Jump to content

ONS oder "Ius primae noctis"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um einen ernstzunehmenden thread nicht mit noch mehr Rechthaberei zu zerspammen, stelle ich hier mal Definitionen des ONS (One Night Stand) zur Diskussion.

Für manche beginnt jede Beziehung mit einem ONS. Ist das so? und wenn ja, warum. hat es was zu tun mit dem "Ius primae noctis", dem Recht der ersten Nacht? Ist ein "einzigartiger Sex" gleichzeitig immer ein ONS?

Wenn mich jemand nach einem ONS fragt, darf ich dann auf einen heiratsantrag hoffen? Oder sollte er dafür auf einem Schimmel zum date kommen?

Fragen über Fragen.


Geschrieben

Bei mir hat jeder, der aufm Schimmel zum Date kommt, +50% Chance auf mehr als eine Nacht!


Geschrieben


Wenn mich jemand nach einem ONS fragt, darf ich dann auf einen heiratsantrag hoffen?


Was für eine grauselige Vorstellung...










Geschrieben

Bei mir hat jeder, der aufm Schimmel zum Date kommt, +50% Chance auf mehr als eine Nacht!



Nurayia und was wäre, wenn er mit einem weißen Motorrad kommt ??


Geschrieben

weißen Motorrad



nur wenn du ein Prinz bist


Geschrieben

Mist ... mein Motorrad is' schwarz


Geschrieben

nur wenn du ein Prinz bist



na klar, hab doch dann, einen Helm auf


Geschrieben (bearbeitet)

Motorrad is' schwarz


schwarzer Ritter schlägt weißen Prinzen


Helm auf



die Krone war's, mein Bester, die Krone!

(kennst du deine Grimms Märchen nicht?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Variante mit Motorrad gabs noch nicht... zugegeben, die mit Pferd auch nicht wo sind die ganzen scheiss Prinzen hin!


Geschrieben

... Monaco ... ... Monte Carlo ...


Geschrieben

wo sind die ganzen scheiss Prinzen hin!



Wer suchet, der findet


Geschrieben

die Variante mit Motorrad gabs noch nicht... zugegeben, die mit Pferd auch nicht wo sind die ganzen scheiss Prinzen hin!



&lt---- Da ist einer *wink*


Geschrieben (bearbeitet)

sicher. Ich geb demnächst mal ne Kleinanzeige auf... "Verzweifelt gesucht: Prinz auf weissem Ross mit allem drum und dran, für ONS" glaub nur das Problem is die modernen Prinzen können eher Hubschrauber fliegen als reiten...

Edith sagt ich soll on topic bleiben.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

wo sind die ganzen scheiss Prinzen hin!


Ich schei** auf den Prinzen - und brenn' mit dem Drachen durch...


spasshoch3003
Geschrieben

eine grauselige Vorstellung...



sagt gerade die, die im frühjahr 2011 öffentlich hier im forum nen antrag angenommen hat


Geschrieben (bearbeitet)


Für manche beginnt jede Beziehung mit einem ONS. Ist das so? und wenn ja, warum. hat es was zu tun mit dem "Ius primae noctis", dem Recht der ersten Nacht? Ist ein "einzigartiger Sex" gleichzeitig immer ein ONS?



Das kommt wohl drauf an, wie man ONS definiert. Wenn aus einem Date mit einer heißen Nacht eine Beziehung entsteht, kann man wohl kaum von einem ONS sprechen.

Das Ius primae noctis hat hiermit überhaupt nichts zu tun...das beschreibt nämlich das herrschaftlich Recht, die erste Nacht mit der Braut zu verbringen (ist im Prinzip also ein ONS, hat nur keinerlei Relevanz für die heutige Zeit).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

brenn' mit dem Drachen durch...


mit deiner Schwiegermutter?


wo sind die ganzen scheiss Prinzen hin!



sie pinkeln an Pavillons


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sagt gerade die, die im frühjahr 2011 öffentlich hier im forum nen antrag angenommen hat


Ich weiß...
Nun, ich bin davon nochmal gekommen...


Geschrieben

naja leute, also ich bin ein echter prinz. und viel unterschied zu euch habe ich nicht wie ihr seht. immer diese klischees mit den prinzen.


Geschrieben

klar, kann ja jeder sagen...



Ich bin auch eine echte Froschdame. Es muss mich nur der richtige Prinz küssen!


Geschrieben

ONS sind für einen Single der auch Single bleiben will, das gefundene Fressen


Geschrieben

klar, kann ja jeder sagen...



Ich bin auch eine echte Froschdame. Es muss mich nur der richtige Prinz küssen!



das war kein scherz.


Geschrieben

naja leute, also ich bin ein echter prinz.




das war kein scherz.



Du bist sicher Mamis kleiner Prinz! Das seid Ihr doch alle!


×
×
  • Neu erstellen...