen das du hier ein Profil hast und auch weiterhin erst einmal hier bleiben möchte( aus dem genannten Gründen, deinerseits!) Dein Profil würde ich Dir anraten zu ändern !!!! .....und Hey, ich hoffe sie liest nicht was du hier so geschrieben hast( Bläst nicht gerne!!!!!!) warum nicht gleich in die Bild😆!!!!!! ......und noch in einer frischen Beziehung und schon am Paarprofil Denken( Alle Achtung)😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Mann o Mann😂😂😂😂 ich glaube ich bin Alt um das zu verstehen oder blöd😕.
Geschrieben
🤔 frag Sie doch einfach nach ihrem Profilnamen hier auf poppen. Dann kannst Du Sie anschreiben, .....wenn Du nicht geblockt bist😬
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sommerlady69:

..und noch in einer frischen Beziehung und schon am Paarprofil Denken( Alle Achtung)

Alle Achtung, daß man scheinbar ein wichtiges Wörtchen überlesen hat...

vor 4 Stunden, schrieb ZeroZero96:

Am liebsten wäre es mir ja, hier irgendwann als Paarprofil unterwegs zu sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...