Jump to content

Wer geht öfter fremd? Frau oder Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer mit Bärten gehen häufiger fremd! Zumindest viel häufiger als Frauen mit Bärten 😜 Geht man schon fremd, wenn der "Ausgeh und mehr"-Partner liiert ist? Oder geht dann nur der Partner fremd ?? Irgendwie ein sehr philosophisches Thema ... und am ende hat eh niemand recht! 😎
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal wer öfter fremd geht...was habe ich davon das zu wissen? Fremd gehen ist scheisse es tut weh wenn man es irgendwann rausbekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, Männer gehen öfter fremd, Frauen eher bekannt.

bearbeitet von 8x4
Geschrieben
Gefühlt würde ich sagen gleichoft, nur dass Frauen es wahrscheinlich mit einer geringeren Anzahl von Personen tun, sprich eher die beständige Affäre suchen, als den ONS. Das spiegelt sich hier eigentlich auch in den Profil(texten) ganz gut wieder...
Geschrieben
Ich würde sagen gleich oft wobei Männer sich leichter erwischen lassen wie Frauen ;).
Geschrieben

Ich glaube Männer sind offensiver was das angeht. Männer koennen schnell deutlich werden in ihren Aussagen. Nun sprechen mich keine Frauen an um zu flirten und ich kann nur schreiben wie offensiv Männer eben sein koennen und "schnell" auch nichts anbrennen lassen würden. 

Geschrieben
wahrscheinlich gleich oft — aber aus unterschiedlichen Gründen. Desweiteren ist das fremdgehen der Männer "akzeptierter" in der Gesellschaft und Frauen reden eben weniger über ihre "Eskapaden"
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 14:47, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann?

charakterlose menschen...welches geschlecht ist dabei vollkommen wurscht

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 14:47, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Muss ja wahrscheinlich gleich sein.... sonst würde es ja nicht funzen...

Ich denke mal... männer wüeden gerne viel lfter fremdgehen... wenn sie die gelegenheiten hätten.

Und frauen reden nicht so viel darüber...

Es gibt aber immer ausnahmen...

Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bin mir deshalb sicher, dass Frau öfter fremd geht.

Nicht, dass mich jetzt unbedingt persönlich betrifft, aber "Gelegenheit macht Diebe" wie's so schön heisst.

Alles andere wär für mich ziemlich naiv.

 

Ich denke auch, dass selbst wenn es seriöse Statistiken dazu gibt- die gibt's ja zu weit Unwichtigerem...es wird wieder Andere geben, die exakt das Gegenteil "beweisen".

Auch das kennt man ja auch unzähligen- selbst aktuellen Statistiken und Expertenmeinungen (Feinstaub-Diesel).

Also verlasse ich mich da lieber auf den gesunden Menschenverstand und die Zahl der erfolglosen Jammerer.

 

Was das Argument betrifft, dass Frauen "intelligenter" sind als Männer...Jein...

Wobei Intelligenz ja so ein verdammt schwieriger Begriff ist.

 

Frauen sind von der Natur zum Lügen verdammt (vortäuschen des Orgasmus).

Das kann man jetzt als Intelligenz und Dummheit gleichermaßen sehen.

Aber wenn man mal als Vergleich die Männer heranzieht die glauben, dass eine Frau die seit Jahren in diversen Onlineportalen nur schreibt tatsächlich nur schreibt...

Dann stimmt diese These wohl.

 

Ein interessanter Aspekt dürfte die "Bi Inflation" bei Männern sein.

Also Männer, die mangels eines weiblichen Lochs ihr Ding in irgendein anderes Arschloch stecken möchte um Druck abzubaun.

Männer die einen "buchbaren" Typen suchen um unkompliziert entsaftet zu werden.

Im Klartext, Männer die zwar in Hetero Beziehungen leben (und im Freundes-Kollegenkreis nur allzu gerne über Schwule und Lesben lästern),  die aber zwischendurch immer wieder schnell mal nen passiven Kerl suchen.

Wenn man das als "Fremdgehn" mit einbezieht, dürfte das Verhältnis wohl klar und deutlich auf die andere Seite driften.

 

 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 16:41, schrieb FrankyTimman:

Google kaputt?

Ficken

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 14:47, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd? Frau oder Mann? Oder anders rum gefragt gehen Frauen genauso oft fremd wie Männer?

Ich glaube es gehen eher verheiratete Maenner fremd als verheiratete Frauen....Weil Frauen Treue wichtig ist.Maenner koennen Sex und  Liebe besser trennen.....😟

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 17:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Von den Männern die eine gewerbliche Dame besuchen mal abgesehen hält sich das wohl in der Waage

Ja genau! Täglich eine Million Männer gehen zu Prostituierten. Das werden wohl nicht alles Singles sein, somit dürften die Herren führend im Fremdgehen sein.

Geschrieben

Solange ich in dieses Drama nicht durch Lügen und Verschweigen eingebunden werde, hat mich das Fremdgehen Anderer nicht zu interessieren. 

Ich persönlich würde es nie tun und mich eher vorher trennen. 

Und somit wird die Statistik etwas bereinigt. 😉😏

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 14:47, schrieb Bürohengst:

Was meint ihr, wer geht öfter fremd?

Ich gehe nicht fremd.

Ich gehe nur bekannt.

×
×
  • Neu erstellen...