Mopeder Geschrieben Mai 16, 2012 imho nein, Fi zählen auch nicht.. weil es unfair ist. mist, dann bin ich raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor mist, dann bin ich raus das jahr ist noch nicht um
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 Ja, weisst Du, wir überlegen auf Schwul umzuschulen ... dann haben wir hier wenigstens mehr Auswahl Wie wäre es dann mit ner Umschulung zum BI Männchen. Dann kannst du alles und jeden beglücken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor ..kann Man(n) übervögelt sein ? ich rede mal nicht von den 5 - 10 Minuten Erholungspausen zwischendurch
Mopeder Geschrieben Mai 16, 2012 das jahr ist noch nicht um ich hab da so meine Erfahrungswerte , ich rechne in Jahrzehnten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor ich hab da so meine Erfahrungswerte , ich rechne in Jahrzehnten. So viel kann ich das Kriterium jetzt nicht ausdehnen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Frauen haben mehr Mitleid in sich als wir uns eingestehen wollen
De**** Geschrieben Mai 16, 2012 Wie wäre es dann mit ner Umschulung zum BI Männchen. Dann kannst du alles und jeden beglücken. Hmmm, ich sehe, Du hast das besser durchdacht als ich Hast Du da einschlägige Erfahrungswerte? Berichte doch mal ...
Mopeder Geschrieben Mai 16, 2012 So viel kann ich das Kriterium jetzt nicht ausdehnen.. hatte ja auch schon gesagt, dass ich raus bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor hatte ja auch schon gesagt, dass ich raus bin Wie Dreamwaver sagte, ist das Jahr noch nicht vorbei.. Ansonsten können wir ja alle in Dezember noch schnell umschulen...
De**** Geschrieben Mai 16, 2012 Ansonsten können wir ja alle in Dezember noch schnell umschulen... Clubtreffen zur Gruppenumschulung, sozusagen ... ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Ansonsten können wir ja alle in Dezember noch schnell umschulen... Genau. Alle innen Sack und schön durchschwenken, ab durch die Rutsche und schon seid ihr schwul. Geht dann ab wie Raketen Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor (bearbeitet) In Dezember eröffne ich dann im Disskussionsbereich ein Thread mit dem Titel "Wie werde ich schwul?". Es gibt dann bestimmt ganz viele theoretische und praktische Hinweise.... Und anschließend gibt es einen Stammi-Treffen und alles wird umgesetzt.. Wer macht mit?..... bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Hmmm, ich sehe, Du hast das besser durchdacht als ich Hast Du da einschlägige Erfahrungswerte? Berichte doch mal ... Noch nich, da ich ja im Moment sowieso fest vergeben bin und hier nur noch im Forum spamme, wird daraus wohl nüscht. ich liebe nur dich Sternchen. bearbeitet Mai 16, 2012 von PussyloverGoe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Öhm, sind die alle schwul? Die Frauen hier sind doch alle fakes Halkyonia Wer redet denn von den Frauen hier? Die wollen doch gar nicht ...!!?!! Aber es gibt ja zum Glück noch andere und die wollen - aber sowas von...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Wer redet denn von den Frauen hier? 'schulligung Hatte 'n Denkfehler Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Keine Ursache - Du bist davon natürlich ausgenommen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Autor Wenn man sich den Avatar anschaut, dann hat Herr Ritter die ersten Vorbereitungen für die Umschulung in die Wege geleitet.
Wi**** Geschrieben Mai 17, 2012 ohhh,sowas gibt es auch? dachte eigentlich die meisten wären untervögelt *grinzZZZz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Autor (bearbeitet) ohhh,sowas gibt es auch? dachte eigentlich die meisten wären untervögelt *grinzZZZz* Hast du denn auch das Kriterium gelesen?.... bearbeitet Mai 17, 2012 von Gelöschter Benutzer
Wi**** Geschrieben Mai 17, 2012 Hast du denn auch das Kriterium gelesen?.... nööö dreamseller aber du bist bestimmt so lieb und nett und klärst mich auf??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2012 Autor nööö dreamseller aber du bist bestimmt so lieb und nett und klärst mich auf?? Ganz am Anfang des Threads steht: "als übervögelt gilt ein Mann der einmal im Jahr Sex mit einer Frau hatte, die keine FI ist..."
Li**** Geschrieben Mai 17, 2012 Jenauuu, und das reicht ja auch. Würde noch anfügen, das dieser außerdem niemals einen Jammerfred selbst eröffnet haben darf.
De**** Geschrieben Mai 17, 2012 Würde noch anfügen, das dieser außerdem niemals einen Jammerfred selbst eröffnet haben darf. Völlig korrekt ... Jammerfreds führen zum sofortigen Ausschluss - einmal im Jahr hat nun mal wirklich zu reichen, zumal ja sonst nix mehr für die anderen übrig bleibt ... bitte jeder nur ein Kreuz
Empfohlener Beitrag