Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Autor Hallooooo.? Du warsch scho 18x auf meim Profil ich find die tattoos cool
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Autor wo ist das bin naemlich aus osten hihihi.... was, schwaben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Autor Ach du Sch........ande Das erinnert mich ja hier gerade an meine Berufsschulzeit wo ich immer aus dem hohen Norden in so einen Vorort von Stuttgart mußte.... Ich glaube Ludwigsburg hieß der.... Bloß wieder wech hier..... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Autor schwaben? noe, bin aus tiefstem sibirien .... !!! Sophie Frost, die Frau die aus der Kälte kam......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Autor Klar gibts die, such doch mal !! Hast du lust zu Ficken
So**** Geschrieben Mai 27, 2012 Sophie Frost, die Frau die aus der Kälte kam...... aha, ich bin total kalt, friere immer, muss immer meinen kaftan mit mir rumschleppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Autor Ach du Sch........ande Bloß wieder wech hier..... . pfff das ist mir einfach zu flach da oben....langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor (bearbeitet) Allen die Süddeutschland kennenlernen möchten, empfehle ich Heidelberg. Ich weiß wovon ich spreche.......Es gibt hier tolle Sachen zu sehen und sehr sympathische Leute (z.B. auch jemand der Träume verkauft). bearbeitet Mai 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Mai 28, 2012 Hallo hier ich auch aus dem Süden Deutschlands, da wo andere Urlaub machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor Hallo hier ich auch aus dem Süden Deutschlands, da wo andere Urlaub machen wir sind ja doch nicht so alleine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor Allen die Süddeutschland kennenlernen möchten, empfehle ich Heidelberg. Ich weiß wovon ich spreche.......Es gibt hier tolle Sachen zu sehen und sehr sympathische Leute (z.B. auch jemand der Träume verkauft). Also Träume verkaufe ich zwar nicht (bin in dieser Hinsicht eher nach Möglichkeit Konsument), aber schließe mich der Empfehlung mal an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor Die “Spätzle-Brigade” is hier aber ganz schön vertreten ?!?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor [QUOTE=M67k]Die “Spätzle-Brigade” is hier aber ganz schön vertreten ?!?!? QUOTE] Tsts, verwechsle Badener nicht mit Schwaben,...kann fies ausgehen Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt,....äh hab ich gehört Aber DAS gehört natürlich auch nicht hier her
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor lebe auch im Süden, nicht gerad an der südlichsten Ecke (bei Stuttgart) aber ich sehe auch nicht wirklich viele aus meinem Postleitzahlengebiet, was ich schade finde, sonst hätte ich evtl. mehr Kontakte, also alle aus dem Süden Hand hoch,,,,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor Na höma lol^^...sind doch alles Österreicher, oder?^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2012 Autor ...südlichste stadt deutschlands ... ... und nu in nrw ... ... immerhin kenne ich nun randgruppentv stars und auch pisa und oecd studien ergeben einen sinn für mich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor lol^^...sind doch alles Österreicher, oder?^^ Ah wa^^ Österreich isch jenseits vom Weisswurschtäquator
Empfohlener Beitrag