Jump to content

Leere Profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie heißt es so schön: Finde es heraus ;)
  • Gefällt mir 3
FreshMen34
Geschrieben
ausprobieren, dann bist du schlauer😉
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Also bei Profilen mit Bild und mit Profiltext hast auch keine Garantie
  • Gefällt mir 3
Knight001
Geschrieben
Keine bis jetzt und wird sich auch nicht ändern so lange nur Facke Frauen hier sind !
Fettekuh501
Geschrieben

probieren geht über studieren

Selene09
Geschrieben

Ob es sich lohnt (was immer du damit meinst), weißt du erst wenn du es versucht hast. Ist hier nicht anders als an der Supermarktkasse.

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Ohne Foto würde es nicht zu einem Kennenlernen kommen ob das nun im Profil ist oder auf einen anderen Weg an meine Augen kommt ist mir relativ egal. MfG Royo
Geschrieben
Nope. Wenn da nichts steht - was willste denn dann schreiben?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

 ich wäre ohne echtheitscheck nicht anders als mit

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für was hast du denn deinen VIP Account, hau rein 🍹😎
Seth_1974
Geschrieben
Ohne Photo ist es doch ein Blindate. Jedoch ohne Echtheitsprüfung schreibe ich nicht mehr.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Animal80:

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Das hängt nicht davon ob, inwieweit ihr Profil ausgefüllt ist, sondern Deines. Also Du musst ihr gefallen, für sie ansprechend genug sein (Dein Anschreiben an sie natürlich auch).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Keine Ahnung kann ich dir nicht beantworten, ich steh nicht auf Frauen 🤣 Aber mich interessieren im allgemeinen Profile ohne Foto und Text nicht... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bahnchaot:

Ohne Photo ist es doch ein Blindate. Jedoch ohne Echtheitsprüfung schreibe ich nicht mehr.

man kann auch ein foto per nachricht oder mail schicken... sofern man will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
abfickstück
Geschrieben
Kann zwar nur über die Profile von Männern urteilen, aber treffe mein Urteil mittlerweile nur noch im direktem Chat. Denn auch Profile ohne Bild und Check können geil sein, genauso wie auch eine komplette Pleite/Fake. Und bei Telefoncheck mit Nummerntausch trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Sims74
Geschrieben
Ob sich das lohnt, muss doch jeder für sich entscheiden. Foto muss ja nicht sein wenn der Rest des Profils ausfüllt ist und eine nette Beschreibung drin ist, wo ich sage klingt interessant ...ja warum nicht.
  • Gefällt mir 2
Seth_1974
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

man kann auh ein foto per nachricht oder mail schicken... sofern man will.

ich nehme das Blinddate

  • Gefällt mir 1
Knight001
Geschrieben
Langer Text nix dahinter
Fettekuh501
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knight001:

Keine bis jetzt und wird sich auch nicht ändern so lange nur Facke Frauen hier sind !

facke frauen was soll das sein??

  • Gefällt mir 2
futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Animal80:

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Für die Echtheitsprüfung braucht man hier nur eine Handynr. Und? Da durch wird die angebliche Person auch nicht echter! 

 

BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich schildere es mal anders herum. 

Mann ohne Profil bzw ausgefülltes Profil, wäre für mich aber sowas von uninteressant. 

Da müsste man ja glauben, das er beim Sex sich genauso wenig Mühe gibt, wie beim ausfüllen des Profils. 

 

In diesem Sinne 

Probiere es einfach aus. Nur aus Erfahrungen lernt man!

 

  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Die Echtheitsprüfung kann man sich auch in die Haare schmieren, ob hier jemand ernsthaft sucht oder doch nur eine Luftblase ist, sagt darüber nichts aus
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Animal80:

die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben.

Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Ich wäre sehr vorsichtig damit, denn es gibt Männer die sich hinter Frauenprofilen verstecken, munkelt man hier...

Hmmm, wenn du Lust drauf hast dir ein Anschreiben aus dem Ärmel zu schütteln und gerne ins Blaue rätst, was ihr zusagen könnte schreib leere Profile an.

Erfahrungen habe ich allerdings nur mit leeren Männerprofilen gemacht, wenn ich von solchen angeschrieben wurde, lohnte es sich immer direkt eine Absage zu schreiben.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bahnchaot:

ich nehme das Blinddate

blinddates können auch spass machen und es muss ja auch nicht immer gleich sex sein

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...