Jump to content

Leere Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Geschrieben
Wie heißt es so schön: Finde es heraus ;)
Geschrieben
Also bei Profilen mit Bild und mit Profiltext hast auch keine Garantie
Geschrieben
Keine bis jetzt und wird sich auch nicht ändern so lange nur Facke Frauen hier sind !
Geschrieben

Ob es sich lohnt (was immer du damit meinst), weißt du erst wenn du es versucht hast. Ist hier nicht anders als an der Supermarktkasse.

Geschrieben
Ohne Foto würde es nicht zu einem Kennenlernen kommen ob das nun im Profil ist oder auf einen anderen Weg an meine Augen kommt ist mir relativ egal. MfG Royo
Geschrieben
Nope. Wenn da nichts steht - was willste denn dann schreiben?
Geschrieben

 ich wäre ohne echtheitscheck nicht anders als mit

Geschrieben
Für was hast du denn deinen VIP Account, hau rein 🍹😎
Geschrieben
Ohne Photo ist es doch ein Blindate. Jedoch ohne Echtheitsprüfung schreibe ich nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ***80:

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Das hängt nicht davon ob, inwieweit ihr Profil ausgefüllt ist, sondern Deines. Also Du musst ihr gefallen, für sie ansprechend genug sein (Dein Anschreiben an sie natürlich auch).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Keine Ahnung kann ich dir nicht beantworten, ich steh nicht auf Frauen 🤣 Aber mich interessieren im allgemeinen Profile ohne Foto und Text nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bahnchaot:

Ohne Photo ist es doch ein Blindate. Jedoch ohne Echtheitsprüfung schreibe ich nicht mehr.

man kann auch ein foto per nachricht oder mail schicken... sofern man will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann zwar nur über die Profile von Männern urteilen, aber treffe mein Urteil mittlerweile nur noch im direktem Chat. Denn auch Profile ohne Bild und Check können geil sein, genauso wie auch eine komplette Pleite/Fake. Und bei Telefoncheck mit Nummerntausch trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Geschrieben
Ob sich das lohnt, muss doch jeder für sich entscheiden. Foto muss ja nicht sein wenn der Rest des Profils ausfüllt ist und eine nette Beschreibung drin ist, wo ich sage klingt interessant ...ja warum nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

man kann auh ein foto per nachricht oder mail schicken... sofern man will.

ich nehme das Blinddate

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knight001:

Keine bis jetzt und wird sich auch nicht ändern so lange nur Facke Frauen hier sind !

facke frauen was soll das sein??

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ***80:

Meine Frage an euch allen. Ich bin erst seit kurzem hier dabei und möchte gern wissen welche Erfahrungen ihr mit Damen gemacht habt, die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben. Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Für die Echtheitsprüfung braucht man hier nur eine Handynr. Und? Da durch wird die angebliche Person auch nicht echter! 

 

Geschrieben

Ich schildere es mal anders herum. 

Mann ohne Profil bzw ausgefülltes Profil, wäre für mich aber sowas von uninteressant. 

Da müsste man ja glauben, das er beim Sex sich genauso wenig Mühe gibt, wie beim ausfüllen des Profils. 

 

In diesem Sinne 

Probiere es einfach aus. Nur aus Erfahrungen lernt man!

 

Geschrieben
Die Echtheitsprüfung kann man sich auch in die Haare schmieren, ob hier jemand ernsthaft sucht oder doch nur eine Luftblase ist, sagt darüber nichts aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb ***80:

die weder ein Bild von sich in ihrem Profil haben, noch eine Echtheitspruefung abgelegt haben.

Lohnt es sich sie anzuschreiben oder ist die mühe vergebens!? 

Ich wäre sehr vorsichtig damit, denn es gibt Männer die sich hinter Frauenprofilen verstecken, munkelt man hier...

Hmmm, wenn du Lust drauf hast dir ein Anschreiben aus dem Ärmel zu schütteln und gerne ins Blaue rätst, was ihr zusagen könnte schreib leere Profile an.

Erfahrungen habe ich allerdings nur mit leeren Männerprofilen gemacht, wenn ich von solchen angeschrieben wurde, lohnte es sich immer direkt eine Absage zu schreiben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bahnchaot:

ich nehme das Blinddate

blinddates können auch spass machen und es muss ja auch nicht immer gleich sex sein

×
×
  • Neu erstellen...