Jump to content

Geht hier überhaupt was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Sophie lalalalala ....


Geschrieben



Ich glaub ja nicht, dass mein Profil langweilig wirkt oder so. Ein Bild das wie ich denke ansehnlich ist, hab ich auch. Aber irgendwie will des hier nich so wirklich was werden....




So, jetzt mal mein (wie immer doofer) Kommentar oben herab vom Muppetbalkon:

Aus meiner subjektiven Sicht (die musst weder Du noch sonst wer teilen), ist Dein ganzes Profil für'n A...

Thema verfehlt 6 setzen!

Der Oberbegriff heißt "Beschreibung" darunter heißt die Überschrift "Über mich" als in dem Falle &ltüber dich&gt

An welcher Stelle des Textes hast Du Dich beschrieben?

Also Dich nicht nur Deine Suchvorstellungen?? (Die stehen ja eh schon links, sie weiter auszuführen macht Sinn, sollte aber nicht Hauptzweck der Beschreibung Deiner Person, Deiner Art und Weise, Deiner Wesensart sein.

Jetzt mal nen Paar Fakten:

- Du hast gerade mal 113 Profilbesucher, wie viele Menschen gehen auf der Straße an Dir vorbei ohne das Du nen Date davon hast?

Nachrichten
(heute/gesamt):
empfangen: 3 / 49
versendet: 1 / 132 --- (Das ist aus Deiner Statistik)

- Bei der Antwortquote, vielleicht mal die Qualität der Nachrichten überprüfen?

Das Bild von Dir.. ich bin keine Frau aber ansehnlich ist anders und damit meine ich nicht den Körper sondern die Bilderqualität - Dunkel und blass

- Brustpelz steht auch nicht hoch im Kurs, gibt aber da auch Liebhaberinnen zu

Und dennoch räume ich Dir Chancen den zu Dir passenden Kontakt hier zu finden, aber alles braucht seine Zeit und nach gerade 113 Besuchern zu jammern zeugt aus meiner Sicht nicht von Durchhaltevermögen..

Sorry falls Du meine Meinung jetzt irgendwie als Schlag in de Fresse empfinden solltest, das nicht meine Intention, wenn Du jedoch zu der Erkenntnis gelangen solltest das meine Sicht (partiell) richtig ist und Du dem doofen Preußen (meiner einer) zeigst, dass de Batzis das besser können ist's mir recht

Bei Fragen Fragen gern auch als Nachricht

greetz toms


Geschrieben

Danke Toms

Na zum Glück bin ich kritikfähig Aber ne direkte Meinung und konstruktive Kritik is immer gut! Hat mir mehr gebracht als die meisten anderen Kommentare zusammen!

Werd mich demnächst mal ans Profil machen und Fehler beseitigen
Bin zwar nich ständig hier und hab gedacht mit nem schnell erstellten Profil klappt das schon ( Frei nach dem Motto: Hauptsache es steht überhaupt was drinnen und eigentlich gehts hier ja eh nur ums Poppen!)
Ja und die Antwortrate: die meisten Mails sin eben noch nichmal gelesen worden Ich schreib anscheinend nur Frauen, die hier nich oft online sind


Geschrieben

es gibt einen Thread der heißt "Profilanalyse für Männer" oder so ähnlich. Da bekommst du Hilfe.........


Geschrieben

Neee. Hier geht nix.

Die Seite ist dazu da um sich zu präsentieren und die Bilder der anderen anzusehen.

Mehr ist hier nicht drin.
Außer die sich für TG anbieten.

Geantwortet wird auch so gut wie nie. Also wer was zum poppen sucht ist in ner Disco genauso gut aufgehoben.


Geschrieben

Neee. Hier geht nix.

Geantwortet wird auch so gut wie nie. Also wer was zum poppen sucht ist in ner Disco genauso gut aufgehoben.




genau!!!!!!

Und da sind die Anmachen genauso Niveauvoll wie hier

somit, welch mann wundert es denn noch..?!

viel Spaß weiterhin


Geschrieben

ich gehe jetzt...














...in die sonne


Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht nichts ab, außer der Putz von den Wänden...


genau!!!!!!

Und da sind die Anmachen genauso Niveauvoll wie hier

somit, welch mann wundert es denn noch..?!

viel Spaß weiterhin



Wer Niveau erwartet muss auch Niveau bieten. Hier will selbst Miss Piggi so aufgegabelt werden, wie Claudia Schiffer...

In der Disi sind die Frauen auch wesentlich schöner....

Das ist hier doch ein Sammelbecken für hässliche, alte und dicke Menschen!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, Die Realität ist hart...

Nein, ich habe nicht dich persönlich angegriffen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier geht nichts ab, außer der Putz von den Wänden...





Ich bin stolz auf dich!!!!!




dafür gibt´s ´nen


Geschrieben


Und da sind die Anmachen genauso Niveauvoll wie hier


wer sich mit dem traurigen rest zufrieden gibt, liegt da ganz richtig...
manchen ist doch aussehen und zustand der dame egal,
hauptsache noch puls...


Geschrieben


hauptsache noch puls...




hahahaha, der ist gut, aber so ist es leider wirklich... Schrecklich


Geschrieben

wer sich mit dem traurigen rest zufrieden gibt, liegt da ganz richtig...
manchen ist doch aussehen und zustand der dame egal,
hauptsache noch puls...




wie recht du doch hast...


....traurig, traurig


Geschrieben

Nöh ... also ... ääähm ... Puls is' schon wichtig ... irgendwie


Geschrieben

also ein paar treffen hatte ich schon,aber das hat fast eine ewigkeit gedauert.den frauen hier alles recht zumachen,hat sich als sehr schwierig gezeigt.die meisten wollen nur chatten oder mal ein kaffee trinken oder viele wollen eine beziehung,aber nur wenige kommen zur sache.poppen.de hat über 3 millonen mitglieder und schau mal wieviele online sind.also du mußt hier von einer hohen fakerate ausgehen,zumindest finde und sehe ich das so.poppen.de ist in meinen augen nur für das geeignet so wie der name es sagt.oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind denn euere Erfahrungen? Hat sich bei euch schon mal was ergeben? Treffen? Kennenlernen? Wie lang hats gedauert bis es zum Treffen kam?



Ich bin noch nicht lange hier aber "ich" kann dir sagen ja es ergeben sich Treffen. (schon ein paar hier gehabt!) und JA Hier lernt man auch Leute kennen die keine Fakes sind! klingt komisch? ist aber so.

Und am Samstag gibt es ein weiteres "Date" auch wenn es etwas weiter weg ist ich freu mich drauf! und SIE sich auch.



alles wird gut nicht aufgeben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



In der Disi sind die Frauen auch wesentlich schöner....

Das ist hier doch ein Sammelbecken für hässliche, alte und dicke Menschen!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, Die Realität ist hart...



Hi ,
scheinst sehr frustriert zu sein
Ich würde mich an deiner Stelle abmelden und dem Club der Schönen beitreten , da hast du sicher mehr Erfolg
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, eigentlich gar nicht, liebste Gaby. Ich hab auch zur Zeit keinen Grund frustriert zu sein. Du? Zu welcher der 3 Kategorien gehörst denn du? Oder biste eine mit FI? Die hab ich ausgelassen....

ah, alt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
scheinst sehr frustriert zu sein
Ich würde mich an deiner Stelle abmelden und dem Club der Schönen beitreten , da hast du sicher mehr Erfolg
Gruß Gaby





liebe Gaby


Ironie ist das Zauberwort


Geschrieben

Hab mein Profil jetz mal bissl "gepimpt" Zumindest was die Beschreibung und so angeht Perfekt is es zwar noch lange lange nicht, wäre aber nett, wenn mal jemand ne Bewertung per PN abgeben würde.
Allgemein mit ner Schulnote oder einem kurzem Text, was gefällt bzw was nicht so gefällt

Schon mal vielen Dank im voraus


Geschrieben (bearbeitet)

lasst euch nicht ärgern!

wer sich über den inhalt hier aufregt, ist....



Schon mal vielen Dank im voraus



Siehe: Profilanalyse für Männer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur der Bettakrobat poppt hier. Popper des Jahres 2012...


Geschrieben

nur der Bettakrobat poppt hier. Popper des Jahres 2012...



Tja... gewusst wie

Dich scheint das ja echt zu stören, du hast mich damals schon als "träumer" abgestemmpelt.


Geschrieben



ah, alt...



Hi ,
richtig
Aber ich fühle mich noch fit , kann da noch gut mithalten
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...