Jump to content

Sind fehlende sexuelle Erfahrung für Treffen schlecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... bin ja auch nicht mehr der jüngste und soweit nicht meine "Tochter" (Nicht missverstehen!!! Ich meinte das vergleichbare Alter) im Bett liegt, gehe ich einfach davon aus, dass sie schon so ihre Erfahrungen gemacht hat und einbringen kann/sollte/möchte!


Geschrieben

nee dit is klar... erfahrungen sollte doch jeder sammeln im laufe der jahre... sonst wäre ja schade


Geschrieben

... noch mal zur Frage ... nicht "schlecht" man(n) sollte es vlt. nur wissen ...


Geschrieben

Nicht unbedingt.. jeder hat mal angefangen und es kann durchaus erfrischend sein, jmd. die Angst zu nehmen und schöne, neue Dinge zu zeigen, was auch durchaus nen gewissen Reit hat.. nur Prüderie und Unlust wären ne schlechte Vorraussetzung bei nem Treffen, was aber generell nicht dazu passt, bei Poppen engemeldet zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

das ist klar... ich nehme ja auch mal an, dass man vorher dann schon kontakt hatte.. oder würdest eine auf der straße überfallen??? grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... überfallen nicht ... :-)


Geschrieben

erst mal ansprechen!


Geschrieben

jeht doch nüscht über die gute alte kommunikation...


Geschrieben

... ich vergaß, vorher auch noch nonverbal ...


Geschrieben

klingt doch alles noch natürlich... dann sollte es doch auch erfolgreich sein...

hab ich aber noch von keinem mann gehört, dass sich einer traut, ne dame auf der starße anzusprechen... hut ab


Geschrieben

und was ist mit denen die Fremdsex suchen weil der Partner dies und das nicht mag... der andere es also nicht kennt und erleben kann..
ich hatte schon Erlebnisse wo ich reinste "Aufklärungsarbeit" leisten musste
und das war mir unangenehm

andersherum--- einmal ist immer das erste Mal


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das du "nicht komerziell arbeitende Frauen" meinst *g* ...

Und die "dafür" auf der Strasse ansprechen? Ne, wäre auch nicht mein Ding. Viiiiel zu Schüchtern dafür *g*


Geschrieben

... man(n) wird älter und entklemmter! Was soll passieren ... Außer, dass man einen Korb erhält! Aber unter uns hier ... getraut habe ich es mir noch nicht ... war noch nicht nötig!


Geschrieben

alles kann keiner kennen.. und der eine muss dem andere das eine oder adere zeigen....
aber warum war dir das unangenehm??


Geschrieben

... ich hatte schon Erlebnisse wo ich reinste "Aufklärungsarbeit" leisten musste
und das war mir unangenehm



Habe ich soweit Verständnis, wenn ich wüsste, dass sie nur bei einem Mann war. Da hat man(n) halt viel gemeinsam zu entdecken! Und "unangenehm"? Warum?


×
×
  • Neu erstellen...