Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um's mal mit geli's worten zu sagen...:
da, wo man frisst, scheißt man nich...


Geschrieben

Hat das gewisse Prickeln...

Aber da müßte das Opfer meiner Begierde schon mehr wie heiß sein, dass ich mir an ihm freiwillig die Finger verbrenne...


Geschrieben

... auf jeden fall!!! ...
... so gut kann die maloche garnicht sein das ich mir nen geilen fick mit ner kollegin verkneifen würde...


Geschrieben


da, wo man frisst, scheißt man nich...


Isch hab aber uffe Arbeit gegessen und war dann dort auch Kacka machen


Geschrieben

Ist klar,wenn du anschließend die Hand aufhälst und sagst,"macht 50€"[/QUOTE]

ha ha ha ...das war der Lacher des Tages


Geschrieben

Hm ... bin zwar eigentlich der Meinung: sag niemals nie, aber denke da kann ich wohl tatsächlich ausnahmsweise mal sagen: NEVER!! Erstens gibts keinen einzigen Kollegen der in Frage käme, zweitens is der Arbeitsplatz an sich absolut ungeeinet, und drittens wie schon so häufig erwähnt, gibst sicherlich nur Ärger im Nachhinein


Geschrieben

Nein geht gar nicht.....obwohl ich mich
bei unseren Betriebsausflügen nach Malle
immer zusammenreißen muss.
Eigentlich gegen meine Natur


Geschrieben

Arbeiten sollt ihr und nicht rumhuren bei der Arbeit...

Es sei denn, der Chef hat zur mündlichen Prüfung geladen...


Geschrieben

.....und mit meiner damaligen Kollegin lebe ich nun schon 12 Jahre zusammen.
Der Gang zum Frühstücksraum war etwa Reissverschlusslänge lang


Geschrieben

Es gibt inzwischen eine ziemlich strenge Gesetzgebung bezüglich sexueller Belästigung, aber "Liebe am Arbeitsplatz" kann nicht verboten werden (Persönlichkeitsrecht). Der Tag ist schon netter, wenn man weis, dass das Liebchen in der Nähe ist. Man schaut schon danach, ob ihr Auto in der Parkbox steht und schon ist der Tag gerettet.


Geschrieben

Besser nicht dran denken.

Hinterher bist Du dann eventuell Erpressbar. In punkto § der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz, oder schlimmer, unterstellte Nötigung.
Und Frau wird immer mehr geglaubt, als Mann.

PS: Habe auch mal Zahnräder gefräst und gestoßen.
Ich bezweifle, das Du da genug Zeit für sowas hast, es sei denn in der Pause.


Geschrieben

Meine Devise:


Hast Du Deine Arbeit lieb,
ficke niemals im Betrieb!!!



....auch wenn es nieeeeeeeee einfach ist^^


Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz...davon gehört, es gemacht und für nicht gut befunden...gibt nur Probleme...


Geschrieben

Also,ich kann mir echt nicht ne Nummer zwischen all den Maschinen vorstellen...würde meine Konzentration stören!Es arbeiten zwar mittlerweiler einige Frauen in den Hallen,aber ich hab ein Motto:Wenn ich arbeite,arbeite ich...wenn ich ficke,ficke ich;beides zusammen geht meist in die Hose!Wobei ich nazürlich nicht ausschließen möchte,das man in einen Job sich kennenlernen und liebenlernen könnte...ich würd's dann aber in privaten Bereich verlagern!
Interessant finde ich aber auch,das in vielen Profilen bei Vorlieben Sex am Arbeitsplatz steht...!


Geschrieben

sage niemals nie

doch bin ich auch dafür, dass man Arbeit und Privat trennen sollte


×
×
  • Neu erstellen...