Jump to content

Landing-Strip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig blank finde ich langweilig... bissel Körperbehaarung gehört dazu... Stellt euch einen Menschen völlig haarlos vor...komplett! Solange es nicht krankheitsbedingt ist ist es doch unnatürlich...
Geschrieben
Also so ein kleines, gepflegtes Dreieck hat schon einen gewissen Reiz und wie ich finde sieht es auch recht sexy aus.
Geschrieben
Es ist wie mit dem Kopfhaar. Der Einen stehen lange Haare,der Anderen kurze Haare und nur ganz wenigen steht ein rasierter Kopf! Nur das es bei der intim Behaarung andersrum ist!
Geschrieben

Meine Sexpartner befinden sich in einem Alter wo man(n) auch ohne "Landebahn" einparken kann.

Mal sehen, wenn ich mal 20 Jahre älter bin, beziehungsweise meine Sexpartner auf die 60 zugehen werde ich mir auch eine Landebahn anlegen :clapping:

Geschrieben
Da ich gerne lecke, freut mich ein gepflegter Schambereich sehr. Am liebsten, so blank, wie ich selbst (aber nur unten ^^ ), aber ein gepflegtes Konzept ist auch schön.
Geschrieben
Ich bin ja bekennender Liebhaber weibliche Intimbehaarung ! Für mich einfach wesentlich erotischer anzuschauen als ein blanker Intimbereich. Ich erinnere mich da an eine Ex-Freundin aus Jugendtagen...sie rasierte sich immer ein V auf den Venushügel...sehr heiß anzuschauen ! Aber auch die Klavierlehrerin war nicht zu verachten 😁 Denke auch, dass dieser Mode-Rasur-Wahn irgendwann wieder ein Ende hat...ich hoffe es zumindest 😍
Geschrieben
Also ich finde intim Behaarung wen sie gepflegt ist sehr schön ,und es hat auch Sexappeal wen Frau ne schöne Frisur trägt . Aber rassiert ist auch schön ,muss jeder denke ich für sich selbst entscheiden wie es ihm lieber ist .
Geschrieben
Ich befürchte, dass der Rasierwahn wohl kein Ende nimmt. Ja, auch ich bin ein absoluter Befürworter der Intimbehaarung. Ich empfinde rasierte Frauen als unerotisch. Ich liebe einfach die natürliche Unordentlichkeit. Das Argument der Hygiene wurde uns geschickt von der Industrie eingeredet. Bei normaler Pflege ist ein behaarter Intimbereich keinesfalls unhygienischer als ein rasierter. Also ihr lieben Frauen. Lasst es wieder wachsen (Nicht waxen!) sieht einfach schöner aus und duftet und schmeckt besser. 😊
Geschrieben
Es ist sehr angenehm, wenn die Behaarung fehlt...Mann hat nicht ständig das Gefühl, dass es beim Lecken im Mund kribbelt
Geschrieben

Hat meine Frau auch mal eine Zeit lang getragen, nachdem meine Boing den Weg aber inzwischen auch ohne Startbahn findet, hat sie es irgendwann weggelassen :clapping:.

Nein, es ist pure bequemlichkeit, geht einfach schneller beim rasieren in der Dusche wenn man nicht erst ewig "trimmen" muss und sie fühlt sich einfach wohler so.

Geschrieben
Sehr gut malubo. Gebe dir Recht. Ich rasier mich nur wenn ich es möchte und nicht weil andere es so wollen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Will61:

Es ist sehr angenehm, wenn die Behaarung fehlt...Mann hat nicht ständig das Gefühl, dass es beim Lecken im Mund kribbelt

Wo leckst du denn das dort Haare sind ? ;) 

 

Ich mag es nur blank , aber nicht weil es jemand toll findet sondern weil ich selber das Gefühl schön finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Will61:

Es ist sehr angenehm, wenn die Behaarung fehlt...Mann hat nicht ständig das Gefühl, dass es beim Lecken im Mund kribbelt

Also wenn ein Typ an meinem Venushügel herumlutscht läuft eh was schief, ich weiß ja daß  manche nur schwer die Klitoris finden, aber -das- ist ja nun meilenweit von Genuß entfernt 😂

Geschrieben

@RedArtemis

Ein Problem der Nach-Leckmuschel-Generation .

Mir ist es im Übrigen völlig wurscht ob sich Frau um ihre Intimbehaarung mit Stil kümmert .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RedArtemis:

Also wenn ein Typ an meinem Venushügel herumlutscht läuft eh was schief, ich weiß ja daß  manche nur schwer die Klitoris finden, aber -das- ist ja nun meilenweit von Genuß entfernt 😂

Dann am besten den Landingstrip als Pfeil ausarbeiten, der dahin zeigt, wo Du gerne das Lecken hättest....

Geschrieben

Es muss nicht immer blitzeblank sein. Ein gepflegter Kurzhaarschnitt tut es auch. Nur nach Möglichkeit nicht so ganz verwildert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

habe ich von Natur aus eine so spärliche Behaarung

Da beneide ich dich sehr! 

Ehe ich noch mehr Zeit in eine Frisur investiere, rasiere ich auch lieber alles blank.

Geschrieben

Ich trage den Landing Strip schon seit Jahren und finde das sehr sehr angenehm.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkdiamond:

Da ich es persönlich sehr mag und ästhetisch finde, würde mich mal interessieren ob es hier tatsächlich Damen gibt, die sich auch um ihre Intimbehaarung mit Stil kümmern und einen Landing-Strip tragen und welche Methoden Ihr da bevorzugt. 

Natürlich freue ich mich auch über männlichen Content ob es noch mehreren so gefällt wie mir. :)

finde ich affig, ich trag lieber nix

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb jaybob70:

Dann am besten den Landingstrip als Pfeil ausarbeiten, der dahin zeigt, wo Du gerne das Lecken hättest....

Naja, wenn einer -dafür- nen Navi braucht kann ich mit dem generell nix anfangen, völlig unabhängig von der Leckerei, der ich eh nix abgewinnen kann. 

Hm so gesehen... wäre unbändiger Wildwuchs vielleicht ne elegante Lösung um das gelecke garnicht erst aufkommen zu lassen...😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

Hm so gesehen... wäre unbändiger Wildwuchs vielleicht ne elegante Lösung um das gelecke garnicht erst aufkommen zu lassen...😎

Könnte bei nem Großteil funktionieren.....

 

Was ich dabei schon immer überlegt habe.... Bestehen Bartträger auch auf rasierte Muschis???? -> neuer Thread...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Könnte bei nem Großteil funktionieren.....

 

Was ich dabei schon immer überlegt habe.... Bestehen Bartträger auch auf rasierte Muschis???? -> neuer Thread...

Ich mag Landebahn und blank und habe Bart 

Man könnte ja mit einem Spielzug-Flugzeug mal auf der Landebahn landen 

Geschrieben

Sieht schön aus bekomme das aber nicht hin. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DasgelbevomEi:

Hm... soll der Streifen jetzt längs oder quer sein  ?   :)

gute Frage :D

×
×
  • Neu erstellen...