Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Ziel wäre ja diese seltene und scheue Userart hier mal in Ruhe beobachten zu können. Aufgrund der ursprünglich unscharfen Kriterien hat sich noch keiner gemeldet. Weil ich darauf angesprochen wurde, setze ich das Kriterium auf eimal im Jahr. Also als übervögelt gilt ein Mann der einmal im Jahr Sex mit einer Frau hatte, die keine FI ist... Und jetzt bitte melden und erzählen... bearbeitet Mai 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 und ich dachte die wären schon längst ausgestorben oder ausgerottet worden....
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Na Schmarrn... Die kommen halt nur vor lauter vögeln nicht mehr zum posten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 Öhm, sind die alle schwul? Die Frauen hier sind doch alle fakes Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 den Fritz jibbet so änhlich doch schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) den Fritz jibbet so änhlich doch schon wo denn? Ich habe es nicht gelesen.. Außerdem ist es so schön symmetrisch zu dem anderen Thread hier, der sich um die Normalsterblichen kümmert. @Halkyonia Wenn die Mehrheit der Männer auf dem Portal schwul wäre, dann gäbe es keine Jammerthreads und auch sonst keine Probleme mehr bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Mopeder Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 ... der sich um die Normalsterblichen kümmert. wow, jetzt werden Männer die viel Sex haben schon auf die metaphysische Ebene gehievt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) wow, jetzt werden Männer die viel Sex haben schon auf die metaphysische Ebene gehievt Man könnte sagen sie sind ja eine Legende... Es sei denn einer dieser Götter will sich uns offenbaren... bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Wenn die Mehrheit der Männer auf dem Portal schwul wäre, dann gäbe es keine Jammerthreads und auch sonst keine Probleme mehr *zustimmend nickt* Abaa jammern bringt ja eeeh nüscht, also geh in die Jammerfreds auch nur zum Spammen.
De**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Ne, so geht das aber nicht, mein lieber TE - so ´ne Wischi-Waschi-Formulierung, und das bei Deiner Vorqualifikation ... ts ts ts. Bitte also erst mal definieren, ab wann man(n) als übervögelt gilt: - 1 x in der Stunde - 1 x am Tag - 1 x in der Woche - 1 x im Monat - 1 x im Jahr - 1 x im Jahrzehnt - 1 x im Leben ... ich würde ja bei 1 x im Monat ansetzen, sonst schreibt hier keiner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 @Halkyonia Wenn die Mehrheit der Männer auf dem Portal schwul wäre, dann gäbe es keine Jammerthreads und auch sonst keine Probleme mehr Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 - 1 x im Jahr - 1 x im Jahr Ich wäre dabei..
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Halkyonia Also ohne Jammerfreds wären die Sonntage auch nur noch halb so amüsant. Ich wäre dabei.. Ich auch, Ich auch !!! bearbeitet Mai 16, 2012 von PussyloverGoe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 ohne Jammerfreds wären die Sonntage auch nur noch halb so amüsant. wo der Mann recht hat muss sie es Zähneknirschend... dreamwaver_orig Sollst du lügen? Halkyonia
De**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Ich wäre dabei.. ... und ich arbeite dran, mich hochzuarbeiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 dreamwaver_orig Sollst du lügen? Warum lüge ich? Ich habe ja noch die Hoffnung es klappt in diesem Jahr ein mal.
Li**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Die Hoffnung stirbt als letztes. Und bis Sylvester sinds noch ein paar Tage.
Mopeder Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Bitte also erst mal definieren, ab wann man(n) als übervögelt gilt: muss hier eine Trennung zwischen FI und nicht FI gezogen werden? Zählen z.B. Blowjobs als vögeln? Die Definition ist immer noch zu schwammig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 Warum lüge ich? Ich habe ja noch die Hoffnung es klappt in diesem Jahr ein mal. Die erste Jahreshälfte ist bald vorbei. So langsam must du dir ein Kondom besorgen...
De**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Warum lüge ich? Ich habe ja noch die Hoffnung es klappt in diesem Jahr ein mal. Na gut, also wenn´s gar nicht klappen sollte, melde Dich noch mal am Jahresende - dann können wir uns gegenseitig einen Mitleidsfick schenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 Warum lüge ich? Ich weiss nicht Traumschaum warum du lügst, ich weiss nur, dass du es tust Ähm, Dosenmann, jetzt doch alle schwul? Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 Na gut, also wenn´s gar nicht klappen sollte, melde Dich noch mal am Jahresende - dann können wir uns gegenseitig einen Mitleidsfick schenken Ihr wollt zum anderen Ufer schwimmen...
De**** Geschrieben Mai 16, 2012 Geschrieben Mai 16, 2012 Ähm, Dosenmann, jetzt doch alle schwul? Ja, weisst Du, wir überlegen auf Schwul umzuschulen ... dann haben wir hier wenigstens mehr Auswahl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 Zählen z.B. Blowjobs als vögeln? imho nein, Fi zählen auch nicht.. weil es unfair ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2012 Autor Geschrieben Mai 16, 2012 (bearbeitet) Schwul umzuschulen ... dann haben wir hier wenigstens mehr Auswahl Och Herr von und zu Metallbüchse, das ist gemein und diskrimierend. Halkyonia <- überlegt, ob se doch 'n Dosenöffner kaufen muss bearbeitet Mai 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag