Jump to content

ONS oder "Ius primae noctis"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist sicher Mamis kleiner Prinz! Das seid Ihr doch alle!




also mein vater ist auch noch ein prinz. meine großmutter ist königin. demnach passt sogar noch dein sat, dass wir alle muttis kleine prinzen sind.

wie gesagt. es gibt da heutzutage weder funktion noch sonstwas. es ist nicht überall so wie in holland belgien schweden und england.


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt da heutzutage weder funktion noch sonstwas.



Kamelle, Kamelle!!!!!KAMELLE!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prinzen? Da bin ich aber von der Rolle ... sozusagen von der Prinzenrolle

Wir war das noch mal mit den Prinzessinnen - die holen sich lieber heimlich einen strammen Ritter ins Bett, bevor sie den drögen Prinzen heiraten ... (müssen)?

Aber zum ONS ... wenn´s bei einem Mal geblieben ist, dann war´s wohl ein ONS ... oder?


Geschrieben (bearbeitet)

ja manchmal kann der prinz doch reiten und hat noch was dazu vom pferd (lach
nein der sehr große prinz so ist das leben


bearbeitet von wildobses
Geschrieben

Bei mir hat jeder, der aufm Schimmel zum Date kommt,

Wenn der schon vor'm ersten Date schimmelt, wie wird das dann erst nach der Hochzeit?


Geschrieben

ONS sind für einen Single der auch Single bleiben will, das gefundene Fressen


Geschrieben

Warum eigentlich "night"? Es heißt doch "nutze den Tag"!


Geschrieben

Ich nehme den Schimmel!!!!!


Du kannst doch auch den Prinzen reiten


Geschrieben

Moin Mandarine,

wie Du wahrscheinlich selbst weißt ist das *Recht der ersten Nacht* aus einem anderen Zeitalter mit entsprechender Gesellschaftsstruktur und birgt einen völlig anderen Inhalt.

Auch aus der Sicht der Zeit gab es keinen ONS mit einem Gebrauchsgegenstand.

Aber das schwebt ja schon in der Luft bei diesem Fred.

Aber ohne dies hätte Mel keine Grundlage für Bravehart
also bin ich zweigeteilt ob es ein gutes oder schlechtes Recht war, schließlich finde ich den Film unendlich geil.

Als Tierfreund finde ich es befremdlich 180cm Kerle mit 120 Kg auf einem Pferd zu erwarten, weil das Tier mit Sicherheit nichts für feuchtromantische Mädchenfantasien übrig hat während es als Schwerlasttransporter mißbraucht wird, schlimmer noch wenn dann dazu 170 cm und 110 Kg mitgetragen werden müssen wenn es Richtung Märchenland gibt.

Und zu guter Letzt.. typischer Deutschenfred,
Regeln, Korsetts und Grundsätze weil nichts ungeregelt passieren darf wie es einfach passiert oder eben nicht passiert.

Und merke.. wirfst Du Angie an die Wand, rutscht noch
lange keine Prinzessin zu Boden.

Und merke, einen Euro für jedesmal *das mache ich normal aber nicht beim ersten Date* nur in meinem leben, ich bin nur einer von 40 Millionen, und wir gehen zu Viert einen trinken bis die Leber auswandert und das bei den heutigen Alkoholpreisen.

Und merke, das Frau so einen Satz sagt ist sowas von überflüssig, weil sie in keinerlei Rechtfertigungszwang steht.

Und Frage, ich habe jetzt mehr als meine üblichen 32 Zeichen benutzt, Figgn wir jetzt?

Krapfen für alle


Geschrieben

Dreamwaver ich bin zu Trännen gerührt. Danke für deine weisen Gedanken...
Ich werde diesen Tag niemals vergessen...


Geschrieben


Als Tierfreund finde ich es befremdlich 180cm Kerle mit 120 Kg auf einem Pferd zu erwarten, weil das Tier mit Sicherheit nichts für feuchtromantische Mädchenfantasien übrig hat während es als Schwerlasttransporter mißbraucht wird, schlimmer noch wenn dann dazu 170 cm und 110 Kg mitgetragen werden müssen wenn es Richtung Märchenland gibt.


...boshaft, aber wahr... ...zumindest bei einem Großteil der Ladys auf poppen.de...

...im Forum Tippselnde ausgeschlossen - bevor es verbale Dresche gibt...


Geschrieben

das nennt man hyperaktiv nicht weise


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du Heute Zuuuu Viel Kaffee....??


bearbeitet von katta001
Geschrieben

nein, ich bin 3 Tassen hinterher..


Geschrieben

Zum denken braucht man eine gute Blutversorgung. Und Männer können immer nur mit dem Körperteil denken, in dem das meiste Blut gerade vorhanden ist....


Geschrieben


Als Tierfreund finde ich es befremdlich 180cm Kerle mit 120 Kg auf einem Pferd zu erwarten, weil das Tier mit Sicherheit nichts für feuchtromantische Mädchenfantasien übrig hat während es als Schwerlasttransporter mißbraucht wird, schlimmer noch wenn dann dazu 170 cm und 110 Kg mitgetragen werden müssen wenn es Richtung Märchenland gibt.



Die Lösung: Kutsche fahren. Kann ich übrigens...


Geschrieben


Und zu guter Letzt.. typischer Deutschenfred,
Regeln, Korsetts und Grundsätze weil nichts ungeregelt passieren darf wie es einfach passiert oder eben nicht passiert.



so ernst im Spambereich? Typisch deutsch? auch andere sprachen geben ihren Wörtern bestimmte Bedeutungsinhalte. mach die Probe aufs Exempel und frag eine Amerikanerin nach einem One Night Stand.


Geschrieben (bearbeitet)

meine ernsten 5 min.. ich habe sowas ab und zu mal..

Warum sollte ich eine Amerikanerin so etwas fragen?

Kutsche?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schei** auf den Prinzen - und brenn' mit dem Drachen durch...


sei aber vorsichtig,der spuckt Feuer ; ::


Geschrieben

Ich wäre dem Pferd gnädig und es dürfte sich frei, auf einer Blumen übersähten Weide laben, während ein angeschimmelter Prinz sich fragt, ob je eine Froschdame zu einem OneDayStand bereit wäre oder ob er nicht einfach die Amerikanerin fragt, in der Hoffnung, dass kein Drache seine mittelalterlichen Gedanken durch ein Feuerchen unterbrechen würde.
ONS / ODS sind für männliche, aufrecht gehende Säugetiere, ein einmaliges Erlebnis, Punkt. JFF (Just for fun)


Geschrieben



Warum sollte ich eine Amerikanerin so etwas fragen?



Um herauszufinden, ob es typisch deutsch ist, dem Wort (bzw. der Abk.) ONS eine eindeutige Bedeutung beizumessen oder ob andere sprachen Wörter je nach Gusto konnotieren



Kutsche?



Mein Prinz!!!!


Geschrieben

Wenn der schon vor'm ersten Date schimmelt, wie wird das dann erst nach der Hochzeit?



tränenlach


×
×
  • Neu erstellen...