Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Arbeitsplatz wird ja immer wichtiger bei der Partnersuche...und es ja dann auch klar,das es unweigerlich zu allzu menschlichen Begenungen kommt...!Was haltet ihr davon?Ich persönlich finde meinen Arbeitsplatz ziemlich unerotisch!(...ich arbeite in einer Produktionshalle,in der Zahnräder hergestellt werden!)


Geschrieben

... war schon immer eine schlechte Kombi...


Geschrieben

hab ich nix dagegen, allerdings nur,
wenn ich da privat bin...
auf amoröse abenteuer mit kolleginnen verzichte ich lieber,
das gibt nur komplikationen...alles schon gehabt...
da bin ich professionell genug und weise auch die reizendeste lady ab...


Geschrieben (bearbeitet)

Eher nicht am Arbeitsplatz. Anbahnen-ja-bissel Fummeln/Händchen halten-ok-aber handfester Vollzug nur nach Feierabend-d.h.-Verführungsversuche im leeren Büro nach dem Motto:"Ich hab den Lehrling nach Hause geschickt und bin jetzt ganz allein" ignoriere ich dann auch.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Solange du mit deinem "besten Stück" nicht zwischen die Zahnräder kommst^^

Poppen mit Kollegen/innen halte ich für sehr schlecht.Eine Kollegin hatte mit meinem Vorgänger ein Tächtelmächtel (das erführ ich erst sehr spät)und dort arbeiteten NUR Frauen .(außer dem Idioten,der ihnen den Arsch hinterher tragen musste und Lkw entaden)
Das Ende vom Lied war,Die Kollegin mit dem tralalla(die einzige hübsche,das kommt noch dazu) wurde bis auf´s übelste gemobbt bis Sie dann ging.Das war nur der Neid der Schabracken^^aber dann beim Pausieren wurden Themen angesprochen,daß es mir die Schamesröte in´s Gesicht drückte.


Geschrieben (bearbeitet)

Was denn Cadmus?!?! Willst du Arbeiten oder Ficken


...warum sollte man nicht das Nützliche mit dem Angehnemen verbinden?


bearbeitet von cadmus
Geschrieben

*dumdidumdidum* Ich gestehe ... das gab es schon und es war höllisch aufregend und somit Er am Schreibtisch, ich darunter und sagen wir mal so ... so ganz alleine waren wir nicht die ganze Zeit über.


Geschrieben

Denk nicht an solche Sachen bei der Arbeit sonst gibt es noch einen Arbeitsunfall...

Aber Du könntest denn sagen das der "Zahn der Zeit" an Dir genagt hat....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Einmal und nie wieder!

Wie schön auch immer die Nummer sein mag, sie kann den Stress im Nachgang nicht kompensieren

Und da es real erheblich besser als hier läuft, werde ich auf ähnliche Experimente beim Sport ebenfalls verzichten

Ex-Frau & Ex-Freundin können einem selbst den Spaß am Sport nehmen, aber ich habe sie überlebt

da bin ich professionell genug und weise auch die reizendeste lady ab...




@Backgammon: Sicher? Habe ich auch gesagt und dann stand "sie" im Büro Ich war zu schwach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich schonmehrmals...ist aufregend...allerdings mit keinem Mädel aus unserer Firma...das hat's beinahe in der letzten Firma gegeben..hat leider nicht geklappt


Geschrieben (bearbeitet)

LOL-gemobbt wird man sowieso-ob man die Weiber jetzt vögelt, oder nicht. Weibliches Ego will auch gestreichelt werden. Man sollte sie besser nicht abweisen, sondern nur klar machen, dass mans am Arbeitsplatz nicht will. Irgendwo wird man mal ran müssen. Da kommt man nicht drumherum. Problematisch sind nur uncharmante Baggerfahrer, die Firmen in Aufruhr versetzen, weil sie Sexangebote per E-Mail verschicken. Ich erinnere mich an einen nassforschen Studenten, der ist sofort achtkantig rausgeflogen. Der Laden hat halt mehrere tausend Angestellte. Der hat mit seinem Samenkoller halb Europa in Aufruhr versetzt. Intime Diplomatie kann dagegen niemand verbieten, wenn Symathie besteht. Man weis nur nie, wer effektiv zu haben ist und wer wie verheiratet ist. Das ist so ein Problem, dem ich gern aus dem Weg gehen möchte. Einen sogenannten "Freund" haben alle, dass muss einen nicht abhalten. Schwierig ist es nur bei denen, die offiziell verheiratet sind. Ich arbeite in einem Bürobereich, da schwimmen einem teilweise echt die geilsten Schnitten vor der Nase rum. Flirten, freundlich, höflich sein, ist normal und eine ist immer dabei, die näher kommt, um Witterung aufzunehmen und handgreiflichen Kontakt sucht. Ist manchmal wie Brems Tierleben-menschliches Balzverhalten zum Geniessen. Paradieren, Spiegeln-das volle Programm.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Denk nicht an solche Sachen bei der Arbeit sonst gibt es noch einen Arbeitsunfall...
.


Am Schreibtisch? Ich hielt "ihn" doch fest und zum "Zahn der Zeit" ... es ist schon ein bissi her


Geschrieben

Das hat doch was, das Verbotene macht immer noch am meisten Spaß :-)


Geschrieben

Ich hab mal von einem Mitarbeiter einer Werksfeuerwehr gehört das sich 2 Männer im blockierten Fahrstuhl vergnügt haben....

Schade für die Beiden das der Fahrstuhl mit der Wache verbunden war und die Jungs fix vor Ort waren...



.


Geschrieben (bearbeitet)

2 Männer im blockierten Fahrstuhl vergnügt haben..... .


du sollst doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern^^. .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du sollst doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern^^. .




Vielleicht sollte es ja als Warnung sein, jeder Fahrstuhl ist mit einer Notfall-Nummer verbunden....



.


Geschrieben

..................niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemehr

Luna


Geschrieben


@Backgammon: Sicher? Habe ich auch gesagt und dann stand "sie" im Büro Ich war zu schwach


ich bin einmal schwach geworden,
nie wieder...!
das gibt nur ärger.
die mädels haben irgendwie das bedürfnis, den vorgesetzten zu provozieren und grenzen auszutesten...
aber nich mehr mit mir.
nix gegen geflirte am arbeitsplatz, das hebt die moral.
aber alles nur bis zu einer gewissen grenze...


Geschrieben

absolut tabu --&gt never fuck the company

gibt nur Stress den keiner braucht


Geschrieben

absolut tabu --&gt never fuck the company

gibt nur Stress den keiner braucht




ganz genau...den stress, wenn´s vorbei ist.....muss ich nicht haben!!


Geschrieben

absolut tabu --&gt never fuck the company

gibt nur Stress den keiner braucht




stimmt...dem schließe ich mich an !!!


Geschrieben

Never fuck the Company!



Kenn ich etwas anders ... der Sinn bleibt

Don´t fuck in the factory !


×
×
  • Neu erstellen...