Jump to content

Leere Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob Bild oder nicht. ...das tut nix zur Sache. ...die einen kommen die anderen nicht. Da nutzt auch keine Echtheitsprüfung wenn die Leute nicht verlässlich sind. Haben alles.bei allen Variationen schon erlebt.
Geschrieben

Just do ist...

Ich frage mir nur was man sich aus dem Finger saugen soll, wenn die Dame nix im Profil stehen hat? 

Ausnahme aktive Teilnahme im Forum... aber soweit gesehen steht da dann immer was im Profil.

 

Geschrieben
Leere Profile sind immer so klasse aussagekräftig! Und das geilste daran finde ich wenn die ganzen Kerle immer im Gästebuch schreiben "Hey hübsche Frau, Tolles Profil bla bla bla" :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Egal ...anschreiben ist hier größtenteils vergebene Mühe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist ja nicht so, dass alle, die sich auf poppen.de anmelden, auch gleich so einsteigen wollen, wie du es gerade tust. Manche sind unsicher oder wollen nur mal reingucken oder schämen sich oder oder oder . . .Ich find das verständlich und völlig legitim - und dann entstehen halt solche leeren Profile - Alles klar so weit :-)))
Geschrieben
Kannst du lassen , im Profil beschreiben sie sich als übelst Notgeil und mit Affäre und co gesucht und wenn man se Anschreibt kommt keine Vernüftige Absage dem Alter entsprechend sonder gleich : Nein danke , button
Geschrieben
Anschreiben kann man doch auch ohne Bild etc..... du wirst ja sehen ob eine Antwort zurück kommt oder ein Nein Danke , denn wer nicht wagt der nicht gewinnt 😬
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seehawk1979:

Kannst du lassen , im Profil beschreiben sie sich als übelst Notgeil und mit Affäre und co gesucht und wenn man se Anschreibt kommt keine Vernüftige Absage dem Alter entsprechend sonder gleich : Nein danke , button

Was auch immer im Profil stehen mag: das ist doch keine Einladung an dich persönlich 😳😳😳

Du bist bei „nein danke“ halt der Falsche. 

Das finde ich infantil... sich von einem Profil derart gemeint zu fühlen. Affäre gesucht heißt bei Frauen: „ los, komm raus du Prinz 🤴“ und nicht „nehme den ersten, der schreibt“. 

Geschrieben

Ich halte es für Zeitverschwendung.

Geschrieben
Unter leeren Profilen versteh ich was anderes. Leere Profile sind für mich die, die keinen Profiltext beinhalten, keine Vorlieben angegeben haben, persönliche Angaben wie Alter, Grösse, usw. fehlen. Nur weil man kein Bild hat und keinen grünen Haken, muss nicht alles angezweifelt werden. Meistens zweifeln dass ja die an, die keinen Erfolg haben und jeden dann als Fake bezeichnen.
Geschrieben
Ich habe auch immer gedacht Zeitverschwendung,wurde aber eines besseren belehrt.Kann man sehen wie man will
Geschrieben
Dachte, es sei generell vergebens zu schreiben. Dann bei den Profilen vielleicht erst recht. 🤔
Geschrieben

.

.."lohnen"?.....lohnt sich Lotto spielen?:clapping:

 

Alles ist ohne Gewähr - auch hier, ob leeres Profil oder ausgefülltes Profi.

Probiere es einfach aus, dann weisst du selber auch bescheid.

Denn ein Anschreiben, egal bei wem, garantiert dir auch keinen Fick.Ganz einfach!

.

 

Geschrieben
Ohne Bild sagt irgendwie alles...besonders wenn man nix liest zb warum man kein Foto hat...
Geschrieben
Ein Teil dieser Profile verschwinden auch schnell wieder!
Geschrieben
Profile, egal welchen Geschlechts, die textlich gut gefüllt sind und kein Bild haben können für mich je nach Inhalt sehr interessant sein. Andererseits wirken Profile mit einem Bild aber ohne jeglichen Text auf mich wie ein Fake. Die klicke ich gleich wieder weg. Fehlt beides, Text UND Bild, gehe ich davon aus dass die Nutzer wohl erstmal nur 'rein schnuppern' wollen, daher schaue ich oft aufs Datum seit wann sie dabei sind. Liegt die Registrierung mehr als 3 Monate zurück und es ist keine Aktivität zu erkennen, außer die Onlinezeiten, dann landen sie auf meiner Ignore List. Ob es die Mühe letztlich wert ist wird niemand anderes beantworten können als die Personen die du anschreibst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***80:

welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben.

Die werden vielleicht ihre Gründe dafür haben, weshalb das Profil so wie von Dir beschrieben ist. Vielleicht reicht es auch einfach nicht zu mehr.

Und so manches mal zweifele ich dann wirklich am gesunden Menschenverstand, wenn männliche Besucher dann auch noch Grüße hinterlassen mit Text wie "Tolles Profil. Melde Dich mal....."

Wer hat dann da wirklich was an der Klatsche?????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knight001:

 Facke Frauen 

Hääää?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***80:

die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben.

wie kommt man(n) eigentlich überhaupt auf die idee ein leeres profil anzuschreiben???

verzweiflung?

loch vorhanden genügt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***80:

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Ich habe mit denen gar keine Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht, was mich an einem leeren Profil reizen sollte, Kontakt aufzunehmen?

Geschrieben

Ohne Foto und Echtheitscheck kannst vergessen. Was soll das für ein Witz denn sein sonst? Wer macht sich denn hier ein Profil ohne irgendetwas von sich zu bewerben. Man meldet sich hier an, weil man ein Ziel hat.

Und die Frauen, die kein Bild haben sind die schnellsten die nach dem Gesichtsfoto des Mannes fragen, um Mal neugierig zu sehen wer das so ist. Aber nur der Neugier wegen...;-)

Mehr Interesse brauchst da nicht zu erhoffen. Lol 

 

Geschrieben

Einfach ausprobieren und die eigenen Erfahrungen sammeln?

Mal lohnt es sich, mal nicht. Nur weil ein Profiltext und ein Bild da sind, ist das ja auch kein Garant für ein gutes Date. Warum sollte also ein Profil ohne Text und ohne Bild von vornherein uninteressant sein? Das stellt man doch erst beim Schreiben fest.

Und auch ein Blind Date kann zu einem sehr interessanten Menschen führen. Ebenso kann ein Date mit einem Gesicht, das man schon auf einem Bild gesehen hatte, ein Reinfall werden.

Ne Garantie gibt es nie. Man ist aber auf jeden Fall immer um eine Erfahrung reicher.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***80:

 Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Kann Mann sich sparen, es sei denn er steht auf gemeinsames wichsen mit einem anderen Mann ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

wie kommt man(n) eigentlich überhaupt auf die idee ein leeres profil anzuschreiben???

verzweiflung?

loch vorhanden genügt?

Was soll der Quatsch? Viele lesen hier mit und dann kann es auch schon  vorkommen, dass man angeschrieben wird.Das ist mir setzt schon mehrmals passiert und es waren alles nette Unterhaltungen.

×
×
  • Neu erstellen...