Jump to content

Sind fehlende sexuelle Erfahrung für Treffen schlecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jep. vollkommen richtig erkannt spasskai....
bist wohl ein frauenversteher oder was??grins


Geschrieben

Nein, bitte vergiss das Memo, denn dann gibst du ja keine Gelegenheit mehr, einen Scherz zu machen und sich über deine Antwort darauf zu erfreuen, das wäre sehr schade



na gut, aber auch nur (und wirklich nur deswegen! ) weil ich dein Hinterteil sexy find (naja und weil ich nicht so eine Spielverderberin bin, die sich nur auf anderer Leuts Kosten amüsieren kann )


Geschrieben

ok.. wäre ja och albern eener zu sein...
dann bliebe ja die ganze spaßige kennlernphase auf der strecke...


Geschrieben

... weil ich dein Hinterteil sexy find (naja und weil ich nicht so eine Spielverderberin bin, die sich nur auf anderer Leuts Kosten amüsieren kann )



danke, denn ich habe wirklich herzhaft über deine Antwort gelacht, und zwar im positiven Sinne, nicht im Sinne von auslachen.

und ein zweites Danke für das Kompliment, sowas hatte ich zuletzt als Student gehört


Geschrieben

Nein, das ist nicht schlecht für ein Treffen. Spring aber nicht gleich mit IHM ins Bett weil du jetzt auf Teufel komm raus Erfahrungen sammeln willst sondern geh das ganze langsam an. Mach dir keinen Stress und lass en Dingen ihren Lauf. Du wirst sehen das klappt alles Prima. Sprech das Thema "bisherige Erfahrungen" aber vorher mal kurz an, dann weiss ER um eine Unsicherheit und kann darauf eingehen. Sonst bist du vielleicht völlig unsicher und unbeholfen und er wundert sich was mit dir los ist. Vorher alles abklären vermeidet viele unnötige tragische Missverständnisse =)


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Erfahrung zu haben ist vor allem mit fortschreitendem Alter mit Sicherheit hinderlich für Dates. Erstmal schlecht fürs eigene Selbstbewusstsein, und des Weiteren auch, weil es viele Menschen gibt, die selber Schwierigkeiten damit haben, den Partner sozusagen an die Hand zu nehmen dabei, Unsicherheiten zu nehmen - oder im "schlimmsten" Fall sogar der/die "Erste" zu sein. Mit der Gewissheit, dem Partner mit dem was man macht oder nicht macht für immer im Gedächtnis zu bleiben.

[...]wenn man einem Mann noch erst erklären muss, was er mit dem Kondom zu tun hat oder das er das Kondom mit "Inhalt" in die Frau stecken soll und nicht nur dran reiben soll,[...]

Sowas gibts wirklich?


bearbeitet von photon_b
Geschrieben

Gebe dir recht mit dem "Auf Teufel komm raus" ... Das bringts wahrscheinlich nicht. Eher nur nachteile... Aber sie beabsichtigt das ja eh nicht...


Geschrieben

stimmt.. ich bin da eine von den ganz lockeren.. aber es gibt ja doch die, die meinen viel mit ihrem partner probiert zu haben und dann vor nem neuen dastehen als wüssten se nicht, wie sex geht...
is schon klar.. reden ist das a und o....denke ich auch.. und zeit um sich kennenzulernen sollte auch vorhanden sein, es sei denn man möchte nen ONS...


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, was für Erfahrungen willst du machen?

Bestimmte Praktiken, Stellungen, Spielzeug, Sex mit verschiedenen Männern...

Das Problem wird sein (gerade als Frau), einen Sexualpartner zu finden, der erstens dein Problem kennt und dann damit auch vertrauensvoll umgeht. Soll heißen: Kerle, die behaupten, sie werden dir es schon beibringen (können) gibt es viele, aber nicht alle machen es auch so, dass du davon letztendlich Nutzen hast.

Irgendwo hier im Forum hat eine andere Userin mal geschrieben: man muss erst viele Frösche küssen. Und genauso ist es. Wenn du Glück hast, erwischt du gleich beim ersten Mal einen tollen Mann, den Jackpot zusagen, wenn du Pech hast, einen Typen, der nur an sich denkt.

Und dann ist da dann noch das Problem: was machst du, wenn dir die neue Erfahrung so gut gefällt, dass du ohne sie nicht mehr leben möchtest?




Sowas gibts wirklich?



Wird es mit Sicherheit Ich kann aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz nur von einem Mann berichten, der bei einem Date so nervös war, dass er schon abgespritzt hat, als ich ihn nur (wirklich unabsichtlich - bevor mir hier wieder was unterstellt wird ) am Hinterteil berührt habe.
Es war ihm unsagbar peinlich, aber hinterher kam raus, dass bei ihm Mädelstechnisch NIX NADA NIENTE lief, kein Kuss, kaum Berührungen usw. Er war so nervös und aufgeregt (und scheinbar erregt), dass es dann irgendwann zuviel wurde

Dabei war es ein ziemlich schnuggliges Kerlchen... keine Ahnung, warum die Frauenwelt bis dato so scheiße zu ihm war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sprichst du jetzt über "man", oder über dich?

Weil ich selber nicht viel mit meinem Partner probieren Kann. Und aus dem Grund kam mir mal der Gedanke mich doch auf ein Treffen einzulassen. War Nur so ein Gedanke.



Diese Seite ist für Treffen gedacht, nicht nur für Gedanken. Nicht dass ich dir irgendwas absprechen möchte, aber doch ziemlich seltsam hier ein Profil zu haben mit der Absicht von Minute 1 an, KEINE Dates zu haben, und dann so einen Thread...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

nein ich rede schon von "man"... klar dachte ich mal dran was neues zu erfahren.. aber schlussendlich habe ich mir andere prioritäten.. was will ich mit erfahrungen, wenn die so sind, wie sie only_me_w beschrieben hat... solch einen glückstreffer grad hier zu finden, der einem das geben kann, was gewünscht ist... wer glaubt denn noch an solche märchen...
nee nee.. alles nur allgemein gehalten


Geschrieben

Aber wozu bist du dann hier? Um theoretische Erfahrungen zu sammeln? Da kannst du auch gleich ein Märchenbuch lesen


Geschrieben

Ich suche ja auch nichts reales... Geht mir um Gedanklichen Austausch... Kann ja auch bei ihr so sein...


Geschrieben

wat soll ick mit nem märchenbuch...
ick frage halt, weil ick neugierig bin.. könnte ja sein, ick ändere mal meine meinung..


Geschrieben

*ironie an*

Lach. Na ich vielleicht auch... Ok wann und wo ?

*ironie aus*


Geschrieben

naja dann solltest du die Antworten vielleicht auch als solche akzeptieren, wenn du sie schon bekommst. Frau kann hier unheimlich klasse Typen treffen oder die Nieten schlechthin, das wird nicht nur meine eigene Erfahrung sein. Wenn du aber ankommst und sagst "ja nee, wer glaubt denn an solche Märchen?" wozu genau hast du dann gefragt?


Geschrieben

Ich denke auch, dass dir Antworten auf deine frage nicht weiter helfen! Finde es raus, wenn du zu Hause nichts probieren kannst!


DeepEnergy1988
Geschrieben

weis net ich wurde bis jetzt bei jedem vereinbarten treffen sitzen gelassen und niemand kam. das ist echt deprimierent frauen haben scheinbar weniger gefühle als ich angenommen habe. dabei hab ich keiner frau was getan. dementsprechend hab ich auch fast garkeine erfahrung hab bis jetzt nur 2 mal sex gehabt find ich zwar nicht schlimm dass es so wenig ist aber irgendwie hätte ich schon gerne mal wieder ne frau die mit mir viel spaß hat. ich denke eher dass nach solchen enttäuschungen probleme entstehen nicht wenn man selten sex hatte.


Geschrieben

Mhmm... sind bei einem spontanen Treffen Gefühle im Spiel? Ich denke da gehts dann doch eher nur um die Lust oder nicht...


Geschrieben

oh nee.. daheim is allet jut...

und ich wollte nur mal wissen, wie ihr mit so jmd umgehen würdet.. mehr auch nicht..
aber man darf ja mal fragen..
ach ja, wegen der sache "diese seite ist für treffen gedacht[...]"
so ist das nämlich auch nicht.. hier gibt es viele, die viel lieber gedanken austauschen....


Geschrieben

... sich wundern bzw. wenn ich's wüsste, vorsichtig und beratend sein ...


Geschrieben


ach ja, wegen der sache "diese seite ist für treffen gedacht[...]"
so ist das nämlich auch nicht.. hier gibt es viele, die viel lieber gedanken austauschen....



Stimme dir vollkommen zu. Zudem, vielleicht kann man solch einen Gedankenaustausch auch zu Hause umsetzen, bzw. mit einbringen.


Geschrieben

danke icke00707.. sowas oder ähnliches wollt ich lesen...

aber wundern???


DeepEnergy1988
Geschrieben

ja und solche die den kopf in den sand stecken leider auch
ich bin es echt leid mit den frauen hier. ne antwort bekommt man nur von denen die geld wollen und das sehe ich dann nicht ein. außerdem glaube ich dass es nicht viele unerfahrene gibt heute treiben es ja schon die kids wenn man es so sagen will. welche wie ich sind da eher selten aber man bleibt es auch da sich ja niemand für einen interresiert.


×
×
  • Neu erstellen...