Jump to content

Warum melden sich keine Frauen bei Er sucht Sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ab und an wuschig bin, dann bei ER SUCHT SIE lese, dann bin ich schlagartig sowas von ungeil!


Geschrieben

hab grad mal nachgesehen und kann Dich voll verstehen


Geschrieben

Wenn ich ab und an wuschig bin, dann bei ER SUCHT SIE lese, dann bin ich schlagartig sowas von ungeil!



geht mir mit SIE SUCHT IHN genauso


Geschrieben

geht mir mit SIE SUCHT IHN genauso




Das stimmt.

Wenn ich da etwas lese, kann ich gar nicht glauben, dass eine Frau so etwas schreiben kann.


Geschrieben

Das stimmt.

Wenn ich da etwas lese, kann ich gar nicht glauben, dass eine Frau so etwas schreiben kann.



Sind ja vermutlich auch keine Frauen, die das schreiben


Geschrieben

Sind ja vermutlich auch keine Frauen, die das schreiben




D.h. bloß nicht auf eine Anzeige antworten, sonst steht am nächsten Tag ein Männlein vor der Tür....


Geschrieben

D.h. bloß nicht auf eine Anzeige antworten, sonst steht am nächsten Tag ein Männlein vor der Tür....



Antwortest du immer gleich mit deiner Adresse?


Geschrieben

Antwortest du immer gleich mit deiner Adresse?




ähm... ich dachte wenn eine schreibt "Dreamseller ich kann wegen dir schon seit Wochen nicht mehr schlafen. Ich will sofort zu dir..." dann muss ich sofort die Adresse rausrücken...


Geschrieben

ähm... ich dachte wenn eine schreibt "Dreamseller ich kann wegen dir schon seit Wochen nicht mehr schlafen. Ich will sofort zu dir..." dann muss ich sofort die Adresse rausrücken...



grins, dann bewundere ich deinen Optimismus, wenn mir eine sowas schreiben würde, wäre meine erste Überlegung, in welcher Anstalt sie wohl lebt


Geschrieben

: Warum melden sich keine Frauen bei Er sucht Sie?

- Einfach nur mal dort lesen...........das auf der Zunge zergehen lassen..................überlegen ob o.g. Frage überhaupt angebracht ist !


Umgekehrt übrigens auch nicht besser


Geschrieben

oder sie hat vielleicht K.O.-Tropfen dabei und wenn ich aufwache ist meine Wohnung leer...


Geschrieben

angsthase.....ggg.....hauptsache, sie raubt dir nicht deine unschuld...scheiss auf deine paar möbel


Geschrieben

angsthase.....ggg.....hauptsache, sie raubt dir nicht deine unschuld...scheiss auf deine paar möbel




Du bist so streng zu mir heute, wie soll ich denn meine Unchuld noch verlieren wenn frau mich nicht will...


Geschrieben

angsthase.....



glaub mir, wenn du wegen so einem Mist mal am Rande des Ruins gestanden hast, siehst du das ein bischen anders.


Geschrieben

glaub mir, wenn du wegen so einem Mist mal am Rande des Ruins gestanden hast, siehst du das ein bischen anders.




heeeeh.....soll ich das ironieschild dazuschreiben??

ich würde auch nicht meine adresse im net schreiben, das bedarf doch keine erwähnung....


Geschrieben

heeeeh.....soll ich das ironieschild dazuschreiben??




ne, brauchst du nicht, sorry, aber mich hatte kurzfristig die Ernsthaftigkeit übermant


Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe das auch nicht ganz!

Wenn Man(n) einer Frau eine Nachricht schreibt, kommt eh meißt nichts zurück oder nur ein Nein Danke!
Klar, die meißten Nachrichten lesen sich wahrscheinlich so:

-Hi, find Dich geil, wollen wir uns treffen!?

-Hi, du hast einen sexy Körper, will ficken...

Das Frau da keine Lust drauf hat ist verständlich...



Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!? :P



im großen und ganzen stimme ich dir zu, nur glaube ich viele frauen suchen nicht wirklich sondern wollen ihr ego aufbauen. hab auch einigen schon geschrieben und das niveau und einwenig moral angebracht ist, ist klar. bekam aber auch nie eine antwort zurück, den löschbutton hatten sie jedoch gefunden^^
ist sowieso seltsam hier, frauen wollen niveau bei den nachrichten und verfassen endlos lange profilbeschreibungen aber für ein nettes "nein" reicht es dann doch nicht^^


bearbeitet von thanatos30
Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfach...wenn ich ab und zu eine nette mail bekomme , antworte ich auch.....selbst wenn es ein -wie von dir gewünschtes- freundliches nein ist.gewöhnlich beginnt dann die diskussion, ob ich mir´s nicht doch überlegen möchte bla bla bla.....darauf habe ich - und viele andere frauen- einfach keine lust mehr.....sooooo unverständlich???

du bist 16 jahre jünger als ich.....nimmst mich trotzdem, nur weil ich dir schreibe?? oder bist auch nur hier, um dein ego zu befriedigen?............IRONIE OFF


bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfach...wenn ich ab und zu eine nette mail bekomme , antworte ich auch.....selbst wenn es ein -wie von dir gewünschtes- freundliches nein ist.gewöhnlich beginnt dann die diskussion, ob ich mir´s nicht doch überlegen möchte bla bla bla.....darauf habe ich - und viele andere frauen- einfach keine lust mehr.....sooooo unverständlich???



nein verständlich, heißt also da deine erfahrungen schlecht sind werden alle über einen kamm geschert und gut?
aber mal ernsthaft, euch frauen war doch klar das wenn ihr euch hier anmeldet einige oder viele moralisch und niveaulose nachrichten kommen werden oder nicht? es tut mir ja leid das ich zur selben gattung zähle und nicht so bin^^


bearbeitet von thanatos30
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund meines Beitrags hier haben sich ganz viele Frauen gemeldet. Ich musst jetzt den Filter auf totale Nachrichtensperre einstellen**.































** nein nicht wirklich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bist du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, daß du heute deine medikamente richtig genommen hast,grins ??


Geschrieben

Was? Es gibt Medikamente damit sich Frauen melden?


Geschrieben

hallo ihr schönen frauen...
gibs denn auch welche aus dem emsland..
zum kennen lernen is die entferung ja erstmal egal..


Geschrieben

Mist, diese Medi-Packung habe ich noch nie gesehen...

Gehört die mir?....


×
×
  • Neu erstellen...