Jump to content

Geht hier überhaupt was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geher Fanpage findest Du nicht hier. Das ist poppen.de - hier wird nur gepoppt und das bis der Arzt kommt. Kannst es aber auch bei himmlisch-plaudern.de versuchen


Geschrieben

ja, hier geht was. da musst du echt nur höflich und konsequent sein. die allgemeinen regeln und benimm zählen da immer. ich habe schon viele schöne treffen gehabt :-)


Geschrieben

ja, hier geht was. da musst du echt nur höflich und konsequent sein. die allgemeinen regeln und benimm zählen da immer. ich habe schon viele schöne treffen gehabt :-)




... mit Deinem Profil liegen Dir die Frauen und Paare zu füssen... Du bist bestimmt sehr begehrt. Wie viele Dates hattes Du über poppen.de????


Geschrieben (bearbeitet)

eher wenig und wenn dann nur für männer die aussehen wie macus schenkenberg und 20x6 penis haben.bei denen geht auf alle mehr als bei normalen männern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ungebundene Männer haben auf jeden Fall mehr Chancen !


Geschrieben

Ungebundene Männer haben auf jeden Fall mehr Chancen !


egal wie sie aussehen usw....


Geschrieben

Erstmal ungebunden ! Was nutzt mir ein gut aussehender, potenter,sauberer Mann der gebunden ist ?? Nix !!

Dann werden alle anderen Kriterien begutachtet!


Geschrieben (bearbeitet)

welche art von beziehung suchst du denn pussy?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Topic :

Klar geht hier was:

Blöde Anmache, dummes Gewäsch, eklige Bilder, nette Fotos, geistreiche und schwer wiegende Diskussionen, Verweise und Rüffel von den Mods. Du triffst hier auf Petzen und Zickenalarm, auch Schlaumeier (m/w) und Trottel toben hier rum!
Aber auch ganz liebe nette Menschen hier und da.

Es wird dir echt viel geboten hier !!



Genau, hier gibtes nix was es nicht gibt, einfach das pralle Leben!


Geschrieben

welche art von beziehung suchst du denn pussy?



ich suche hier auch nicht den mann für´s leben, aber ich kann pussy verstehen...frau willl doch ab und zu mit IHM was unternehmen...... ....hast das schon mal mit einem gebundenen mann versucht??


×
×
  • Neu erstellen...