Jump to content

Warum melden sich keine Frauen bei Er sucht Sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs, die Antwort ist :

Wir leben einfach im falschen Land!

Länder mit statistischem Frauenüberschuss sind z.B.
Tschechien, Slovakei, Romänien... Anzahl Frauen zu Männern > 50%

Ergo können sich´s die Frauen hier aussuchen ..
Und mal unter uns : die meisten Gesuche von Männern sind auch echt mal schlecht ! Klar wollen Frauen auch - aber so ein klitzekleinesbißchen nett formuliert sollte der fick...äh...popp´wunsch dann doch sein ! Das ist nicht schwer und tut auch nicht wirklich weh..

(sollte Euer Inserat dann Erfolgreich sein und zum Erfolg führen, DANN dürft Ihr - beidseitiges Einverständnis vorrausgesetz - auch verbal wieder die Sau rauslassen ! ;-)

in diesem Sinne...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich schreibe doch nie "ey figgn"

Ich schreibe immer "ich würde gerne mit dir sofort Liebe machen". Und die wollen doch nicht zurück schreiben..... [COLOR="Blue"][/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ab und an wuschig bin, dann bei ER SUCHT SIE lese, dann bin ich schlagartig sowas von ungeil!



Ich denke dass dies ein häufiger Grund ist...nur würde ich es anders formulieren

Die Frau möchte die begehrte Person sein, ggf. umworben und verführt werden und sich nicht als "Bittsteller" darstellen.
Desweiteren disqualifiziert ein solches posting den Mann als nicht fähig eine Frau zu "erobern"...also uninteressant.

Der Männerüberschuss hier trägt aber definitiv auch seinen Teil dazu bei.

...mein Wort zum Dienstag!


Geschrieben

neeeeeeee. liebe machen ist auch scheisse ! das klingt so nach blümchenschlüpper und schwer verliebt sein. das schaffste nicht
mal eben so. und vll. willst das auch nicht.

also weder liebe machen noch ficken .

ich mach mal n thread auf : synonyme für´s poppen.. ;-)


Geschrieben

Mist, diese Medi-Packung habe ich noch nie gesehen...

Gehört die mir?....




du solltest auf deinen doc hören,lach


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Doc sagte ich könnte auch mit natürlichen Mitteln gesund werden.

Er sagte: Mein Junge, du entscheidest, du nimmst diese Pillen oder du machst Liebe. In beiden Fällen wirst du wieder gesund. Nun, ich habe mich fälschlicherweise für die Pillen entschieden, sie helfen doch nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil die Überschriften schon zum sind. Da schreibe ich doch lieber eine eigene Suchanzeige *seufz*

Ich fühle mich mit "geiler Fotze, 3-Loch-Stute oder Schlampe einfach nicht angesprochen. Komisch, oder?


Geschrieben

Da schreibe ich doch lieber eine eigene Suchanzeige *seufz*



Wie würde denn deine Anzeige lauten....


Geschrieben

angsthase.....ggg.....hauptsache, sie raubt dir nicht deine unschuld...scheiss auf deine paar möbel



Danke Katta! Dadurch wird Fred doch noch lesenswert!


Geschrieben (bearbeitet)

Weil sich hunderte Kerle schon nur auf das Profil einer Frau melden ohne das diese in einer Rubrik was geschrieben hat oder unter sie sucht ihn die Mailbox überläuft. Warum sollte da Frau noch auf Er sucht Sie antworten?


bearbeitet von idealforyou
Geschrieben

sind doch genug PNs im Postfach "er sucht sie, am besten sofort"
da braucht frau doch nicht in der Suche suchen


Geschrieben

Ich glaube, die Mädels wollen uns verklickern:

"Klasse statt Masse" )


Geschrieben



Es kommt einfach viel zu viel "Mist" an.
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen netten Usern, die man hier ja auch finden kann.


Geschrieben

Was soll ich sagen, ich kenne es so, bin 38 denke mal das ich ganz gut aussehe und trotzdem habe ich zu 99 % die Frauen ansprechen müssen.

Und das liegt darin Frauen wollen erobert werden und haben nicht den Mum Männer anzuspechen. Von den 1 % haben auch wiederrum 50 % die Frauen über andere mich klar gemacht. (Wenn von meiner Seite Intresse bestand). Da wurde ich einfach von Bekannten gefragt ..... und wiederrum mußte ich mal wieder hingehen. ^^

Lg Gode


×
×
  • Neu erstellen...